69960

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Visio
Es ist traurig zu sehen, dass du immer noch genauso hasserfüllt bist.
und sicher ist mal wieder jemand anders daran Schuld. Naja... aber ich darf dich beruhigen... Du bist der einzige Mensch der so wenig weitsichtig auf dieses Thema reagiert hat. Ich drücke die Daumen, dass du das noch schaffst - nicht für mich, sondern für dich

28.04.2024 10:18 • #9691


L
Als die Luft neulich schon raus war, meintest du leise zu mir: ich kann einfach nicht glauben, dass jemand wie du noch da bist.

Handeln tust du ganz anders herum. Lügst mich an, hältst mich immer nur hin, setzt mich herab. Gestern war ich schockiert und echt aufgewühlt. Heute denke ich: warum leiden wegen dem? Warum überhaupt ständig leiden?

Wer sich so verhält wie er, der hat eben nur heiße Luft zu verteilen.
Ich stelle mich nicht in den Weg, wenn weder Weg und noch Ziel da sind.

Ich habe ja sehr gezögert, das Festival in Amsterdam zu buchen. Denn eigentlich ist komplett klar, wie er mit Beziehung umgeht.

Geht mit seiner Exfreundin/Chefin ein ganzes WE auf einen Tanzmarathon, und lügt mich vorsätzlich an, er würde da mit Kollegen reden. Ich habe es dir angehört, die Lüge, und ich spüre psychosomatisch den Betrug von dir.

28.04.2024 10:35 • x 2 #9692


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


O
Hey potentieller Next: ich glaube ich schaffe das nicht.

28.04.2024 11:12 • #9693


Herakles
@Nebelgeist
Fühl dich mal ganz fest gedrückt

28.04.2024 12:43 • x 1 #9694


U
Du hast mir heute fürchterlich leid getan, als du am Telefon gesagt hast:
„Ich dachte wirklich, dass du kommst.
Es werden ja immer weniger…“

Und ich hatte ein sehr schlechtes Gewissen.

Ich habe vor Wut auf mich selbst dann die ganze Wohnung geputzt.
(Ich! An einem Sonntag!)

Dann bin ich auf der Couch eingepennt und habe von dir und ihr, von euch geträumt.

Und irgendwie von meinen Schattenanteilen auch…


Trotzdem KANN ich das nicht.
Ich wüsste nicht, was ich den anderen Leuten sagen sollte, worüber ich mit ihnen reden sollte, was ich ÜBERHAUPT da sollte.

Ich weiß es einfach nicht mehr..:

Es ist nicht so, dass ich nicht „alles wie immer“ spielen könnte, aber es kostet mich doch sehr viel Kraft.
Jedes Mal.


Und ich will dir auch nicht deinen Tag versauen, indem ich da komplett überfordert von Interaktionen mit anderen Menschen sitze.


Sieh mal, es wird nicht wie früher werden.
Wir werden nicht mehr mit einer Gruppe von fremden Leuten zusammensitzen können und uns mit Witzen überbieten und uns alle kringeln vor Lachen.


Ich gehöre nicht mehr dazu.

Ihr könnt das gern weiterhin tun, ich wünsche euch das auch, aber ich selbst gehöre da nicht mehr rein.

Und ich fühle mich auch nicht mehr zugehörig.

Verantwortlich, klar.

Aber zugehörig nicht mehr.

Ruft mich also nur an, wenn es brennt.

Aber nicht für eine Party.

28.04.2024 23:01 • #9695


Z
6 Monate. Ein halbes Jahr.

Ich habe mich sogar bewusst verabschiedet. Und doch habe ich nicht damit gerechnet, dich niemals wiederzusehen!

29.04.2024 07:36 • x 1 #9696


L
Ich habe ein besseres Gefühl ohne dich. Es war auch vor deinem Betrug schon nicht schön. Und jetzt ist es mit einem Knall vorbei.
Wenn du wirklich der Mann wärst, der du gerne sein würdest, dann hättest du Lügen und Betrügereien verdammt nicht nötig, dann hättest du das anders gelöst.

29.04.2024 07:49 • #9697


slow_sun
Heute ein Date: eine Runde mit Moped. Weiß noch bei unserer letzten Tour musste ich denken:ich muss mir die Mopedhose kaufen und in gleichem Moment ein schmerzhafter Stich wofür, das ist vielleicht das letzte Mal und diese Stiche verspürte ich bei allem was wir in den letzten Monaten zusammen erlebt haben. Bin froh und erleichtert diesen Schmerz und Angst nicht mehr zu haben und freue mich auf die Mopedtour ohne dich.

Genieße den schönen Tag

29.04.2024 09:16 • x 1 #9698


Fragebogen
Hallo , wusstest Du eigentlich das unsere Tochter Angst vor Dir hat und Sie sich kaum ernstgenommen fühlt. Das Thema Umzug schwebt jetzt seit über einem Jahr über Ihrem Kopf ... Was das jetzt genau heißt ist dabei völlig egal... Sie möchte hier einfach nicht weg und Sie bräuchte es auch nicht... Sie kann bei mir wohnen... kein Schulwechsel der Freundeskreis würde für Sie erhalten... Ich weiß das Du das anders siehst... klar wäre ein Neustart für sie auch nicht schlecht... Sie wird 15 und sollte gehört werden... Es bringt nichts komplett gegen den Willen von Ihr zu handeln... Das bringt euch beide nur mehr auseinander würde ich meinen. Du hast Ihr gesagt... Zu mir ziehen würde nicht geschehen... Kann ich vielleicht mal eine Antwort auf das warum haben? Was macht Dir Angst? Bin ich deiner Ansicht nicht verantwortungsvoll genug? Ich möchte Frieden zwischen uns und das wir beide Ihr sagen das Sie die Wahl hat wenn der Umzug wirklich ansteht. Das nimmt Ihr zumindest schonmal das Gefühl das Sie gezwungen wird ... diesen inneren Druck sollte man nicht unterschätzen.

Aber ich darf Dir das hier nicht schreiben... Sie hat mich darum gebeten... aus Angst... verstehst Du ! Wo ist der Weg ich bin ratlos?

29.04.2024 18:53 • #9699


H
7 Monate... Ich könnte und sollte glücklich sein. Unser Kampf ist zu Ende. Und trotzdem vermisse ich dich als Menschen in meinem Leben. Ich würde so gerne mit dir reden, nicht nur das belanglose Geplänkel, was wir bei der Hundeübergabe haben.
Wochenweise geht es mir gut und dann tageweise drückt es mich wieder nieder - während du ganz offenbar glücklich bist.
Schaffe ich es, dich immer weiter wegzudrücken? Meine Erinnerungen mit neuen überschreiben?
Ich hab dich wirklich geliebt und dachte, dass du mein Fürimmermensch bist...
Ich denke an dich!

30.04.2024 08:42 • #9700


W
Ich weiß nicht mal, was ich dir schreiben könnte, ich will einfach nur deine Aufmerksamkeit und Bestätigung. Es ist so krank… Du suchst ständig meine Aufmerksamkeit und ich falle alle paar Wochen wieder darauf hinein und bin erneut im Strudel gefangen. Jetzt warte ich wieder darauf, dass du schreibst und habe Angst vor dem tiefen Fall der zeitnah kommen wird, da der Kontakt wieder abbrechen wird. Dabei ist der Kontakt nicht mal hochwertig. Du tust nichts um mich zurückzugewinnen, du willst einfach nur Kontakt halten. Schickst mir ein Foto von dir und random Infos, die du auch deinen Freunden erzählen könntest. Das funktioniert so nicht. Es tut jedes Mal aufs Neue weh, dass wir einfach nicht mehr wie früher sind. Ich weiß nicht, was ich noch tun soll, um jemals von dir wegzukommen. Ich habe das Gefühl, dass zwischen uns noch nicht alles gesprochen, getan und versucht ist, aber ich habe Angst es dir zu sagen, da du ja eh nichts tust, um für uns zu kämpfen. Und ich kann nichts mehr tun. Es liegt in deiner Hand. Ich hätte niemals gedacht, dass es so schwer wird von dir wegzukommen. Ich gehe seit 6 Monaten durch die Hölle und es ist kein Ende in Sicht.

30.04.2024 12:42 • x 5 #9701


Nebelgeist
Am Wochenende werde ich all die Erinnerungen überschreiben, die ich vor zwei Jahre mit dir dort erlebt habe. Es war eine schöne Zeit, aber nicht mal die will ich behalten.
Du weißt gar nicht wieviel Schmerz du mir bereitet hast in all den Jahren. Aber eines Tages, da bin ich mir sicher...

30.04.2024 16:03 • x 2 #9702


C
Heute gab es ein sehr emotionales Gespräch. Ich wollte ihr die Augen öffnen. Sie hat gesagt, sie hat so Angst diese Person zu verlieren, deshalb setzt sie keine Grenzen und ist so verzweifelt, dass sie nicht weiß wie sie sich verhalten soll. Und ich musste sofort an Dich denken und hab ihr gesagt, dass meine größte Angst war, Dich zu verlieren und genau deshalb habe ich mich selbst komplett verloren. Dann musste ich doch schon wieder weinen wegen Dir.

Du hast so einen unfassbar tiefen Schmerz hinterlassen.

30.04.2024 18:55 • x 2 #9703


Nebelgeist
@Catlea feel you

30.04.2024 19:02 • x 2 #9704


Brausestäbchen
@WoKa Liebes, geht mir ja leider ganz genauso
Schaffst Du es ihn zu blockieren?

30.04.2024 20:40 • #9705


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag