119

Jemanden kennengelernt - habe ich einen Korb bekommen?

Waldfee47
Das ist auch gut, ja!
Albernheit kann befreiend sein!

13.01.2017 02:30 • x 1 #16


A
Du hast das super gemacht. Kommt aber bei Männern meist nicht an.Sie wollen jagen... Vergiss ihn. Interessierte Männer versetzen Berge. Ist gut möglich, dass du ihm wieder einfaellst, wenn er merkt, da kommt von dir nichts mehr.
Wenn die Freundin das Irgendwann B. anmeldet, solltest du keine Zeit haben.

13.01.2017 10:00 • x 1 #17


A


Jemanden kennengelernt - habe ich einen Korb bekommen?

x 3


herz über kopf
So
Ich hab mir überlegt, dass ich gar keine Lust auf solche Sachen habe, dafür bin ich echt zu alt. Habe ihm geschrieben, dass ich mir etwas anderes vorgestellt hatte. Etwas zu zweit, wo wir auch Zeit/Ruhe haben. Das kann er jetzt nehmen oder es lassen.
Nach der letzten Trennung habe ich mir jedenfalls vorgenommen, mich nicht mehr auf so Dinge einzulassen. Wenn mich einer toll findet, soll er das sagen/zeigen.

@ alleswirdgut: so siehts aus.

13.01.2017 10:20 • x 3 #18


A
Ich verstehe dich! Er denkt jetzt, ok -die macht mir ja jetzt schon Stress.

Ich finde dich prima, du bist mutig und direkt. Ein anderer Mann wird genau das an dir schätzen!

13.01.2017 10:25 • #19


Kiretty
Hallo
Zitat von herz über kopf:
Nur warum? Warum gibt er mir dann seine Nummer? Und ich könnte schwören, dass er mich geküsst hätte, wenn ich es darauf angelegt hätte. ...


Deshalb vielleicht:
Zitat von herz über kopf:
Wir saßen länger beisammen, waren dann etwas beschwipst.



Tut mir leid, aber Interesse lese ich da jetzt auch nicht so richtig heraus; wobei Du nun ja nichts zu verlieren hast. Nach einem (Hunde)Spaziergang fragen würde ich durchaus mal wagen. Da findet sich ja auch immer Gesprächsstoff.

Edit: Upps, haben Deinen letzten Post eben erst gelesen.

13.01.2017 10:32 • #20


herz über kopf
Naja, wir haben aber nebenher auch fast zweieinhalb Stunden geredet und waren auch nicht sternhagelvoll

Zu verlieren habe ich (noch) nichts, außer Interesse. Deswegen meine Nachricht. Ich habe beim letzten Mann so ein Rumgehampel gehabt, zehnmal überlegt, wie ich was schreibe und wie was gemeint war usw... Ich will das nicht mehr, diese Taktikspiele, schon gar nicht per SMS.

13.01.2017 15:12 • #21


Scarlett2016
Um Deine Frage im Strangtitel zu beangtworten: Ja, Du hast einen Korb bekommen.

Aber ich sehe, dass Du doch nochmals geschrieben hast bzw. konkreter zu dem Mann wurdest.

Mir wäre das als Mann übrigens zu viel: erst sprichst Du ihn an, dann schreibst ihn an und erklärst Dich noch einmal.

13.01.2017 16:00 • x 2 #22


Mairenn
Zitat von herz über kopf:
Wenn mich einer toll findet, soll er das sagen/zeigen.

deshalb wäre auch nicht schlecht, IHM die Führung zu überlassen und Möglichkeit zu geben, dieses zu zeigen. Vorausgesetzt, die ist (die Interesse beim Mann) auch vorhanden! Das findest Du aber NUR dann raus, wenn man als Frau abwartet: So kannst Du jetzt aber nicht sicher sagen, ob er dich interessant genug fand und Dich von sich aus selber angesprochen hätte.
AUßERDEM - er hat gar nicht nach Deiner Nummer gefragt! Wäre er wirklich interessiert, hätte er das!
Ja er hatte nichts dagegen mit dir einen Abend lang zu quatschen. Und? Es verpflichtet ihn zu gar nichts! Vielleicht hätte er Dich sogar geküsst. Na und? Das soll gar nicht so viel heißen!

Ihn noch mal anzuschreiben war noch so ein Fehler!

Main Dir Rat - vergiss ihn! er ist nicht interessiert! und sollte ein weiterer Treffen doch noch zu Stande kommen, dann wahrscheinlich weil er bloß nur ein wenig Zeit vertreiben möchte.

Alles Gute!

13.01.2017 16:19 • x 1 #23


mafa
Ja das war ein Korb. Und dass er dir die Handynummer gegeben hat muss nicht gleich bedeuten das er dich toll findet. Das kann auch einfach nur Nettigkeit oder Freundlichkeit gewesen sein.

Ich finde auch manchmal eine Frau interessant die ich abends kennenlerne, aber am nächsten Tag ist davon nichts mehr übrig ... Man bildet sich meistens immer zu schnell etwas ein wenn man sich mal ein paar Stunden nett unterhält. Es kann draus mehr werden, muss aber nicht ...

13.01.2017 16:29 • #24


herz über kopf
Ja, mag sein, dass es zu viel gewesen ist. Aber wenn es einem Mann zu viel ist zu lesen , dass es ein schöner Abend war # dann brauche ich ihn tatsächlich nicht nochmal treffen.

@ mairenn: so bin ich aber nicht und ich möchte auch nicht vorgeben so zu sein. Ich habe schon mit genug Männern gesprochen, die sehr glücklich gewesen wären, wenn die Frau den ersten Schritt gemacht hätte. Ich habe ihn auch zu nichts verpflichtet. Wenn er sich nicht meldet, hake ichs ab. Bricht mir nicht das Herz.

Ich gebe zwar niemandem Fremden aus Höflichkeit meine Handynummer nach einem Flirt, aber gut, auch da mögen Menschen unterschiedlich sein.

So, wie ich ihn erlebt habe, kann ich mir durchaus auch vorstellen, dass er mich auf nichts festnageln wollte (weil er weiß, dass ich viel arbeite und Tiere und Kleinkind versorgen muss) und deshalb das Treffen bei der Freundin vorschlug.

Wir werden sehen.

13.01.2017 17:01 • x 2 #25


L
Hallo Herz über Kopf,

lass dich nicht verunsichern mit dem Männer wollen jagen usw Blödsinn.

Ich bin zb jemand der mit jagenden Männern überhaupt nichts anfangen kann, finde ich sofort uninteressant.

Bei meinen bisherigen Freunden war es immer so, gesehen, will haben und bis auf einen, alle bekommen. Erobert habe ich dabei...mal die Nr. geben lassen, hab in jungen Jahren sogar jemanden angeschrieben, der kannte mich nicht mal, wollte mich am Anfang nicht treffen, kann ich ja auch irgendwie verstehen. Getroffen, am nächsten Tag waren wir zusammen. 7 Jahre

Einem habe ich auf der UniBibliothek beim Vorbeigehen meine Nr. auf den Tisch gelegt und bin in aller Ruhe weiter lernen gegangen. Er vor lauter Schock gegangen, 2 Tage später gemeldet, getroffen am darauffolgenden Tag hat er mich mit zu seinen Freunden genommen, Zusammen. 3 Jahre

Einen habe ich durch einen Freund kennengelernt, wir waren am Ausgehen, er kam kurz vorbei um mit ihm zu reden. Als er ging bekam mein Freund die Anweisung ihn wieder sofort zu holen. Er kam, als wir beide betrunken waren geknutscht, er abgehaut. War empört. Hab mir von meinem Freund seine Nr. geben lassen und ihm noch in der Nacht und am nächsten Tag geschrieben. Dann 2 Wochen nichts von ihm gehört. Getroffen, geredet, mit Abschiedskuss, dann wieder 2 Wochen nichts mehr von ihm gehört. Wieder getroffen und 2 Wochen später zusammen. (Was bei ihm aber war, als wir uns das erste Mal gesehen haben, hat er sich gerade mal 4 Tage zuvor von seiner Freundin getrennt). 1 1/2 Jahre

Meinen jetzigen getroffen, nicht mal sonderlich lange geredet, in auf FB gesucht und gefunden, Date am gleichen Tag 3 Wochen später zusammen.

Ich bin mein lebenlang hervorragend mit der, was hab ich denn zu verlieren-Schiene gut gefahren und das war auch das mir meine Ex Freunde immer gesagt haben, dass ihnen diese bestimmte Selbstsicherheit sehr imponiert hat.

Weniger nachdenken, einfach handeln. Und wenns nicht klappt, was solls?

13.01.2017 17:25 • x 9 #26


herz über kopf
Aaalso: er hat sich gemeldet und wir haben telefoniert.
Er hatte ein Treffen unter der Woche für sich abgehakt, weil er nachmittags arbeitet, ich vormittags und abends Kinderdienst habe.
Da ich aber an zwei Tagen vormittags Zeit habe, sind wir nun für eine Hunderunde und einen Kaffee verabredet in zwei Wochen.

14.01.2017 14:31 • x 1 #27


Waldfee47
Zitat von herz über kopf:
Aaalso: er hat sich gemeldet und wir haben telefoniert.
Er hatte ein Treffen unter der Woche für sich abgehakt, weil er nachmittags arbeitet, ich vormittags und abends Kinderdienst habe.
Da ich aber an zwei Tagen vormittags Zeit habe, sind wir nun für eine Hunderunde und einen Kaffee verabredet in zwei Wochen.

Das freut mich sehr!
Vorallem freut es mich auch deshalb, weil wir hier alle schon von Korb unken..
das Leben ist halt doch manchmal nicht so einschätzbar!
Und das ist gut so.

14.01.2017 16:02 • #28


A
Zitat:
Da ich aber an zwei Tagen vormittags Zeit habe, sind wir nun für eine Hunderunde und einen Kaffee verabredet in zwei Wochen.


Das freut mich echt total! Viel Spaß!

14.01.2017 17:13 • #29


aquarius2
Zitat von herz über kopf:
Warum gibt er mir dann seine Nummer?


Aus den USA haben mir massenhaft Leute ihre Karte mit Nummer gegeben und gesagt, kommen sie doch mal vorbei, wenn sie in den USA sind, ist aber nicht so gemeint, gilt da aber als höflich.
Vielleicht wollte er nett sein und am nächsten Tag wollte er sich eben nicht mit dir treffen. Nimm es nicht persönlich

14.01.2017 17:19 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag