625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

Diedieimmerlacht
Zitat von trauer37:
urchwühlst du die Schränke von deiner Freundin oder woher weißt du sonst, dass er die Hälfte des Kleiderschranks hat?


Sie hat es mir erzählt. Aber wie kommst du jetzt an diesen uralten Beitrag? Wie gesagt, die Schlüssel habe ich ihr zurückgegeben, die hat mir meinen zurückgegeben, also keine Angst.

18.05.2017 22:44 • #346


Diedieimmerlacht
UPDATE

Inzwischen haben wir uns fast zwei Wochen nicht gesehen und ich werde sie auch erst mal nicht sehen. Wir beide müssen zur Ruhe kommen. Ich bin diese Woche krank geschrieben und danach habe ich Urlaub, ich würde gerne wegfahren, müsste das aber alleine tun. Zu meiner Familie haben ich den Kontakt abgebrochen, die will ich im Moment nicht sehen. Sie verstehen es nicht, sind fassungslos! Warum ich nicht zur Hochzeit meiner Schwester und zur Taufe meines Neffen komme verstehen sie nicht, aber ich weiß die ziehen mich nur noch mehr runter und ich habe keine Lust auf diese ewigen Vorwürfe und Diskussionen. Wir haben unterschiedliche Lebenspläne, nicht miteinander vereinbar, auch wenn wir verwandt sind. Wenigstens habe ich ab nächste Woche Urlaub und meine Ruhe.
Danach habe ich hoffentlich einen Platz in der Klinik und werde weiter an mir arbeiten, so wie es war darf es nie wieder sein, ich habe gelernt, mich nicht mit Menschen abzugeben, die mir nicht guttun, das führte nämlich dazu, dass ich mich an Menschen so rangehängt habe, dass ich denen die Luft abgedrückt habe.
Wie die Beziehungen zu meinen Ex-Partnern waren, warum sie gescheitert sind, warum ich mir immer untreue Männer ausgesucht habe oder welche, die mich wie den letzten Dr.ck behandelt haben werde ich sicher noch rausfinden.

22.05.2017 19:33 • #347


A


Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


R
Dazu wünsche ich Dir alles erdenklich Gute

23.05.2017 09:31 • x 1 #348


Ricky
Wie kams denn jetzt zu dem Sinneswandel?

23.05.2017 11:03 • #349


Diedieimmerlacht
Zitat von Ricky:
Wie kams denn jetzt zu dem Sinneswandel?


Gedulde dich noch ein wenig, später werde ich mal einen längeren Beitrag schreiben.

23.05.2017 11:38 • x 1 #350


G
ah, habe nicht gelesen, dass sie das anscheinend schon tut. gut so! viel glück!

02.06.2017 14:15 • #351


Musicmonk
Kein Grund gleich beleidigend zu werden.

02.06.2017 14:34 • x 2 #352


sabeth
Schade was aus diesem Thema wurde, aber hier sieht man auch wie wenig Hirn und Niveau einige Leute hier haben, von Empathie rede ich gar nicht. Man kann Zweifel haben, sie auch äußern, aber die Form wie einige es tun lässt doch tief in ihr Innerstes blicken.

Genau das habe ich heute schon zu einem andern Thema geschrieben.

05.06.2017 17:33 • x 2 #353


herz über kopf
Hallo, TE.

Wie geht es dir? Fühlst du dich schon etwas besser?

06.06.2017 13:00 • #354


Diedieimmerlacht
Im Moment geht es mir relativ gut. Ich habe eine Therapie gemacht und viel darüber rausgefunden, was in meinem Leben schiefgelaufen ist. Leider war meine Familie mir da keine Hilfe. Im Gegenteil, sie haben mir eingeredet, ich mache alles falsch und habe nicht funktioniert. Wenn mich mein Freund verlässt, bin ich schuld, denn ich habe nichts getan, um ihn zu halten.
Als ich schwanger war, haben sie so lange auf mich eingeredet, bis ich das Kind abgetrieben habe. Danach hat mir keiner zur Seite gestanden, im Gegenteil! Ich solle mich schämen, so ein Verhalten hat man mir nicht beigebracht. Bis heute gehe ich regelmäßig auf einen Friedhof, wo ein Grab für Sternenkinder ist, ich trage Blumen und Kerzen hin und werde meines Lebens nicht froh.
Nein sowas will ich nicht noch einmal mitmachen. Schwanger werde ich sicher nicht mehr und ob ich einen Mann finde, der mich so respektiert, wie ich bin, mich nicht gegen eine andere austauscht will ich nicht wissen. Vielleicht ist es doch besser für mich alleine zu bleiben.
Meine Freundin und ich sehen uns wieder öfters, aber ich klammere mich nicht mehr so an sie, denn der Druck mit meiner Familie fällt weg, seit ich sie nicht mehr sehe. Inzwischen haben sie es kapiert und versuchen nicht mehr an mich heranzutreten. Ab und zu rufe ich meine Mutter an, aber wenn sie über Themen spricht, die ich nicht hören will, lege ich auf.
Sollen die so leben wie bisher, ich kann und will das nicht mehr. Seit ich so entschieden habe geht es mir auch gesundheitlich besser, mein Blutdruck ist mit einem Medikament eingestellt vorher habe ich drei Medikamente gebraucht und Migräneanfälle habe ich nur noch sehr selten.

17.06.2017 22:35 • x 2 #355


Eswirdbesser
Hallo @ diedieimmerlacht,

Du hast eine Therapie gemacht, ist die schon vorbei

Wie lange hat die den gedauert...

17.06.2017 23:07 • #356


Diedieimmerlacht
Da habe ich mich falsch ausgedrückt, ich war ne Weile in einer Klinikk, die Therapie geht noch weiter.

18.06.2017 15:22 • x 1 #357


R
Ich wünsche Dir alles Liebe auf Deinem Weg. Du schaffst das ganz sicher.

19.06.2017 10:35 • x 1 #358


sabeth
Schön von Dir zu hören auch ich wünsche Dir alles gute und was den Titel betrifft, den man ja einfach so geändert hat. Echte Freunde kann einem niemand wegnehmen.

25.06.2017 23:20 • x 1 #359


Diedieimmerlacht
Zitat von sabeth:
Echte Freunde kann einem niemand wegnehmen.


Genau, sie ist immer noch meine Freundin und wir unternehmen ab und zu was zusammen, wir rufen uns wieder häufiger an, aber leider findet an den Wochenenden nichts mehr mit ihr statt, weil er so darauf pocht. Ihr ist es wichtig, sich Zeit für mich zu nehmen aber er ist ja nie dabei, es würde auch keine 10 Minuten gutgehen.
Mir ist es nicht so wichtig, jede Minute auszureizen, aber es ist mir wichtig weiterhin mit ihr befreundet zu sein, deshalb sehen wir uns aber eher selten auch damit sie sich nicht immer verbiegen muss um uns beiden gerecht zu werden. Ihr geht es gesundheitlich auch wieder gut, was auch nicht immer so war und sicher auch dem Stress geschuldet war, den sie wegen unserer Streiterei hatte.

09.07.2017 14:32 • x 1 #360


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag