250

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

D
Ich habe einige Ideen aber leider noch keine perfekte. Könnte ihr ein großen Text schreiben. Ein Freund in der Nähe von ihr besuchen, dann könnte ich sagen ich war gerade in der Nähe und sie spontan auf ein Eis einladen oder es schon mal ankündigen - Hey bin bald in der Nähe. Vielleicht magst du ja mal freundschaftlich Eis essen gehen? Habe übrigens noch ein paar Sachen von ihr. Nichts besonderes aber vielleicht kann man das ja verbinden.

du bist jetzt 20 uns sie 18.
ihr beide werdet euch in den nächsten jahren sehr verändern.

alle deine wege stehen offen
du kannst zu einem tollen mann werden,

einem der mit frauen gut und ehrlich ist,
aus fehlern lernt, keine spielchen spielt,

sondern soviel herz, hirn und selbstbewusstsein hat,
dass er nicht nach den albernen ratschlägen seines unreifen kollegen handelt oder ihr kleidungsvorschriften macht

dann kannst du, falls du in zwei jahren überhaupt noch an sie denkst
ihr mal ganz zufällig über den weg laufen,

aber bis dahin solltest du dich völlig zurückziehen,
kein treffen, keine nachricht, nichts.....

sonst kann sie dich erstens niemals vermissen und
zweitens glaubt sie so auch nie, daß du dich verändert hast
denn dieses wieder kontakt haben und zusammenkommen kennt sie ja alles von früher,

wo soll sie da den eindruck bekommen, du wärst jetzt anders ?

19.06.2017 10:23 • x 1 #436


Penguinx7
Zitat von Gracia:

Du hast nur theoretisch Möglichkeiten , die existieren nur in deinem Kopf , somit sind sie nix
Die , die du aufgezählt hast sind eine Wiederholung von dem , was du schon gemacht hast . Nochmal reden . Schreiben . Liebeserklärung . Geschenke . Ein Meer aus Blumen .

oder eine Wiederholung deiner Wunschvorstellung , etwas mit ihr zu machen bei einem Treffen . Bloß kommt es dazu nicht , du müsstest sie ja danach fragen

Hammer wie die Worte hier verdreht werden..Bitte nochmal mein ersten Beitrag heute morgen lesen. Ich wäre bereit erstmal Freundschaft einzugehen. Das wollte ich bisher auf gar keinen Fall. Liebesgeschenke oder ähnlich kommen für mich überhaupt nicht in Frage da ich zur Zeit nicht weiß wie sie bei mir steht..

19.06.2017 10:32 • #437


A


Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

x 3


L
Freundschaft kannst Dir in Deiner jetzigen Situation abschminken. Du musst erstmal über die Trennung hinwegkommen.

Dein Ego klammert sich jetzt an das Freundschaftsding, weil es zu mehr nicht mehr kommt.

Das willst Du auch nicht wirklich. Soll sie Dir beim 5-Uhr-Tee erzählen, wie es mit ihrem neuen Freund so in der Kiste läuft?

19.06.2017 10:43 • #438


Kummerkasten007
Zitat:
Ich wäre bereit erstmal Freundschaft einzugehen


Vor was hast Du so riesige Angst? Alleinsein? Nie mehr eine Frau abzubekommen?

Keine Deiner Ideen wird zum Erfolg führen, tut mir leid.

19.06.2017 11:28 • #439


U
Zitat von Kummerkasten007:

Vor was hast Du so riesige Angst? Alleinsein? Nie mehr eine Frau abzubekommen?

Keine Deiner Ideen wird zum Erfolg führen, tut mir leid.


Das ist exakt der Punkt. Der Frage weicht er aus wie ein Pinguin auf der Eisrutsche.

19.06.2017 11:38 • #440


T
Sorry, aber eure Antworten helfen ihm im Moment auch nicht weiter. Er muss selbst erst in die Phase des Loslassens kommen und bis dahin wird er alle Möglichkeiten ausschöpfen, weil er gar nicht anders kann. Das braucht Zeit, bis irgendwann die Hoffnung weg ist und bis dahin muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.

19.06.2017 11:41 • x 1 #441


L
Wer fragt, bekommt Antworten.

19.06.2017 11:43 • #442


C
Zitat von Trauerstern:
Sorry, aber eure Antworten helfen ihm im Moment auch nicht weiter. Er muss selbst erst in die Phase des Loslassens kommen und bis dahin wird er alle Möglichkeiten ausschöpfen, weil er gar nicht anders kann. Das braucht Zeit, bis irgendwann die Hoffnung weg ist und bis dahin muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen.


Doch, sie helfen. Das weiss ich aus eigener Erfahrung, auch wenn man die Antworten nicht hören will.

Jeder macht seine eigenen Erfahrungen, gar keine Frage. Der Sinn und aber der Vorteil, hier zu sein, ist, von den Erfahrungen anderer zu profitieren oder aber ihnen zuzuhören. Zuhören heilt auch die Vorstellung, der eigene Fall sei so sehr anders und überhaupt nicht vergleichbar. Das ist ne Illusion oder Grössenwahnsinn, ich nehme mich da selbst nicht aus:)

19.06.2017 11:57 • #443


G
Zitat von Penguinx7:



Ich verdrehe deine Worte nicht . Ich habe noch einmal aufgezählt , was du unmittelbar nach der Trennung gemacht hast .
Wohin hat das geführt ? Zu nichts .
Was hast du jetzt vor un an eine Freundschaft mit ihr zu konmen ? Deine unterbreiteten Vorschläge , die noch weniger effektiv sind , also zu nix führen wie ein anderer User sagte , weil das keine Möglichkeiten sind . Du sagst aber , du habest sehr wohl Möglichkeiten und diese sogar aufgezählt , aber keinen genauen Plan und ob dir bei deren Umsetzung zwecks Freundschaft jemand helfen mag . So .




das habe ich . Mehr als einmal . Deswegen werde ich dir das nochmal herauskopieren weil dieser Beitrag so sehr lang ist .



Das ist aber echt großzügig von dir , erstmal nur Freundschaft anzubieten . Bloß beruht dieses Angebot nicht auf Gegenseitigkeit . Ihr habt seit fast zwei Monaten keinen Kontakt , und sie auch keinen zwecks Freundschaftswunsch zu dir aufgenommen



Dass Geschenke nicht infrage kommen . ist mir klar.
Du weißt nicht wie deine Ex zur Zeit zu dir steht ? Wie ist das möglich ? Du hast gesagt du gratulierst ihr und wenn sie desinteressiert ist .....!?! Also ?

19.06.2017 13:25 • #444


G
Ich :

Zitat:
Du hast nur theoretisch Möglichkeiten , die existieren nur in deinem Kopf , somit sind sie nix
Die , die du aufgezählt hast sind eine Wiederholung von dem , was du schon gemacht hast . Nochmal reden . Schreiben . Liebeserklärung . Geschenke . Ein Meer aus Blumen .

oder eine Wiederholung deiner Wunschvorstellung , etwas mit ihr zu machen bei einem Treffen . Bloß kommt es dazu nicht , du müsstest sie ja danach fragen


Du :

Zitat:
Hammer wie die Worte hier verdreht werden.


Ich verdrehe deine Worte nicht . Ich habe noch einmal aufgezählt , was du unmittelbar nach der Trennung gemacht hast .
Wohin hat das geführt ? Zu nichts .
Was hast du jetzt vor um an eine Freundschaft mit ihr zu kommen ? Deine unterbreiteten Vorschläge , die noch weniger effektiv sind , also zu nix führen wie ein anderer User sagte , weil das keine Möglichkeiten sind . Du sagst aber , du habest sehr wohl Möglichkeiten und diese sogar aufgezählt , aber keinen genauen Plan und ob dir bei deren Umsetzung zwecks Freundschaft jemand helfen mag . So .

Zitat:
bitte noch mal meinen ersten Beitrag von heute morgen lesen



das habe ich . Mehr als einmal . Deswegen werde ich dir das nochmal herauskopieren weil dieser Beitrag so sehr lang ist .

Zitat:

Ich wäre bereit erstmal Freundschaft einzugehen. Das wollte ich bisher auf gar keinen Fall.


Das ist aber echt großzügig von dir , erstmal nur Freundschaft anzubieten . Bloß beruht dieses Angebot nicht auf Gegenseitigkeit . Ihr habt seit fast zwei Monaten keinen Kontakt , und sie auch keinen zwecks Freundschaftswunsch zu dir aufgenommen

Zitat:
Liebesgeschenke oder ähnlich kommen für mich überhaupt nicht in Frage da ich zur Zeit nicht weiß wie sie bei mir steht.


Dass Geschenke nicht infrage kommen . ist mir klar.
Du weißt nicht wie deine Ex zur Zeit zu dir steht ? Wie ist das möglich ? Du hast gesagt du gratulierst ihr und wenn sie desinteressiert ist . .!?! Also ?

19.06.2017 13:28 • #445


Penguinx7
Ich weiß einfach nicht ob ich sie liebe oder nur die Zeit von damals.. Sicher ist ich möchte sie nicht aus meiner Zukunft streichen..

19.06.2017 14:53 • #446


Kummerkasten007
Zitat:
Sicher ist ich möchte sie nicht aus meiner Zukunft streichen..


Das klingt sehr pathetisch.

Aber....Du willst es nicht verstehen oder? Sie will Dich in ihrer Zukunft nicht mehr haben, egal auf welche Art und Weise. Vermutlich ahnt oder weiß sie, dass Du Dich mit einer Freundschaft nicht zufrieden geben wirst. Das würde ich auch von Anfang an im Keim ersticken, weil ich diese unbewusste Erwartungshaltung von meinem Ex nicht haben würde wollen.

Mensch, Du bist 20, Dein Leben fängt gerade erst an! Klammere Dich doch nicht an jemanden, der Dich definitv nicht mehr will.

19.06.2017 15:06 • x 2 #447


G
Zitat von Penguinx7:
Ich weiß einfach nicht ob ich sie liebe oder nur die Zeit von damals..


Das weiß ich auch nicht . Es spielt aber keine Rolle ob deine Liebe so groß ist wie vom Mond und wieder zurück oder nur eine Erinnerung an früher die dir schwerfällt loszulassen

Zitat:
Sicher ist ich möchte sie nicht aus meiner Zukunft streichen..


Sie hat dich gestrichen , aus ihrer Zukunft .

19.06.2017 15:11 • #448


L
Zitat von Penguinx7:
Sicher ist ich möchte sie nicht aus meiner Zukunft streichen..


Bist ein harter Brocken.

Ich glaube, Du kapierst es erst, wenn sie einen neuen Freund hat.

19.06.2017 16:02 • #449


LoveRosie
@Penguinx7 halt doch mal deine Füße stil. Sie will dich nicht in ihrem Leben, sonst würde sie sich bei dir melden. Sie will keine Zeit mehr mit dir verbringen, sie kann sich keine Zukunft mit dir an ihrer Seite vorstellen. Vielleicht hat sie ja schon längst jemanden anderen gefunden...
Sorry, aber hör mal auf so abzudrehen.

19.06.2017 16:15 • #450


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag