3714

Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

K
Ned, bau Dein Haus, lass mich im Bücherzimmer wohnen und ich bringe Dir alle Tricks bei, die Du in keinem Buch der Welt nachlesen kannst. Danach wirst Du die Frauen gar nicht mehr los

28.03.2017 00:01 • x 1 #1726


W
@Kaetzchen

Ja, mir geht es so ähnlich. Ich beschäftige mich zwar nicht gewissermaßen hauptberuflich mit diesem Thema, aber doch auch aus sachlichen Gründen intensiver damit, und das sogar noch ein paar Jährchen länger als Du. Daher gibt es auch für mich hier kaum etwas, das ich noch nie zumindest gehört hätte.
Das Einzige in den letzten Jahren, das mir erstaunlich vorgekommen ist (im Bereich der etwas krasseren s..ellen Fantasien) und mir bislang auch unergründlich geblieben ist, ist die Männerphantasie, daß eine Frau nicht nur sozusagen beglückt, sondern dabei auch geschwängert wird. Das scheint mir in manchen Köpfen der Überanturner zu sein - und ich bin nicht dahintergekommen, weshalb . Also da heißt es dann auf den einschlägigen Seiten (falls man das hier überhaupt sagen darf) nicht nur etwa: Ja, laß dich ordentlich abfüllen! (von diesem und jenem), sondern auch noch, wie als Sahnehäubchen: ... und dir einen runden Bauch machen. Und etwas in der Art war mir neu und wirklich ein Rätsel ...
Aber alles muß sich einem ja auch nicht erschließen .

Übrigens: Ich habe einmal etwas in Ich-Form geschrieben, und der Protagonist hat bisweilen auch ein Bor..ll aufgesucht. Was meine Ex in der Kennlernphase tatsächlich dazu veranlaßt hat, mich zu bitten, ab nun in kein Bord. mehr zu gehen .
Ich frage mich manchmal, wie ein Krimiautor es schafft, nicht dauernd im Gefängnis zu sitzen . Aber die sind wahrscheinlich allesamt klug genug, nicht die Ich-Form zu wählen .

GsD hast Du nun doch noch ein paar regionale und überregionale Mitwisserinnen gefunden! Sonst hättest Du wohl ziemlich unbetucht aus der Reizwäsche geguckt!

@ysabell

Ja, natürlich - der Eisbär muß ihn Freiheit leben!
Aber ich dachte mir, wir umzäunen ihn unbemerkt zuerst des Abends, um ihn gleich hinterher in einer romantischen Nacht-und-Nebel-Aktion todesmutig befreien zu können!

Das stimmt wohl - je mehr Du von meinem Besuch erzählst, um so unglaubwürdiger wird es ... so phantastisch, wie er war!

Ja, das weiß ich leider auch nicht, weshalb es den Menschen immer dazu drängt, alles richtigzustellen, was ihn selber betrifft. Das ist doch ein enormer Aufwand, überhaupt wenn man nicht nur eine, sondern mehrere Seiten hat. Zudem bringt es einen zumeist ohnehin nichts anderes ein als nur neue Fragezeichen oder Stempelabdrücke. Das nimmt dann ja gar kein Ende mehr. Also halte ich es für besser, es erst gar keinen Anfang nehmen zu lassen, indem man gelassen allem zustimmt, was über einen im eigenen Faltenspiegel erkannt wird, und notfalls sogar noch dieses und jenes, paßt es ins Bild, falschzustellen.
Es ist doch auch ganz gleich, ob man für einen Klugscheißer oder für einen Narren gehalten wird. Und wenn z. B. ein Esel in Dich hineinschaut, darfst Du ja nicht erwarten, daß dann ein Engelchen aus Dir herausschaut - da kannst Du flattern, was Du willst .

Also was dieses (ganz unbeabsichtige) Rätsel mit den Latten betrifft: google vielleicht einmal bei Gelegenheit Morgenzaun .

@Ned

Vielleicht hat sie dann hinterher einen Aidstest gemacht. Ich weiß es nicht. Oder es ist ihr noch vorher eingeleuchtet, wie absurd das alles war.
Das ist ja ungefähr so, als würde man bei einem Schnupfen einen Krebsabstrich machen.
Wir haben ja beide über lange Jahre monogam gelebt, von HIV konnte gar keine Rede sein. Nur meinte sie eben in ihrem Wutrausch, ich hätte neben ihr zahlreiche andere Damen gehabt.

Ja, das kann natürlich manchmal vorkommen, daß man selber sehr starke Gefühle hat, der andere hingegen mehr oberflächliche.
Aber daraus sollte man keinesfalls allgemeine Schlüsse ziehen. Wenn das Deine erste Beziehung war, dann würde ich es einfach als EINEN möglichen Fall sehen. Du wirst ganz sicher auch noch andere Erfahrungen machen! Keine Sorge!

Das ist vermutlich nicht ganz einfach, wenn Du Deiner Ex mit Sicherheit in diesem Jahr wieder begegnen wirst. Aber ich würde Dir empfehlen: Stelle Dir die Situation immer wieder einmal ganz bildlich vor und werde zugleich immer gelassener dabei. Dann wird es in der Realität auch nicht viel anders sein, wenn Du den Pegel bis dorthin wirklich auf Gelassenheit (zumindest halbwegs) herunterschrauben kannst. Mit dieser Methode kann man, falls man will, solchen bevorstehenden Ereignissen tatsächlich ihre Aufregungen und Emotionen nehmen. Nur macht man zumeist gerade das Gegenteil, und dann brodelt oft wirklich alles, wenn es soweit ist. Meist aber nur vorübergehend, weil die Vorstellungen doch oft viel aufgeregter sind als es dann die Realität ist.

Ganz richtig: das stramme Kokettieren bringt den Erfolg!
Jetzt ist es sogar schon soweit, daß eine erfahrene Frau bei Dir sogar einziehen und Dir alle Tricks beibringen will!
Was willst Du mehr! Soweit habe ich es das ganze Leben nicht gebracht, und ich wüßte bis heute nicht, wie man das anstellt. Du bist ein echtes Naturtalent, Ned! Du solltest nicht Ratgeber lesen, sondern schreiben!

28.03.2017 02:42 • x 2 #1727


A


Partnersuche im 21 Jahrhundert hoffnungslos?

x 3


K
Zitat von whynot60:
Ganz richtig: das stramme Kokettieren bringt den Erfolg!
Jetzt ist es sogar schon soweit, daß eine erfahrene Frau bei Dir sogar einziehen und Dir alle Tricks beibringen will!
Was willst Du mehr! Soweit habe ich es das ganze Leben nicht gebracht, und ich wüßte bis heute nicht, wie man das anstellt. Du bist ein echtes Naturtalent, Ned! Du solltest nicht Ratgeber lesen, sondern schreiben!


Er will ein BÜCHERZIMMER einrichten! Als könnte ich jemals einem Bücherzimmer widerstehen. Ich glaube, ich heirate blind jeden Mann, der mir eine eigene Bibliothek in seinem Haus einrichtet ...

28.03.2017 09:47 • x 3 #1728


E
Zitat von Ned:
Inwiefern hast du dich verloren?

Nach dem Verlust eines wertvollen Menschen habe ich vllt versucht, ihn zu ersetzen, war vllt zu bedürftig oder so, habe viele Männer kennen gelernt und mich verbogen, damit eine Beziehung klappt. Also habe ich mich verloren. Jetzt bin ich wieder mehr bei mir, habe mich fast gefunden und möchte diese Situation stabilisieren .
Probier, die Zeit ohne Freundin zu genießen. Mit Partner ist man auch nicht glücklicher.

28.03.2017 19:50 • x 2 #1729


Y
Hi Neddilein,

bist Du der Typ mit der super Körperhaltung auf dem Foto?
Was steht auf Deinem Rücken?

Zitat:
Du meinst weiße Eisbären


nein, ich habe hier auch ein Kaninchen und einen Hasen (Kaninchen ist größer als der Hase), einen Esel, eine Fledermaus, einen Elch, einen kleinen und nun auch einen großen Eisbären und zwei Schildkröten. Mehr Freunde habe ich nicht

Zitat:
Du bist was Bücher angeht wie meine Ex, immer den Kopf voller Bücher
Als ich noch mit ihr zusammen war habe ich ja schon ein bisschen gezeichnet wie das Haus ungefähr aussehen sollte da gabs auch ein extra Bücher Zimmer für sie. Auf der Sonnen Garten Seite mit viel Glas so richtig zum entspannten lesen.


ich wäre entzückt wenn mein Freund so etwas zeichnen würde. Wie hat sie drauf reagiert?
Aber ich glaube, ich würde mich sehr deplaziert in diesem Zimmer fühlen. Käme mir so vor, als hätte man mich dem Leben entrissen und in ein luxuriöses Glasirrenhaus gesetzt Was mir auf dem Bild am meisten gefällt ist das blaue Pferd im Hintergrund
Kätzchen kann das Zimmer also gerne beziehen.
Aber bevor sie Dich in die Welt der Liebe einführt, möchte ich meine Zähnchen in Deinen Hals schlagen.

Zitat:
Ja, natürlich - der Eisbär muß ihn Freiheit leben!
Aber ich dachte mir, wir umzäunen ihn unbemerkt zuerst des Abends, um ihn gleich hinterher in einer romantischen Nacht-und-Nebel-Aktion todesmutig befreien zu können!


Ja, genau so funktioniert Beziehung. Erst zäunt man den Partner ein, lässt ihn abgeschirmt vom Leben eine Weile vor sich hinwelken, um dann plötzlich wieder aufzutauchen. Er wird, verkümmert wie er ist, in einen hellen Jubelschrei ausbrechen- wie ein Hund, der den ganzen Tag auf Frauchen warten musste

Zitat:
und notfalls sogar noch dieses und jenes, paßt es ins Bild, falschzustellen.




Zitat:
Es ist doch auch ganz gleich, ob man für einen Klugsch.r oder für einen Narren gehalten wird.


ja, das stimmt alles, beantwortet aber nicht meine Frage.
Denn selbst wenn man nur positives in mir sieht, mich dabei aber gar nicht wahrnimmt und verkennt, fühle ich mich schlecht.
Die tiefste Enspannung fühlte ich mit dem Reißverschlussmann. Wir mussten nicht viel reden, fühlten uns verstanden und sanken erschöpft einander in die Arme. Es war ein Gefühl von: Boah, endlich muss man sich nicht erst Wochen oder gar Monate lang erklären, sein Leben nacherzählen, um dann schlimmstenfalls doch nicht verstanden zu werden.

Zitat:
Ysa wenn du schon Werbung mit Ned betreibst dann bitte aber explizit für Weibliche Vampire! Will auch was davon haben


in Ordnung. Wir haben den Text soeben geändert

Zitat:
Was macht das Weibchen? Genau. Garnichts, es wartet nur im Bettchen.


also ich habe es in der Liebe (wohlbemerkt) nie erlebt, dass 5 Kerle wie verrückt um mich kämpften und ich mir dann den Sieger auswählte. Entweder mich bewegt ein Mann sofort oder gar nicht. Und wenn dem so ist, gibt`s auch keine Konkurrenten.

Außerdem kämpfen doch Frauen ebenso oftmals um einen Mann. und zwar wie die Verrückten. Er gehört MIIIIR! Und dann wird Jahre gewartet bis die Konkurretin schlapp macht.
Und überhaupt- hier im Thread umschwirren Dich doch alle Frauen. Es kann gar nicht die Rede davon sein, dass wir alle tatenlos im Bett warten, bis der Sieger uns deckt

Zitat:
Die Natur ist so ungerecht!


wie bereits gesagt- ja, so vieles im Leben ist ungerecht. Was soll jemand sagen, der körperlich schwer behindert zur Welt kam? Oder jemand, der keine so schöne Kindheit wie Du hatte usw.
Für Frauen und Männer gibt es bestimmte Vor-und Nachteile.
Schnapp Dir die Vorteile, die Du hast und mach was draus.

Zitat:
Ich hab genau verstanden was whynot gemeint hat und nach wie vor antworte ich mit strammer den je. aber habs halt nicht näher erklärt will ja meine Verehrerinnen nicht vertreiben mit meinen eigentlichen Absichten. Lieber etwas kokettieren




so simpel ist das aber nicht Baby. Es ist nicht Deine (vermeintliche) Naivität, die Deinen Reiz ausmacht.

Zitat:
Ich würde gerne mal verschiedene Frauen probieren


Dann ist es doch super, dass Du gerade Single bist. Stell Dir vor, dieses Bedürfnis würde drängender, während Du schon mitten beim Hausbau bist

28.03.2017 20:50 • x 1 #1730


Ned
Zitat von Kaetzchen:
Ned, bau Dein Haus, lass mich im Bücherzimmer wohnen und ich bringe Dir alle Tricks bei, die Du in keinem Buch der Welt nachlesen kannst. Danach wirst Du die Frauen gar nicht mehr los
Er will ein BÜCHERZIMMER einrichten! Als könnte ich jemals einem Bücherzimmer widerstehen. Ich glaube, ich heirate blind jeden Mann, der mir eine eigene Bibliothek in seinem Haus einrichtet ...

Also vom Heiraten wirst du doch normalerweise immer abgeschreckt, du liebst doch Distanz über alles und eigentlich hab ich fürs Heiraten mehr Ysa im Sinn.... die will aber zurzeit nur mein Blut

*Nachdenk* Kaetzchen als Lehrerin müsste das non plus ultra sein, mehr geht nicht, oberste Liga. 15 Jahre Berufserfahrung das ist ja schon ein Großteil meiner gesamten Lebenserfahrung!
Mit diesem Wissen wäre ich allmächtig *Nachdenk ende*

Also wenn du willst kann ich dir schon jetzt zwei Bibliotheken bieten.
Der Raum mit meinem Musik PC ist überfüllt mit mehr als tausend Büchern

Und die Wände meines Heimkinos sind auch mit Büchern vollgepflastert...
Könnte dir Bettchen und Lesesessel für dich alleine reinstellen. Weiteres könntest du dann deine Artikel auf einer 5m Leinwand schreiben, Musik hören oder Filme schauen neben den Büchern, wie du willst

Ich muss das Haus langsam größer planen
Jetzt hab ich schon drei Frauen im Haus!
Eine im Keller in der Gruft, eine in der Küche beim Kühlschrank und eine in der Bibliothek...
@verliebtverliebt da dein Neddilein ja wegzieht willst du auch zu uns kommen? Ich weiß ja nicht was du für eine Räumlichkeit bevorzugst, könnte ich aber noch einplanen, wenn du Bescheid sagst :--)

Zitat von ysabell:
Du wirkst gar nicht wie jemand, der eine Anleitung bräuchte- außer im Bett natürlich

Hat es dir etwa nicht gefallen!
Wenn du mir eine Anleitung gegeben hättest wäre für dich auch mehr rausgesprungen
Naja ich geh ja bald zu Kaetzchen dann werde ich besser als du!
Und ich frage sie auch was deine Schreie bedeuten vielleicht war ich ja gar nicht so schlecht

Zitat von ysabell:
Kätzchen kann das Zimmer also gerne beziehen.
Aber bevor sie Dich in die Welt der Liebe einführt, möchte ich meine Zähnchen in Deinen Hals schlagen.

einführt wenn ich dieses Wort schon höre
Hängst du dann während ich mit Kaetzchen im Lesesessel übe an meinem Hals oder wie?

Ich kann auch jetzt nichts mehr schreiben Kaetzchen ruft schon zur ersten Übung.

Morgen mehr zu den ernsten Fragen :--)
Ned

29.03.2017 01:15 • x 1 #1731


W
@Kaetzchen

Siehst Du, so schnell erfüllen sich die Wünsche einer Frau! Und sogar gleich zwei Bibliotheken!
Und eben daran kann man die Ungerechtigkeit des 21. Jahrhunderts ermessen. Ich lebe überhaupt nur in einer Bibliothek, und würde ich etwa schreiben, wer hat eine Küche für mich, ich kann gut kochen und bringe es dir bei, 30 Jahre Erfahrung usw. - nicht einmal eine Gourmande pompösen Ausmaßes würde sich auch nur zur Einladung zu einer Probestunde hinreißen lassen.
Da hilft es mir auch nichts, wenn ich keiner Küche widerstehen könnte . Bis zum Nicht-Widerstehen-Können kommt es erst gar nicht . Und ich muß leider erkennen, daß alles Einüben des Widerstehens von Vornherein ein ganz sinnloser und unnötiger Aufwand war.

@ysabell

Da habe ich dann wohl immer etwas falsch gemacht: Ich habe nämlich nie eine Partnerin eingezäunt, und daher ist es auch nie zu diesem Verkümmerungs- und Jubelschrei-Effekt gekommen.
Irgend etwas scheint mir zu fehlen ... vielleicht der richtige Instinkt dafür, wie man das Falsche am besten tut, um das Richtige zu bekommen .

Naja, aber kommt das nicht auf die Nähe an, die man zu jemandem hat (Stichwort Verkennung)? Wenn einen nichts mit jemandem verbindet, ist es doch völlig gleich, wie dieser einen verkennt. Der Hampelmann (oder die Hampelfrau) in den Augen des Fremden kann ja getrost lachen über die Irrungen und Wirrungen, die er verursacht, und muß sein Pfeifchen deshalb ja nicht mit weniger Genuß rauchen.
Kann aber natürlich sein, daß Dir schnell jemand in die Nähe kommt. Das ist bei mir ja nicht so. Deshalb laufe ich erst gar nicht Gefahr, zu einem Problemfall zu werden, ohne selber ein Problem zu haben.
Von einem Reißverschlußmann habe ich leider nichts mitbekommen. Aber wie es scheint, hat es mit ihm ja eine tiefe, unausgesprochene Übereinkunft gegeben, erst gar nicht viele Frage zu stellen, die doch nur den Brunnen graben, in den man schließlich fällt. Und das womöglich rettungslos, wenn man mehr wissen wollte, als das Wasser tragen kann.

@Ned

Na, siehst Du? Nun hast Du schon drei Frauen im Haus, die noch dazu alles abdecken und eines dreifach!
Bald wird ein Haus schon gar nicht mehr reichen!
Ich würde übrigens noch ein Spiegelzimmer empfehlen: dann schaut es gleich nach noch viel mehr aus! Dann kannst Du Dich schwindlig üben, und mit einer Gasmaske auf dem Kopf soll es, wie ich gehört habe, noch atemberaubender sein .

29.03.2017 02:33 • x 2 #1732


Y
Zitat:
Ich muss das Haus langsam größer planen
Jetzt hab ich schon drei Frauen im Haus!
Eine im Keller in der Gruft, eine in der Küche beim Kühlschrank und eine in der Bibliothek...
@verliebtverliebt da dein Neddilein ja wegzieht willst du auch zu uns kommen? Ich weiß ja nicht was du für eine Räumlichkeit bevorzugst, könnte ich aber noch einplanen, wenn du Bescheid sagst :--)




Haha lauter ältere Frauen um Neddilein
Bitte nicht meinen Gruftkühlschrank mit meinen Getränken und die kleine Gruftbibliothek, sowie Weideland (ohne Zäune!) für den Eisbären vergessen. Vielen Dank im voraus!

29.03.2017 08:06 • x 1 #1733


V
Zitat:
Haha lauter ältere Frauen um Neddilein

Eine sehr nette Vorstellung. Deine blonde Freundin, Ysa, sollte auch unbedingt einziehen, und dann schauen wir mal, ob Neddis Träume nicht doch noch vor seinem 30.ten in Erfüllung gehen.
Zitat:
@verliebtverliebt da dein Neddilein ja wegzieht

schluchz, bald ist es soweit, allzubald
Zitat:
willst du auch zu uns kommen? Ich weiß ja nicht was du für eine Räumlichkeit bevorzugst, könnte ich aber noch einplanen, wenn du Bescheid sagst :--)

Jaa, ich komme, ich möchte eine Loggia im Dachgeschoss mit Morgensonne und Blick in die Baumwipfel.
(Ähm, und wenn noch Kapazitäten sind, sehr gerne ein Schwimmbad mit Sauna im Garten, für alle)

29.03.2017 08:46 • x 2 #1734


Y
Zitat:
Ähm, und wenn noch Kapazitäten sind, sehr gerne ein Schwimmbad mit Sauna im Garten, für alle


29.03.2017 15:10 • #1735


V
Zitat:
:P

Wieso streckst du mir die Zunge raus?

29.03.2017 15:42 • #1736


Y
Zitat:
Wieso streckst du mir die Zunge raus?


tu` ich nicht. Ich finde, dass dieses Lachen etwas verspielter ist, als das hier

29.03.2017 16:45 • #1737


V
Achso! Ja, sieht auch aus wie ein Lachen, konnte mir auch nicht vorstellen, was gegen Schwimmbad und Sauna spricht. Macht so schön geschmeidig.

30.03.2017 11:26 • #1738


Ned
Zitat von ysabell:
Ein Gedanke doch schon jetzt: Du bist doch erst seit einigen Monaten Single (oder?). Wieso stehst Du so sehr unter Druck und glaubst, vllt. nie wieder eine Freundin zu finden? Ist doch gar nicht ungewöhnlich, dass man nach einer Beziehung erst einmal eine Weile Single ist.

Ja seit einigen Monaten. Durch das Beziehungsende hab ich jetzt ein ungutes Gefühl, da ich denke, eine riesen Chance verbockt zu haben, ich nie wieder eine so gute finden werde und es sehr schade ist, dass ich so unerfahren war als wir uns begegnet sind.

Das alles hat aber nichts mit meinem Freundin finden Druck zu tun. Den Druck habe ich wegen meines ganzen bisherigen Lebens Da ich einfach nie eine richtige Freundin gehabt habe und diese Ex auch nur durch viel Glück. Vielleicht dauert es wieder 20 Jahre bis ich jemand finde, mich überwinde
Eine Weile Single wäre nicht schlimm aber wie ich mich kenne wird das keine Weile, sondern eine kleine Ewigkeit

Ich muss auch dazu sagen, wenn ich so darüber nachdenke, dass mich Frauen Charakterlich extrem selten wirklich anziehen also so wie es bei euch ist das es euch umhaut meine Ex war da eine Ausnahme, und das hatte ich nur einmal im Leben. Mit den Freundinnen meiner Freunde/Verwandten hätte ich nicht wirklich Lust eine Beziehung zu führen. Ich kenne auch keine Frau die mich jetzt wirklich umhaut und deswegen überlege ich einfach eine zu nehmen die mir etwas gefällt weils eben keine gibt die mich wirklich anzieht/umhaut. Vielleicht kommt die Anziehung später ich weiß nicht Sowas wie bei meiner Ex gibts nicht mehr
Körperlich ziehen mich Frauen meistens schon an.

Zitat von ysabell:
Und für was brauchtest Du in Deiner ehemaligen Beziehung eine Anleitung? Du wirkst gar nicht wie jemand, der eine bräuchte- außer im Bett natürlich

Anleitung zum allgemeinen Verhalten in einer Beziehung/gegenüber einer Frau vielleicht ich weiß es nicht sie hat es mir nicht gesagt, sondern mich Blockiert. Vielleicht bin ich zu Unerwachsen... keine Ahnung wie ich erwachsener werde. Auch hier im Thread wirke ich wie ein Küken, ein Eisbär, ein kleines niedliches Neddilein. Die Frauen mögen mich zwar aber eben nur um mit mir zu spielen wenns um Partnerschaft geht wirke ich abstoßend. Da wäre Keto, Rick oder Urmel viel interessanter.
Und ja was S. angeht brauch ich vermutlich auch noch mehr Übung Ich denke das lernt man erst in einer längeren Beziehung richtig, wenn man sich vertraut, sich kennt, es oft macht (Übung macht den Meister). Nicht mit meinem hoffentlich mache ich alles richtig S. da lernt man nichts
Im Endeffekt ist meine Sorge es nicht mehr zu schaffen das alles aufzuholen

Zitat von whynot60:
Das ist vermutlich nicht ganz einfach, wenn Du Deiner Ex mit Sicherheit in diesem Jahr wieder begegnen wirst. Aber ich würde Dir empfehlen: Stelle Dir die Situation immer wieder einmal ganz bildlich vor und werde zugleich immer gelassener dabei. Dann wird es in der Realität auch nicht viel anders sein, wenn Du den Pegel bis dorthin wirklich auf Gelassenheit (zumindest halbwegs) herunterschrauben kannst. Mit dieser Methode kann man, falls man will, solchen bevorstehenden Ereignissen tatsächlich ihre Aufregungen und Emotionen nehmen. Nur macht man zumeist gerade das Gegenteil, und dann brodelt oft wirklich alles, wenn es soweit ist. Meist aber nur vorübergehend, weil die Vorstellungen doch oft viel aufgeregter sind als es dann die Realität ist.

Ich muss wieder mal auf ihr FB Profil schauen um Überraschungen beim Treffen vorzubeugen Leider kommt dann alles wieder hoch und vielleicht hat sie auch schon einen neuen der es versteht mit ihr umzugehen und sie ist super glücklich Das würde mich sicher treffen.

Zitat von Elerya:
Nach dem Verlust eines wertvollen Menschen habe ich vllt versucht, ihn zu ersetzen, war vllt zu bedürftig oder so, habe viele Männer kennen gelernt und mich verbogen, damit eine Beziehung klappt. Also habe ich mich verloren. Jetzt bin ich wieder mehr bei mir, habe mich fast gefunden und möchte diese Situation stabilisieren .
Probier, die Zeit ohne Freundin zu genießen. Mit Partner ist man auch nicht glücklicher.

Ich verstehe trotzdem nicht wieso du dich verloren hast? Du hast dich verbogen um eine Beziehung zu bekommen aber wusstest doch das du dich verbiegst, also warst du immer bei dir, nur hast du dich absichtlich verbogen.
Ich komme nicht bedürftig rüber, sondern eher abweisend denke ich.
Ich hab jetzt 25 Jahre ohne Freundin genossen. Meine Freunde wirken schon sehr glücklich in ihrer Beziehung sogar überglücklich, viel glücklicher als vorher. Die lachen den ganzen langen Tag mit ihren Freundinnen ich kann es schon nicht mehr hören man fühlt sich daneben als hätten man selbst ein sehr unglückliches leben Ich freue mich für sie aber es dämpft meine Stimmung zu sehen wie es bei allen anderen funktioniert. Diese Beziehungen werden sehr lange bis lebenslang halten das hab ich im Gefühl. In jeder dieser Beziehungen ist der Mann der Frau überlegen, anders herum können Frauen vielleicht nicht glücklich sein ich weiß es nicht.

Zitat von ysabell:
Hi Neddilein,
bist Du der Typ mit der super Körperhaltung auf dem Foto?
Was steht auf Deinem Rücken?

Hi Ysa
Muss man immer wie mit nem Stock im Ar da sitzen?
Become the next king of the pirates
Das war in Paris


Zitat von ysabell:
Du meinst weiße Eisbären
nein, ich habe hier auch ein Kaninchen und einen Hasen (Kaninchen ist größer als der Hase), einen Esel, eine Fledermaus, einen Elch, einen kleinen und nun auch einen großen Eisbären und zwei Schildkröten. Mehr Freunde habe ich nicht :--)

Und bald ein blaues Pferd

Zitat von ysabell:
ich wäre entzückt wenn mein Freund so etwas zeichnen würde. Wie hat sie drauf reagiert?
Aber ich glaube, ich würde mich sehr deplaziert in diesem Zimmer fühlen. Käme mir so vor, als hätte man mich dem Leben entrissen und in ein luxuriöses Glasirrenhaus gesetzt Was mir auf dem Bild am meisten gefällt ist das blaue Pferd im Hintergrund :--)

Sie hat nicht reagieren können da es schon schlecht lief und ich es ihr nicht mehr zeigen konnte. Aber wir haben schon eine Haustüre und einen coolen Zaun geplant. Ach was, wenn du mal in diesem Sessel lesen würdest wärst du begeistert und das Pferd schenk ich dir, kannst du deinen anderen Freunden vorstellen

Zitat von ysabell:
Ja, genau so funktioniert Beziehung. Erst zäunt man den Partner ein, lässt ihn abgeschirmt vom Leben eine Weile vor sich hinwelken, um dann plötzlich wieder aufzutauchen. Er wird, verkümmert wie er ist, in einen hellen Jubelschrei ausbrechen- wie ein Hund, der den ganzen Tag auf Frauchen warten musste :--D

Ich muss mal kurz nachfragen der Eisbär bin aber nicht ich, sondern der wurde nur irgendwie durch mich zum Leben erweckt oder?

Zitat von ysabell:
Ysa wenn du schon Werbung mit Ned betreibst dann bitte aber explizit für Weibliche Vampire! Will auch was davon haben
in Ordnung. Wir haben den Text soeben geändert :--D

Bitte nochmal ändern da es außer dir keine Vampire gibt Alle Weiblichen Geschöpfe kommen mit Ned auf ihre Kosten

Zitat von ysabell:
also ich habe es in der Liebe (wohlbemerkt) nie erlebt, dass 5 Kerle wie verrückt um mich kämpften und ich mir dann den Sieger auswählte.

Keto, whynot und ich kämpfen doch gerade um dich Babe... du merkst es nur nicht Das sind schon mal drei.

Zitat von ysabell:
Entweder mich bewegt ein Mann sofort oder gar nicht. Und wenn dem so ist, gibt`s auch keine Konkurrenten.

Bedeutet das, das kämpfen hat eh keinen Sinn mehr? Sollen wir aufgeben?

Zitat von ysabell:
Außerdem kämpfen doch Frauen ebenso oftmals um einen Mann...und zwar wie die Verrückten...Er gehört MIIIIR! Und dann wird Jahre gewartet bis die Konkurretin schlapp macht.

Ja das sind ja eben genau diese wertvollen Sieger Männchen die bekommen dann natürlich alle. :--/

Zitat von ysabell:
Und überhaupt- hier im Thread umschwirren Dich doch alle Frauen. Es kann gar nicht die Rede davon sein, dass wir alle tatenlos im Bett warten, bis der Sieger uns deckt :--P

Ich weiß nicht die wollen mich alle nur streicheln, weil ich so niedlich bin :--D

Zitat von ysabell:
wie bereits gesagt- ja, so vieles im Leben ist ungerecht...Was soll jemand sagen, der körperlich schwer behindert zur Welt kam? Oder jemand, der keine so schöne Kindheit wie Du hatte usw.

Ja dann sind wir uns ja einig
Meine Kindheit war wirklich wunderschön bis zu meinem 10. Lebensjahr dafür war meine Jugend nicht so toll, so ganz ohne Freundin :--/

Zitat von ysabell:
Für Frauen und Männer gibt es bestimmte Vor-und Nachteile.
Schnapp Dir die Vorteile, die Du hast und mach was draus.

Ich kenne die Vorteile der Männer nicht ;--)

Zitat von ysabell:
Ich würde gerne mal verschiedene Frauen probieren
Dann ist es doch super, dass Du gerade Single bist. Stell Dir vor, dieses Bedürfnis würde drängender, während Du schon mitten beim Hausbau bist :--)

Das ist nur dann super wenn man auch verschiede Frauen probieren kann und es versteht sie klar zu machen... :--/


Ned

31.03.2017 00:28 • x 1 #1739


W
@Ned

Also mich kannst Du aus dem Kampf, worum oder um wen auch immer, wieder raustreichen. Ich kämpfe nicht. Ganz einfach deshalb, weil mir noch nie etwas Wertvolles untergekommen ist, um das man kämpfen könnte.
Ich stehe ja auch nicht auf und kämpfe dann als Erstes gleich einmal um den Sonnenschein.

Das würde ich Dir nicht empfehlen, Dich einfach mit irgendeiner Frau einzulassen, nur damit Du auch eine Freundin hast. Das ist immer die billigste und schwindsüchtigste Variante, gerade noch eine Stufe über Miss Plastik. Ja, vielleicht würdet Ihr am Anfang dann auch lachen - aber dieses Lachen kann einem schnell vergehen, und dann kann es richtig nervig werden, noch weit schlimmer als mit Miss Plastik, wenn die einmal einen Ventilschaden hat.
Wäre echt schade, wenn Du Dich zu einem solchen Unfug verleiten lassen würdest. Außer vielleicht, Du nimmst es von vornherein nicht so ernst und siehst es mehr als Lernspielchen.

Ja, vielleicht erscheinst Du jetzt vielen noch als niedliches Neddilein, das man ein bißchen streicheln und beschützen und aufpäppeln will, und kannst mit den gestiefelten Revolverhelden nicht konkurrieren.
Aber Du vergißt dabei immer eines: Du bist noch sehr jung! Manches braucht einfach etwas mehr Zeit, und ehe man zu einem lächerlichen aufgeblasenen Wicht wird, ist es besser, sich diese Zeit auch zu geben. Was Du nun zu versäumen meinst, bekommst Du später fünf- und zehnfach zurück. Es schadet nicht, manchmal einem voreiligen Drang nicht nachzugeben. Nicht im Haben liegt das Glück, sondern im Sein und Werden.
Zudem haben Glück und Erfüllung durchaus nicht notwendig immer mit Liebe und Beziehung zu tun. Man muß nur auch das zweite Auge einmal aufmachen, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus.

Ich weiß nicht, warum mir das nun gerade einfällt (und eine Zeile paßt auch (noch) nicht so ganz ):

31.03.2017 02:05 • #1740


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag