Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

Joeyjo
9814
ABER unser letzter Flug war auch der Flug in den schlimmsten Urlaub meines Lebens
26.04.2024 09:37 •
x 2

Odette
12 Jahre seit dem letzten Treffen.
9 Jahre seit der letzten Nachricht.

Du möchtest mir deiner Wohnung zeigen.
Darüber reden, was passierte.
Ich hatte mich gelöst. Mich gefreut dich zu sehen.

Und dann kam die Nachricht deines Freundes.
Du hast dich freiwillig entschieden zu gehen.

Nach all dem, kommst du letzte Nacht in meinen Traum.
Weist mich auf den Punkt hin, wo ich meine Grenzen verlor.
Und es wird mir bewusst. Schmerzlich.

Sagtest: 'Schau, Perlenprinzessin. Langsam verstehst du, was in dir stecken kann.
Ich habe es dir doch gesagt. Jetzt schau bei unserer Geschichte genauer hin.
Ich weiß, du hast die Verläufe alle noch.'

Das tat ich.

Es tut mir leid, dass ich dir das angetan habe.
Es tut mir leid.
Ich habe dich wirklich geliebt, D. Bitte glaub mir das.
Ich hatte Angst vor ihm.

Danke, dass du mich daran erinnert hast.
Danke, denn ich habe jetzt einen weiteren Punkt, der mir bei dem Konstrukt hilft.

Ich hoffe, es geht dir gut, da wo du bist, ja?
26.04.2024 11:35 •
x 5
A
Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex
x 3

Nebelgeist
Ein weiterer Termin an dich verschwendet. Es dreht sich immer noch um dich. Ich soll meine Wut rauslassen, sagt sie. Am liebsten würde ich diese Wut auf deinem Gesicht rauslassen. Ich verabscheue Gewalt, aber da würde ich eine Ausnahme
machen. Immer und immer wieder. Weißt du, was ich dir wünsche? Das, wovon du immer Angst hattest. Zu tolerant war ich
allem gegenüber. Wenn ich alles zusammenzähle, was ich alles durchgehen lassen habe, ist kein Wunder, warum ich
selbst nicht Herr meiner Sinne war.
Du hast längst die Stufe überholt, auf der mein Vater steht.
Glückwunsch
26.04.2024 12:14 •
x 4

GarstigeGräte
Zitat von Nebelgeist: Am liebsten würde ich diese Wut auf deinem Gesicht rauslassen.


Die Gedanken sind frei
Mein Ex hat in meiner Vorstellung schon so manches Mal wie Rocky nach einem Kampf ausgesehen
26.04.2024 14:45 •
x 1

btlwe.
Es ist so ein eigenartiges Gefühl, wenn man merkt das die Person, welche bei einen so ein Gefühlschaos verursacht hat, einfach so garkeine Priorität oder Funktion im Leben erfüllt! Man hat auch selbst viel zu lange an dem Gefühl angehaftet! Ich länger am Gefühl, als Dir als Person. Ich fühle mich befreit, selbst sehe ich ein Lichtbild von Dir und frag mich eher, wer diese Person, auf die ich projeziert habe, wirklich ist! Keine Ahnung, hat mich auch nicht mehr zu interessieren. Ich bin relativ zufrieden meine Gefühlsregungen inzwischen soweit beisammen zu haben, dass dich nicht hinterfrage, sondern dir genehmige zu gehen, ohne Enttäuschung, ohne Gräul! Du begehst nur deine Realität, ich eine Andere. Ich wünsche Dir wirklich vom Herzen alles Beste.
26.04.2024 15:09 •
x 2

Die Liebe gehen zu lassen tut weh.... Einen Menschen wie Dich, einen Freund, Lichtwesen und meinen leisen Begleiter loszulassen, zerfetzt mich gerade.

Das ist ein neues Level.....
Du bist so selbstverständlich in mein Leben gekommen, dass es mir überhaupt nicht aufgefallen ist und wurdest in kürzester Zeit nahezu alles woran ich mich klammern konnte.

Mein Seelenbegleiter, Tröster und Vertrauter. Noch nie war mir ein Mesch so nah, so besorgt und voller Güte, Wohlwollen und Herzenswärme.

Die Angst, dass unser beider Gefühlswelt irgendwann ausklinkt war zum Greifen nah und ich bin froh, dass wir uns auch hier einig sind, egal wie weh es im Moment tut.

Ich weiß, dass Du mein leiser Schatten bist und ich bin Deiner...

Pass auf Dich auf hast Du gesagt.... Tu Du das bitte auch
Du wirst mir immer fehlen...
26.04.2024 15:43 •
x 5

Endlich ekle ich mich vor Dir und Deinem Verhalten. Es widert mich richtig an. Neben der Wut das erste angemessene Gefühl Dir gegenüber.

Bald ist es nur noch Gleichgültigkeit und Du bleibst lediglich die Referenz für So lasse ich mich niemals wieder behandeln.
26.04.2024 19:47 •
x 5

flawlessm
Es war deine Entscheidung mich zu verlassen.
Ich akzeptiere die Situation wie sie nun mal ist. Mir geht es gut. Wie geht es dir? Will ich das überhaupt wissen? Vielleicht will ich gar nichts mehr von dir hören/lesen. Dann kann ich nicht mehr verletzt werden…
26.04.2024 23:03 •

slow_sun
Ich habe mir mit dir so viele Orte vers@ut, die ich mag. Gefühlt blieb nichts übrig wo ich dich nicht mitgenommen habe. Du bist überall, was meine Ablenkung unmöglich macht. Dafür beneide ich dich, denn du hast mich nirgendwo in dein Leben reingelassen. Keine Orte, die dir wichtig sind und gleichzeitig mit Erinnerungen an uns verbunden sind.

Ich hoffe du leidest trotzdem, vielleicht nicht so schlimm wie ich...auch die Hälfte davon würde reichen.
27.04.2024 11:09 •
x 3

Endlich war ich bereit, alles von Dir zu löschen: Alle Fotos, alle Mails, jegliche Nachrichten. Du bist auch nicht mehr blockiert. Ich will Deine Nummer nicht mehr haben.

Du bist nur noch ein Fremder. Endlich.
27.04.2024 11:38 •
x 8

Nebelgeist
Fehlen dir die Gespräche? Ich meine, ich bin mir ziemlich sicher, dass du seit dem mit keiner Frau solche Gespräche geführt hast wie mit mir. Wie ist es, sich immer verstecken zu müssen? Hast du manchmal Angst, das sie es sehen können? Also wenn ich deine Bilder anschaue, kann ich es sehen.
Du hast alles gehabt, aber dir war nie genug. Schlimmer noch, du hast mein Verhalten bemengelt , aber nie wahr haben wollen, dass deine Taten dafür verantwortlich waren. Oder doch? Du hast mir mal gesagt, du hoffst ich würde bereuen dich verlassen zu haben. Nein Priua, ich bereue es, dies nicht eher gemacht zu haben, bevor ich davon erfahren habe. Denn nur das, macht mir immernoch zu schaffen.
Aber die Gespräche, die vermisse ich leider immer noch.
27.04.2024 15:28 •
x 1

Fehlst mir ganz dolle. Aber so ist es besser um mich zu schützen.
27.04.2024 21:35 •
x 2

Visio
Hi Jo,

ich wollte dir nur sagen, dass ich nicht (mehr) wütend auf dich bin. Dein anhaltender Hass ist also unnötig - der Krieg ist mittlerweile vorbei.
Ich hoffe Dir geht's gut.
28.04.2024 09:37 •

Nebelgeist
Mir wird es besser gehen, wenn du weg ziehst. Zu wissen, dass jemand wie du in dieser Gegend wohnt, ist belastend.
Du kannst machen und tun nach außen was du willst, im Kern bleibst du immer eine .....
Und ich hoffe dir geht es nicht gut.
28.04.2024 09:50 •
x 4

Amaible
Sieben Monate sind nun vergangen, ohne etwas gehört und gesehen haben von dir. Es fühlt sich alles so unwirklich an, so, als ob es uns nie gegeben hätte.
Habe ich mir die angebliche große Liebe nur eingebildet?
Gerade eben ging mir durch den Kopf, wie es mir vor einem Jahr gegangen ist. Niemals hätte ich mich da in meiner derzeitigen Position gesehen.
Über Monate kann man einem die große Liebe vorgaukeln, aber zwei Jahre ist schon eine andere Nummer.
Was bleibt in mir ist ein dumpfes, irgendwie leeres Gefühl. Der brutale Schmerz der ersten Monate ist vorbei. Frage mich nur, ob ich jemals wieder gesprochenen Worten vertrauen und glauben kann.
Werde die Skepsis und das Misstrauen nicht mehr los.
Das hast du bewirkt bei mir.
Merke auch im Umgang mit anderen Menschen, dass ich viel mehr hinterfrage und kritisch beobachte.
Gesund oder ungesund weiß ich oft nicht. Es hat mich halt geprägt und ich versuche einen Weg für mich zu finden mit Hoffnung auf Weiterentwicklung, die da ist, mich aber auch sehr kritisch hat werden lassen.
Dieses Unbeschwerte ist verloren gegangen. Das hast du geschafft.
28.04.2024 09:59 •
x 5
A
x 4




Ähnliche Themen


Top