69796

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Charming
Zitat von Joeyjo:
Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben.

05.05.2024 22:25 • x 1 #9736


B
... nur ich weiß, wie viel du mir noch bedeutet nach all der Zeit!

05.05.2024 22:28 • #9737


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


W
Oh Lord, ich bin so sauer auf dich! Was fällt dir ein unangekündigt bei mir zu Hause aufzutauchen? Was denkst du wie ich reagiert hätte? Hast du darüber überhaupt nachgedacht? Wahrscheinlich nicht, weil es dir ja fremd ist auch mal an andere Menschen zu denken. Ich bin einfach nur froh, dass ich nicht zu Hause war. Das wäre nämlich wieder in einer unfassbar emotionalen Katastrophe geendet. War schon schlimm genug gestern den Briefkasten zu öffnen, die Sachen vorzufinden und zu erkennen, dass du da warst. Wie krank ist das bitte? Achja und toll mit der Schokolade. Was das sollte verstehe ich trotzdem nicht. Du sagst, du wolltest mich überraschen damit ... WTF!
Und nein, ich finde den Gedanken, dass wir uns mal wieder sehen könnten nicht schön! Du hast während und nach der Beziehung Verhaltensweisen in mir hervorgebracht, die ich nicht mag. Und vor allem hast du Gefühle in mir ausgelöst, die ich nicht mag, nie wieder fühlen möchte und an die ich nicht erinnert werden möchte. Du bedeutest nichts positives mehr für mich.
Ich wollte dich lange ändern und den Menschen haben, den ich in dir gesehen habe. Aber ich habe erkannt, dass es diesen Menschen nicht gibt bzw. du ihn erfolgreich eingesperrt hältst. Das tut nach wie vor weh, aber ich habe eingesehen, dass ich dich nicht retten kann. Und dein krankes Verhalten will ich auch nicht mehr. Ich will einfach meine Ruhe, bitte tauche nie wieder unangekündigt vor meiner Haustür auf.

Heute 08:07 • x 4 #9738


Joeyjo
Bitte gratuliere mir bloß nicht zu meinem Geburtstag!

Heute 08:09 • #9739


W
@Joeyjo blockier sie!

Heute 08:19 • #9740


W
@Joeyjo wann hast du Geburtstag?

Vor 12 Minuten • #9741




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag