Ich :
Zitat:Du hast nur theoretisch Möglichkeiten , die existieren nur in deinem Kopf , somit sind sie nix
Die , die du aufgezählt hast sind eine Wiederholung von dem , was du schon gemacht hast . Nochmal reden . Schreiben . Liebeserklärung . Geschenke . Ein Meer aus Blumen .
oder eine Wiederholung deiner Wunschvorstellung , etwas mit ihr zu machen bei einem Treffen . Bloß kommt es dazu nicht , du müsstest sie ja danach fragen
Du :
Zitat:Hammer wie die Worte hier verdreht werden.
Ich verdrehe deine Worte nicht . Ich habe noch einmal aufgezählt , was du unmittelbar nach der Trennung gemacht hast .
Wohin hat das geführt ? Zu nichts .
Was hast du jetzt vor um an eine Freundschaft mit ihr zu kommen ? Deine unterbreiteten Vorschläge , die noch weniger effektiv sind , also zu nix führen wie ein anderer User sagte , weil das keine Möglichkeiten sind . Du sagst aber , du habest sehr wohl Möglichkeiten und diese sogar aufgezählt , aber keinen genauen Plan und ob dir bei deren Umsetzung zwecks Freundschaft jemand helfen mag . So .
Zitat: bitte noch mal meinen ersten Beitrag von heute morgen lesen
das habe ich . Mehr als einmal . Deswegen werde ich dir das nochmal herauskopieren weil dieser Beitrag so sehr lang ist .
Zitat:
Ich wäre bereit erstmal Freundschaft einzugehen. Das wollte ich bisher auf gar keinen Fall.
Das ist aber echt großzügig von dir , erstmal nur Freundschaft anzubieten . Bloß beruht dieses Angebot nicht auf Gegenseitigkeit . Ihr habt seit fast zwei Monaten keinen Kontakt , und sie auch keinen zwecks Freundschaftswunsch zu dir aufgenommen
Zitat:Liebesgeschenke oder ähnlich kommen für mich überhaupt nicht in Frage da ich zur Zeit nicht weiß wie sie bei mir steht.
Dass Geschenke nicht infrage kommen . ist mir klar.
Du weißt nicht wie deine Ex zur Zeit zu dir steht ? Wie ist das möglich ? Du hast gesagt du gratulierst ihr und wenn sie desinteressiert ist . .!?! Also ?