69953

Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

L
So schnell gehg es vorbei. Du ignorierst mich, das finde ich am Besten. Aber so soll es wohl sein. Ich werde hintergangen von dir, angelogen, und wenn es auffliegt ist es ganz ganz schnell vorbei. Du wolltest noch telefonieren, aber auch die Uhrzeit vorgeben, und als ich keine Zeit hatte, war die Idee schon wieder vorbei. Ich noch hinter dir herlaufen? Ich erreiche dich sowieso nicht. Den Abstand bestimmst immer du. Was für ein Chaos jedesmal ausgebrochen ist in meinem Leben, wie ein Kamikazeflieger bist du hier eingebrochen.

Das habe ich nicht verdient. Und das weißt du auch. Du hast nichts zu geben. Du nimmst immer nur. Verwüstung überall. Und nun dein inkompetentes Schweigen. Ich hoffe du ärgerst dich schwarz, dass du so eine gute Tänzerin wie mich weggeekelt hast.

02.05.2024 09:12 • x 1 #9721


flawlessm
Wie sollst du auch Respekt vor mir haben wenn ICH keinen Selbstrespekt habe und immer wieder zu dir zurück komme?
Es macht mich krank. Ich will nicht mehr…

02.05.2024 11:09 • #9722


A


Schreibt hier eure SMS, statt an die Ex

x 3


J
Ach du bist es nicht wert!

02.05.2024 13:57 • x 1 #9723


L
Zitat von J-DeMaio:
Ach du bist es nicht wert!

Sorry die Frage, aber bist du der Bassist von Manowar?

02.05.2024 14:09 • #9724


J
Nee, wohl nur sein größter Fan!

02.05.2024 14:11 • x 3 #9725


Sandra1974
Ach C
… komm, meld Dich mal!

02.05.2024 23:03 • x 1 #9726


A
Hey,
ich würde gerne wissen wie es dir geht. Eigentlich nur das.

A.

04.05.2024 23:48 • x 1 #9727


Aline_8
Selbstverliebter A...

05.05.2024 00:36 • #9728


Hansl
Eigentlich finde ich es schon interessant.
Was Stolz aus dem Menschen formen kann.
Bin ja nicht mehr jung.
Ich denke ich bereue es immer noch nicht bisher, Stolz als Entscheidungshilfe für mein Denken und Handeln zu generieren und dann zu danach zu leben.
Ja, es ist nicht einfach vieles zu ertragen, was einem dann als durch fehlendem Stolz entmannten Mann so entgegenschlägt.
Öffnet man sich einem Menschen in den man verliebt ist.
Oder liebt, was schon viele als Trigger nutzen um einen als vermeintlich wehrlosen, naiven Trottel zu sehen.
Vielleicht auch Du, dies weiß ich nicht.
Respektlosigkeit, Hohn, Schadenfreude, Spott... Entwertung.
Die Früchte des Stolzes.
Doch was ich auch meine erkannt zu haben, zu erkennen wenn ich in Würde weitergezogen bin.
Weiterziehe, weil Schweigen nicht selten Bedeutungslosigkeit

05.05.2024 03:04 • x 1 #9729


Hansl
signalisiert....

Und dann doch sich nach geraumer Zeit, nicht selten längerer Zeit gegen den Rat vieler umzudrehen.
Und dort wo vorher die Gleichgültigkeit das Nichts zeichnete einen Mensch ich erkannte
Mit seltsamen großen Augen.
Vielleicht ein Mensch, der einem so nahe war wie selten ein Mensch zuvor.
Würde blieb mir immer.
Dich so zu lieben konnte ich nur in Würde.
Weil auch irgendwann das Lachen verhalt, die Scham, doch nie der Schmerz.
Den ich in Würde ertrage.
Weil ich weiß für wen.
Bis heute.
Wie so für manch anderer Geist, hinter mir, da wo keiner mehr hinsieht.
Sagt der Stolz .

05.05.2024 03:47 • #9730


Hansl
@Forenleitung

Hallo,

könnte man dieses Thema bitte auf das Originale übertragen?
Ich weiß jetzt nicht, warum man da einen identischen erstellt.
Also, verwirrend, finde ich.

05.05.2024 04:40 • x 1 #9731


Hansl
signalisiert....

Und dann doch sich nach geraumer Zeit, nicht selten längerer Zeit gegen den Rat vieler umzudrehen.
Und dort wo vorher die Gleichgültigkeit das Nichts zeichnete einen Mensch ich erkannte
Mit seltsamen großen Augen.
Vielleicht ein Mensch, der einem so nahe war wie selten ein Mensch zuvor.
Würde blieb mir immer.
Dich so zu lieben konnte ich nur in Würde.
Weil auch irgendwann das Lachen verhalt, die Scham, doch nie der Schmerz.
Den ich in Würde ertrage.
Weil ich weiß für wen.
Bis heute.
Wie so für manch anderer Geist, hinter mir, da wo keiner mehr hinsieht.
Sagt der Stolz .

05.05.2024 04:42 • #9732


Qmouse
Hi!
Ich hoffe es geht Dir gut, wo auch immer Du gerade steckst. Denke gerade an Dich. Sehr schade das Du damals nur für so kurze Zeit bei uns warst.
Du musstest ja aus persönlichen Gründen gehen. Das mit Deinem Vater tat mir sehr leid. Ich hoffe es ging alles gut aus.
Sehr schade auch das wir uns ohne jedwede Kontaktdaten verabschiedet haben. Ich hätte Dir gerne von Zeit zu Zeit geschrieben um zu erfahren wie es Dir so geht.
Es war sehr schön Dich kennengelernt zu haben.
Ich hoffe das wir uns irgendwann mal wieder sehen oder voneinander hören.

P.S.
Zwischzeitlich das Essen wieder vergessen?
I think you know what i mean.

05.05.2024 08:44 • x 1 #9733


Chleo
Sag mal, verspürst Du eigentlich ein schlechtes Gewissen? Für mich ist es unvorstellbar keinerlei Gefühlsregungen zu haben.

05.05.2024 21:15 • #9734


Joeyjo
Hey,
Ich war gerade am Balkon und habe Gitarre gespielt. Dabei fiel mir auf das ich mehr und mehr los lasse.

Etwas, was ich eigentlich nie wollte.

Ich frage mich aber wie es dir geht.
Daher hoffe ich, das du mit deiner Entscheidung, mich zu verlassen, glücklich bist. Ich hoffe und wünsche das es dir gut geht und es dir an nichts mangelt. Auch wenn mir bewusst ist, dass ich dir mittlerweile ein Stück weit egal geworden bin.

Solltest du einen neuen Partner haben, dann hoffe ich, dass er dich gut behandelt.

Auch hoffe ich, dass du nicht so leiden musst oder leiden musstest wie ich es die letzten Monate getan habe.

Eigentlich sollte ich sauer und wütend auf dich sein. Das kann ich aber irgendwie nicht.

Gerade jetzt in der Sonnenzeit fehlen mir deine süßen Sommersprossen. Deine schönen roten Bäckchen nach dem Sport.

Du wirst für immer einen Platz in meinem Herzen haben.

05.05.2024 22:04 • #9735


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag