Zitat von Penguinx7:
Ich will dafür gerüstet sein wenn sie auch antwortet. Ich denke einige Schritte weiter bevor ich notfalls da stehe und nicht weiter weiß!
Das ist nicht möglich , was dir da durch den Kopf schwirrt , weil es zu viele verschiede Möglichkeiten der Reaktion gibt . Soll ich dir ein paar aufzählen ?
1) dein Gruß kommt gar nicht an weil sie dich blockiert hat
2) dein Gruß kommt auf ihrem Handy an , sie liest ihn aber nicht
3) sie liest , antwortet aber nicht
4) sie antwortet sofort *danke* , weiter nix
5) sie antwortet nach Std / am nächsten Tag / ne Woche später *danke , Auto fahren ist super* , weiter nix
6)......+ mir gehts gut ohne Rückfrage an dich
7) .....+ .....+ mit Rückfrage wie geht es dir

danke für den Gruß , aber schick mir jetzt bitte keine weiteren Grüße egal welcher Art
9) danke , freue mich , Weihnachten wieder von dir zu hören
10) danke schön , dass du an mich gedacht hast , alles läuft prima , ich habe im Cas. 43795 Euronen gewonnen und bekomme am 1.7. ein neues hübsches kleines Auto . Im Autohaus habe ich einen jungen Mann kennengelernt , der mich bezüglich des Autokaufs beraten hat , und das ist jetzt mein neuer Freund ....
11) ...iwas positives .....
12).... - ....86 ) .....?
Ich hab das nat absichtlich übertrieben , aber dir muss doch irgendwie klar sein , das du dich auf sowas unmöglich vorbereiten kannst . Es handelt sich doch nicht um eine Prüfung , für die du lernen musst , um sie zu bestehen .
Zitat: Man ich verstehe euch nicht. Oft seid ihr echt nett und hilfsbereit und kurz danach muss man wieder beleidigen. Anstatt sich mal komplett Erwachsen zu Verhalten. Was solls. Ich geh jetzt erstmal.
Wir sind alles sowohl nett als auch hilfsbereit .
Das da oben ........ist mal wieder deine übliche Reaktion , wenn die User dir ihre Meinung dazu sagen ---- um die du ja gebeten hast .
Deshalb hoffe ich für dich , dass deine Ex sich da nochmals ganz klar äussert , auf welche Art und Weise auch immer .