69958

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

W
Zitat von Brausestäbchen:
@WoKa Liebes, geht mir ja leider ganz genauso Schaffst Du es ihn zu blockieren?

Hab ich doch schon fast überall. Außer bei dem einen sozialen Netzwerk. Das hat er jetzt ausgenutzt. Und ja, was soll ich sagen: die Tür komplett verschließen schaffe ich noch nicht

30.04.2024 21:33 • #9706


Brausestäbchen
@WoKa Das schaffst Du auch noch

30.04.2024 21:44 • #9707


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


W
Zitat von Brausestäbchen:
@WoKa Das schaffst Du auch noch

Es wäre besser für mich… Aber ja, das Dilemma kennst Du ja auch

30.04.2024 21:45 • #9708


Brausestäbchen
@WoKa Ich doch nicht

30.04.2024 21:49 • #9709


Nebelgeist
War gestern tanken und musste an deiner Wohnung vorbei. Da sah ich ich dich auf deinem Balkon. Zum ersten mal nach über 2 Monate. Wie du auf deinen Zehenspitzen rum läufst, rauchst und in deinen Headset plapperst. Jedes Detail hab ich gemerkt. Was alles einem so auffällt bei schnellen vorbei fahren. Dein alter türkisener Hoodie, den ich dir gekauft habe, deine alte graue Jogging. Du sahst wie immer aus.
Ein kurzer stich im Bauch und dann nichts mehr, kein Herzklopfen, nichts!

01.05.2024 09:15 • x 2 #9710


N
Hey,
Es ist verrückt, aber ich denk immer noch oft an dich! Ich würde gern wissen, wie es dir geht. Bist du noch mit ihr zusammen? Denkst du manchmal an uns zurück? Auch nach mittlerweile 3,5 Jahren vermisse ich dich in meinem Leben. Seit fast 2 Jahren kein Wort mehr gewechselt fühlt sich immer noch merkwürdig an. Deine letzten Worte waren so böse … ja, wahrscheinlich hatte ich sie verdient. Hast du mir verziehen irgendwann?
Ich hab dir nie verziehen, aber wenn ich an dich denke ist da immer noch dieses Gefühl, das du „der Eine“ warst. Ich frag mich oft wie es wäre, wenn wir uns zufällig über den Weg laufen würden… wäre da noch was zwischen uns?
Du fehlst mir… trotz allem was wir uns angetan haben, aber es geht mir wieder gut. Ich bin durch alle Phasen der Trauer erfolgreich gegangen … aber was bleibt ist immer noch liebe die so groß war, jedenfalls bei mir.
Wollen wir uns nicht mal treffen? Aussprechen? Alles mal aufarbeiten? Zumindest die Freundschaft retten?
Ich würde mich freuen dich zu sehen. Ich würde dir gern verzeihen, ich brauche deine Verzeihung.
Da war nie wieder jemand der deinen Platz füllen konnte …

ach egal … zum Glück schreibe ich es dir nicht wirklich. Du würdest sowieso nicht antworten.

01.05.2024 09:21 • x 2 #9711


M
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag @Nuss !

01.05.2024 09:31 • x 1 #9712


W
Schade, dass ich nicht in der Lage war, dich kennenzulernen.
Du hast alles, was ich an einer Partnerin zu schätzen weiß, vertrittst meine Werte und man kann dich für gut mitnehmen Aber es hat mir Angst gemacht. Angst, dass ich mein Ziel aus den Augen verliere und es für dich aufgebe. Das würde ich mir nie verzeihen. Du hast gesagt, ich kann mich nochmal melden, auch wenn es Wochen oder Monate dauert. Vielleicht mache ich das irgendwann. Momentan ärgere ich mich jedenfalls sehr über mich und mein Verhalten.
Bleib stark und geh deinen Weg weiter. Du bist eine fantastische Frau.

01.05.2024 09:45 • #9713


C
Wieder eine schlaflose Nacht. Es nervt mich so sehr, dass Du immer noch in meinen Gedanken bist. Du hast da überhaupt nichts mehr zu suchen... Jeder Gedanke an Dich ist komplette Verschwendung.

So viele Jahre und so unfassbar viel Energie an Dich völlig sinnlos vergeudet. Und durch Deine bescheuerten Spielchen weiß man ja nie, ob Du Dich nicht doch irgendwann wieder meldest und so tust, als hätten wir nie dieses Drama gehabt und dieser ganze Quatsch wieder von vorne losgeht.

Wenigstens liebe ich Dich nicht mehr. Endlich. Ich dachte, das hört niemals auf. Jetzt sehe ich endlich die hässliche Qualle in Dir, die Du wirklich bist.

Und jetzt hör endlich auf mich zu nerven. Danke.

01.05.2024 09:49 • x 4 #9714


Sandra1974
Du hast mich echt rundum beschi.ssen!
Das wird mir an Tagen wie diesem immer wieder bewusst.
Was für ein Glück, dem nicht mehr ausgesetzt zu sein, alter Mann!

01.05.2024 10:33 • x 4 #9715


Aline_8
Hey,

Ich denke immer noch an dich.
Es ist nicht mehr so exzessiv, aber ich bin nach wie vor traurig und enttäuscht.
Ich vermisse das, was ich glaubte, was wir mal waren.
Und du, du wirst wahrscheinlich so gut wie gar nicht mehr an mich denken

01.05.2024 15:24 • x 4 #9716


Aline_8
Ich bin mir sicher, ihr guckt euch nachher das Dortmund Spiel an, du hast ne gute Zeit und es ist so, als hätte ich nie in deinem Leben stattgefunden

01.05.2024 17:09 • x 2 #9717


flawlessm
Mir geht es nicht gut… Ich brauche dich

01.05.2024 19:56 • x 1 #9718


Nebelgeist
Nach dem ich dich gesehen habe, musste ich doch darüber grübeln. Besonders als ich auf der Terasse Lino steinchen zugeworfen habe. Das hast du eigentlich immer mit ihm gemacht, weißt du noch?
Der P. der verschmust war und in meinem Arm lag, sich am Ohr kraulen und am Rücken streicheln lies, ja der fehlt mir. Der mich auf dem Balkon in der alten Wohnung in SkipBo abzock. Und du hattest einfach nur immer Glück, können war das ganz bestimmt nicht .
Der Backstreet Boys singender P. am Steuer und über beide Ohren grinsend, der fehlt mir auch. So viele Dinge... Und zu guter letzt Dorf Romantik, ah man war das ein Spiel.
Aber da war noch ein anderer P. Und wenn er zum Vorschein kam, dann war's vorbei....ich will nicht schreiben was dann war....heute denk ich an den P. den ich überalles geliebt habe und den mir durch den anderen weggenommen wurde...welch eine Tragödie

01.05.2024 20:41 • x 2 #9719


Elisa24
Na du...

Letzte Nacht habe ich von dir geträumt.

War komisch- dich mal wieder zu sehen...

Sei glücklich, zufrieden und gesund.
Das wünsche ich dir von ganzem Herzen.

Elisa

02.05.2024 08:50 • x 2 #9720


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag