250

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

Gwenwhyfar
Ich habe nie gesagt, dass Du nicht zum Geburtstag gratulieren sollst. An keiner Stelle dieses Strangs.
Das MÜSSEN bezog sich auf *Ich muss was machen*. Und generell gesehen musst Du das nicht. In Ruhe lesen bitte.

Ja, ich halte nichts von positivem Denken. Chancen sollte man realistisch sehen, sonst gibt es nämlich Quittungen. Und was ich denke, tut doch gar nichts zur Sache.

Es ist viel besser, dass Du Dich runter fährst, als aus Euphorie irgendwas anzurühren, was überzogen ist.

Ich lese immer nur Kontakt, Kontakt, Kontakt.... Es ist ein simpler Geburtstagsgruß.

Und mit Deinen unterstützenden Freunden brauchst Du hier auch keinem was überzubraten, der sich Gedanken um Dich macht. Dann kasper das mit denen aus und fertig.

EDIT:
Dich beleidigt auch niemand. Dir passen nur die Antworten nicht.

15.06.2017 16:18 • #391


Drops07
Zitat von Penguinx7:
Ich will dafür gerüstet sein wenn sie auch antwortet. Ich denke einige Schritte weiter bevor ich notfalls da stehe und nicht weiter weiß!


Im Grunde wäre es aber besser wenn Du nicht gerüstet bist, denn erstens hegst Du dann weniger Erwartungen und zweitens dauert dann Deine Antwort eben ein bisschen, was gar nicht so schlecht ist, zeigt ihr nämlich das sich nicht die ganze Welt um sie dreht

15.06.2017 16:22 • x 1 #392


A


Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

x 3


G
Zitat von Penguinx7:
Ist klar das ich das nicht muss aber ich möchte schon gerne wieder mit ihr in Kontakt kommen. Zudem will ich nicht der miese Ex Ar. sein der nicht an ihrem 18 Geburtstag denkt
.

Das bist du ja auch gar nicht . Du denkst seit Wochen ja an nix anderes . Aber nicht , weil du ihr einfach freundlich gratulieren willst , sondern weil du einen Aufhänger brauchst , ihr zu schreiben . Was würdest du denn machen , wenn sie erst am 27.11. Geburtstag hätte ?


Zitat:
Ich weiß auch das man das als EX nicht muss aber ich möchte es gerne einfach [b] weil ich den Kontakt nicht gerne komplett abbrechen möchte


Wie du bereits in der Vergangenheit bemerkt hast , geht das aber nicht so , wenn du sagst aber ich ( möchte das so . )

Ich möchte dich ja nicht verletzen , aber euer Kontakt ist bereits komplett abgebrochen . Es ist ja nun nicht so , dass ihr beide überlegt , ob ein Abbruch gemacht werden sollte oder nicht .

Du brauchst auch für nix gerüstet sein . Wir sind hier doch nicht bei wer wird Millionär mit 4möglichen Antworten .
Es kann genausogut sein , dass sie überhaupt nicht reagiert , dann verbietet sich ja deinerseits automatisch jede weitere Kontaktaufnahme .

Wann das OdB Geburtstag ? Morgen ? Dann setze deinen Gruß ab und fertig , alles andere ist zeitverschwendetes Kopfkino

15.06.2017 16:32 • #393


G
Zitat von Penguinx7:

Ich will dafür gerüstet sein wenn sie auch antwortet. Ich denke einige Schritte weiter bevor ich notfalls da stehe und nicht weiter weiß!


Das ist nicht möglich , was dir da durch den Kopf schwirrt , weil es zu viele verschiede Möglichkeiten der Reaktion gibt . Soll ich dir ein paar aufzählen ?

1) dein Gruß kommt gar nicht an weil sie dich blockiert hat
2) dein Gruß kommt auf ihrem Handy an , sie liest ihn aber nicht
3) sie liest , antwortet aber nicht
4) sie antwortet sofort *danke* , weiter nix
5) sie antwortet nach Std / am nächsten Tag / ne Woche später *danke , Auto fahren ist super* , weiter nix
6)......+ mir gehts gut ohne Rückfrage an dich
7) .....+ .....+ mit Rückfrage wie geht es dir
danke für den Gruß , aber schick mir jetzt bitte keine weiteren Grüße egal welcher Art
9) danke , freue mich , Weihnachten wieder von dir zu hören
10) danke schön , dass du an mich gedacht hast , alles läuft prima , ich habe im Cas. 43795 Euronen gewonnen und bekomme am 1.7. ein neues hübsches kleines Auto . Im Autohaus habe ich einen jungen Mann kennengelernt , der mich bezüglich des Autokaufs beraten hat , und das ist jetzt mein neuer Freund ....
11) ...iwas positives .....
12).... - ....86 ) .....?

Ich hab das nat absichtlich übertrieben , aber dir muss doch irgendwie klar sein , das du dich auf sowas unmöglich vorbereiten kannst . Es handelt sich doch nicht um eine Prüfung , für die du lernen musst , um sie zu bestehen .

Zitat:
Man ich verstehe euch nicht. Oft seid ihr echt nett und hilfsbereit und kurz danach muss man wieder beleidigen. Anstatt sich mal komplett Erwachsen zu Verhalten. Was solls. Ich geh jetzt erstmal.


Wir sind alles sowohl nett als auch hilfsbereit .
Das da oben ........ist mal wieder deine übliche Reaktion , wenn die User dir ihre Meinung dazu sagen ---- um die du ja gebeten hast .

Deshalb hoffe ich für dich , dass deine Ex sich da nochmals ganz klar äussert , auf welche Art und Weise auch immer .

15.06.2017 17:01 • #394


Drops07
Zitat von Gracia:
für die du lernen musst


Aber lernen muss er, nämlich etwas lockerer zu werden

15.06.2017 17:11 • #395


G
Zitat von Drops07:

Aber lernen muss er, nämlich etwas lockerer zu werden


Danke .
Der junge Mann sollte sich mal lieber deinen Status vor Augen führen

15.06.2017 17:28 • #396


S
Ich habe es schon gesagt, wiederhole mich hier nochmal:
Ich würde schreiben.
Kein Anruf, keine Voicemail o.Ä.
Ich wünsche Dir alles Gute und sichere Autofahrten zum Geburtstag.
Ende.
Wenn sie antwortet, nicht sofort reagieren, lass ruhig ein paar Stunden vergehen.
Antworte in der Länge ihrer Antwort und ohne Fragen.

Alles Gute!

15.06.2017 20:15 • x 1 #397


Penguinx7
Ich bedanke mich hier erstmal für ein paar hilfreiche Antworten.

Ich werde nicht zu viel Erwarten aber trotzdem positiv denken.

Die letzte Woche war ich einfach so glücklich wie Monate nicht mehr und habe nicht den ganzen Tag verbraucht an sie zu denken. Einige Songs, Orte, Filme usw. werden mich immer an sie erinnern aber das kann ich auch nicht ändern. Mal sehen wie es weiter geht

16.06.2017 07:57 • #398


S
Naja, sie ist jetzt ein Teil deiner Lebensgeschichte. Das löscht sich ja nicht einfach nur weil man nicht mehr zusammen ist.
Ich denke auch noch gelegentlich an meinen Ex aber wenn ich das tue, dann mit einem freundlichen Lächeln.
Wir hatten eine schwere Zeit.
aber nachträglich hat sie mich zu dem gemacht, was ich heute bin, also: alles gut.

16.06.2017 08:34 • x 1 #399


Penguinx7
Heeey Leute,
also den Verlauf schicke ich jetzt nicht. Dann habe ich ein schlechtes Gewissen. Aber ich erzähle mal so grob. Um ca 14 Uhr habe ich ihr geschrieben. Hey. , alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe dir gehts gut. Viel Spaß heute beim Auto fahren (Auto Smiley). Sie hat die Nachricht nach etwa 10 Minuten schon gesehen. Habe ich durch Zufall gesehen als ich noch kurz vorm fitti mit jemand anders geschrieben habe. Bin aber dann schnell los und habe mein Handy Zuhause gelassen. Um 18 Uhr bin ich wieder gekommen mit der Vermutung das sie sogar vielleicht gar nicht geantwortet habe. Aber doch. Eine freundliche Antwort. Sie hat sich Doppel bedankt, natürlich gesagt ihr geht es gut und eine Gegenfrage gestellt. Habe selbstverständlich auch gesagt mir geht es gut und gefragt ob sie feiert. Darauf hat sie gesagt ja das sie feiert. Ich habe gemerkt ihrerseits kam keine Frage und da ich das Gespräch nicht ins Leere laufen lassen wollte habe ich zuletzt Geschrieben Ich muss jetzt los. Melde mich später. Viel Spaß beim feiern. Nachricht hat sie gesehen aber keine Antwort geschrieben.

Mich hat nur gewundert. Sie feiert? War aber seit 0 Uhr nicht mehr online aber viel in WhatsApp. Also keine besonders große Absturz Feier. In Facebook haben bei ihr deutlich weniger wie in den letzten Jahren gratuliert und keine Typen mit Herz oder Kuss Smileys. Sie hat überall keine neuen Bilder und den gleichen Status wie vor Monaten. Also schon positiv das ich nichts schlimmes zu befürchten habe. Habe allerdings auch seit 7 Wochen nicht auf ihr Profil geschaut und auch ihren onlinestatus seit 7 Wochen nicht angeschaut.



Also es lief ja ganz gut. Nur wie so es weiter gehen? Später bedeutet ja eigentlich später am Abend oder am nächsten Tag. Ich dachte ich schreibe ihr Sonntag wieder und spreche sie auf einen lustigen Typ an. heeey ich habe heute in. Den lustigen Typ mit. Wieder gesehen. um ihre Erinnerungen zu wecken wie viel Spaß sie immer mit mir hatte. Falls ihr da bessere Vorschläge habt einfach erzählen. Ich merke sie rennt mir gerade nicht hinterher aber ist auch noch nicht besonders desinteressiert. Jetzt sollte ich keinen Fehler machen. Also bitte Ideen.

Bitte bleibt beim Thema und kommt nicht mit so was wie du musst jetzt 6 monate Kontaktsperre alles andere ist zwecklos. Ich bin Realist und nehme gerne Ideen an die für mich auch logisch klingen. Dankeschön

17.06.2017 09:29 • #400


K
Deine Erwartungshaltung gegenüber Dir fremden Menschen in einem Forum ist bemerkenswert.

17.06.2017 09:43 • x 1 #401


U
Zitat:
Ich merke sie rennt mir gerade nicht hinterher aber ist auch noch nicht besonders desinteressiert. Jetzt sollte ich keinen Fehler machen. Also bitte Ideen.


Sie hat nur auf einen Glückwunsch höflich geantwortet.sonst gar nichts. Lass sie los und such Dir einen neue Frau.

17.06.2017 09:51 • #402


mx211
Zitat von Penguinx7:
Ich bin Realist und nehme gerne Ideen an die für mich auch logisch klingen. Dankeschön


Du bist echt der Knaller. Wie nennt man sowas? Beratungsresistent?
Ich frage Dich jetzt ganz ernsthaft, willst Du ehrliche Meinungen hören oder nur das was Du hören willst?

17.06.2017 09:56 • #403


G
Hey,
Du hast zum Geburstag gratuliert, sie hat sich hoefflich bedankt und der form halber ne smalltalk frage gestellt. Das wars.
Genau so schreiben kumpels auch.

Was willst Du denn da jetzt ewig weiterschreiben? Was ist denn der Plan willst Du Ihr Brieffreund werden?
Dir ist schon klar, das Du Sie damit in die maximal kompfortable Position bewegst, das Du immer schoen um sie rumschwirrst und so bald Sie pfeift stehst Du auf der Matte, das ist nicht unbeding ne guenstige Ausgangslage und macht Dich auch nicht gerade attraktiv eher im Gegenteil. Mein Rat weiterhin: Mach Ding und lass brausemaus brausemaus sein.
Gruss,
g

17.06.2017 10:01 • x 1 #404


Penguinx7
Ihr seid so negativ. Überlegt doch mal.. Hätte sie besser reagieren können? Nein.. Das war die beste realistische Reaktion ihrerseits. Ist ja klar das sie mir nicht in die Arme läuft.. Ist jetzt nur die Frage wie ich sie weiter schreibe..

17.06.2017 10:04 • #405


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag