Zitat von Penguinx7:Ihr seid so negativ.
Wir sind realistisch .
Nicht du . Du lebst in einer Seifenblase .
Zitat:Überlegt doch mal..
Tun wir Pengu , tun wir . Seit X Wochen versuchen wir dir zu vermitteln , dass deine Ex Null Interesse an dir hat .
Zitat:Hätte sie besser reagieren können? Nein..
Doch . Das Allerbeste wäre gewesen dich zu ignorieren . Aber auch das würdest eh nicht gelten lassen und dir Gründe herbei fantasieren a la *sie hat bestimmt viel zu tun auf der Party und ist angetrunken und hat keine Zeit ich schreib ihr morgen nochmal wenn sie wieder nüchtern ist *
Zitat: Das war die beste realistische Reaktion ihrerseits. Ist ja klar das sie mir nicht in die Arme läuft.. Ist jetzt nur die Frage wie ich sie weiter schreibe..
Nein das war die bester realistische Reaktion , auf die du gehofft hast .
Sie IST desinteressiert . Auf deine letzte Bemerkung
Zitat: muss jetzt los , melde mich später , viel Spaß noch
hat sie ja auch nix mehr gesagt .
Wäre sie auch nur einen Funken interessiert hätte sie sagen können *ok , danke , bis später mal* .
Deine Mitteilung melde mich später , weißt du , das ist so als wäret ihr Freunde , du zur Party eingeladen gewesen und konntest nicht kommen weil du arbeiten musstest .
Zitat: jetzt wieder eine KS zu machen finde ich Quatsch
Ist mir klar . Für dich ist ja auch jeder noch so nichtige Grund ein Grund .
......habe neulich den lustigen Typen aus A in Z wiedergetroffen , erinnerst du dich noch an den ?
.....kennst du schon das neue Lied von Bushido , das gefällt mir total gut , und dir ?
Wenn ihr den gleichen Musikgeschmack habt wie du sagst , dann wird sie das Lied von Bushido wohl kennen , wenn sie nicht plötzlich auf Helene Fischer abfährt .
Solche Gründe kann man immer wieder (er)finden .
Der nächste maximal nachvollziehbare Grund wäre : ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest .
Bis dahin bist du hoffentlich über das Ende der Bez hinweg .