625

Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

Ilex
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ich bin mir unsicher, wie ich mich zukünftig verhalten soll. Ich will ja nichts von ihm, aber ich will auch nicht auf meine Freundin verzichten.


Du willst nicht auf Deine Freundin verzichten...
Kläre doch mal mit ihr, auf was sie eventuell nicht verzichten möchte.

Und wenn Du entspannter mit den beiden umgehen würdest und ihnen ihre Freiräume lässt, verstehst Du Dich evtl. irgendwann sogar mit ihm so, dass Du dort auch mal zum gemeinsamen Essen willkommen bist.

29.01.2017 13:36 • x 2 #76


Diedieimmerlacht
Zitat von Ilex:
Na dann halt eine sms...


Macht nur Sinn wenn sie ihr Handy nicht ausschalten würde, auch den AB hat sie meist nicht an... Auf der Arbeit kann man sie auch nicht erreichen, das Handy liegt in der Umkleide und sie hat keinen eigenen Telefonanschluß.

29.01.2017 13:41 • #77


A


Neuer Freund nimmt mir meine Freundin weg?

x 3


VictoriaSiempre
Man könnte auch mal warten, bis sie zurückruft, wenn es ihr passt. Irgendwann wird sie Deine SMS ja lesen...

29.01.2017 13:44 • x 2 #78


Failed
Zitat von Diedieimmerlacht:
Zitat von Failed:
Gestehst Du Deiner Freundin eigentlich auch einen eigenen Willen zu?


?


Ja, es liest sich nicht so als ob Du das tust.
Es liest sich viel mehr als wärst Du nur dann zufrieden wenn Du sie vollends unter Deiner Kandare hast. Was sie will spielt keine große Rolle. Wichtig ist was Du brauchst.

Sie hat Dein Verhalten bisher geduldet.
Aber nun kommt einer daher, stärkt sie und Deine Position beginnt zu wackeln.
Das ist es was Du kaum erträgst und weshalb Du so giftig reagierst.

Man kann Dir nur wünschen das Du die Kurve noch kriegst. Das Du Dich den veränderten Umständen anpasst.
Ansonsten wirst Du sie, gesetzt den Fall die beiden bleiben zusammen, verlieren.
Und das nicht weil er so doof ist - sondern weil Du Dich unmöglich benimmst.

29.01.2017 13:46 • x 3 #79


Luto
Zitat von Failed:
Das ist es was Du kaum erträgst und weshalb Du so giftig reagierst.

Das ist der Punkt.
Ich vermute, dass Dich sehr viele hier als giftig und weit weg von Immerlach wahrnehmen.
Ich vermute auch, dass Deine Freundin und deren Stecher (sorry! ) Dich zuweilen als giftig wahrnehmen.
Möchtest Du das?
Mit dieser starren Haltung wirst Dur nicht nur Deine Freundin verlieren, sondern überall...

29.01.2017 14:02 • x 5 #80


T
Sie hat kein Smartphone, kein whatsapp, schlatet das Telefon und den AB aus... Sie sperrt während der Arbeit ihr Handy weg...
Was würde mir das sagen? Was sagt es DIR, ist sie eine weltfremde Spinnerin oder ist das die einzige Möglichkeit für sie nicht völlig von DIR vereinnahmt zu werden?
Gib ihr Luft zum Atmen, sonst erstickt sie!

29.01.2017 17:09 • x 4 #81


T
Zitat von ThomasRV:
Sie hat kein Smartphone, kein whatsapp, schlatet das Telefon und den AB aus... Sie sperrt während der Arbeit ihr Handy weg...
.....ist sie eine weltfremde Spinnerin ......?



hahaha

kein smartphone = spinner

29.01.2017 18:07 • x 1 #82


Diedieimmerlacht
Eine weltfremde Spinnerin ist sie sicher nicht und angerufen und vorbeigekommen bin ich gestern auch nicht, als sie am Abend zurückkamen, werde mal warten, ob sie sich meldet und wann sie sich meldet, spätestens bis Donnerstagabend muß sie sich wegen dem geplanten Wochenende melden, wenn sie absagt muß sie leider trotzdem das Zimmer zahlen und das weiß sie.

30.01.2017 09:51 • #83


KäptnNemo
Welches Zimmer soll sie zahlen? Eins, was sie für sich gebucht hat oder eines, welches Du gebucht hast?

30.01.2017 10:37 • x 1 #84


Diedieimmerlacht
Zitat von Käptn Nemo:
Welches Zimmer soll sie zahlen? Eins, was sie für sich gebucht hat oder eines, welches Du gebucht hast?


Eins das ich in ihrem Auftrag für sie gebucht habe

30.01.2017 10:51 • #85


Luto
Hä?
Bisher hatte der Lover deiner Freundin doch ein Zimmer für die beiden gebucht, oder habe ich da was überlesen?
oder geht's um ein anderes Wochenende?
oder erzählst Du jetzt hier einfach irgendetwas?

30.01.2017 11:07 • x 1 #86


fe16
Tja vielleicht wird sie auch mit ihm fahren. wenn du sie weiterhin so vereinnahmst,

30.01.2017 11:12 • x 1 #87


Kathii91
Also ich kann dich schon etwas verstehen. Es ist nicht leicht, wenn man die beste Freundin plötzlich teilen muss. Die Erfahrung mache ich auch gerade - aber sie hat nun einen neuen Menschen im Leben, den sie nunmal auch liebt. Natürlich sollte man Freunde nicht vernachlässigen, aber sie hat halt jetzt auch andere Prioritäten.
Hör auf ihr hinterherzurennen, lebe dein Leben weiter - freu dich für sie.
Klar ist der Typ stinkig, wenn plötzlich die Freundin seiner Freundin im Schlafzimmer steht wer wäre das nicht? Und vllt mögt ihr euch gegenseitig nicht, aber ihr müsst halt miteinander klar kommen.

30.01.2017 11:18 • x 1 #88


Diedieimmerlacht
Zitat von Luto:
Bisher hatte der Lover deiner Freundin doch ein Zimmer für die beiden gebucht, oder habe ich da was überlesen?
oder geht's um ein anderes Wochenende?
oder erzählst Du jetzt hier einfach irgendetwas?

@Luto
Letztes Wochenende war sie mit ihrem Freund unterwegs, das kommende Wochenende machen wir einen Kurzurlaub Fr-So, Es kommen noch andere Leute mit aber nicht ihr Freund. Ein Paar ist mir ihr befreundet und von meinen Geschwistern kommen zwei mit und auch meine Mutter. Ihr Freund hatte keine Lust mitzukommen, sie hat ihn gefragt. Nein, ich erzähle nicht irgendwas und eigentlich hätte man das aus meinen Posts rauslesen können, aber wenn nicht hoffe ich dir jetzt weitergeholfen zu haben.
Ich vermisse die Gespräche mit meiner Freundin zwar, aber Geschichten ausdenken muß ich mir wirklich nicht.

Bis jetzt habe ich sie nicht angerufen und ziehe das mal morgen noch durch

30.01.2017 23:22 • #89


Luto
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ich vermisse die Gespräche mit meiner Freundin zwar, aber Geschichten ausdenken muß ich mir wirklich nicht.

ok, sorry, wollte Dir nicht Falsches unterstellen...
und ja, bleib dabei und lass sie einfach mal in Ruhe, bis sie vielleicht von selbst kommt. das ist erstmal besser...

31.01.2017 00:02 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag