1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

L
Fahren wir zu Mama? Nein, Ich will nochmal bei dir schlafen. Ich will bei Dir bleiben.
Dabei weint sie und klammert sich während der Fahrt an meinem Arm fest.

Das macht es immer schwer.

04.12.2016 20:21 • x 7 #961


Igluweis
Das geht furchtbar an die Nerven da gibt's nur eins, Vorfreude auf das nächste Treffen

04.12.2016 21:35 • x 1 #962


A


Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3


R
Ich versuche in solchen Situationen immer dafür zu sorgen, dass die Kids die Gefühle (LX, das ist Liebekummer bei deiner Kleinen) zulassen und sie dabei zu begleiten.
Papa. ich weis, das geht wieder von selbst weg Sagt meine Kleine meistens.

05.12.2016 13:27 • x 4 #963


L
Ich weiß. Es macht mich halt traurig. Ich bin ein Stück mit verantwortlich, dass sie dieses ständige Abschiednehmen, Vermissen und Freudigwiedersehen leben muss.

05.12.2016 22:25 • x 1 #964


R
Ja, krass

Aber Hey, die Sind nicht aus Watte und lieben diese starken Gefühle auch.
Das ist jetzt auch alles aufregend.
Und sie kann das in Sicherheit genießen.

Wie viel mehr Papa hat sie denn jetzt gegenüber früher?

Also, net nur schei..,,.

06.12.2016 10:42 • x 1 #965


L
Zitat von Random:
Ja, krass

Aber Hey, die Sind nicht aus Watte und lieben diese starken Gefühle auch.
Das ist jetzt auch alles aufregend.
Und sie kann das in Sicherheit genießen.

Wie viel mehr Papa hat sie denn jetzt gegenüber früher?

Also, net nur schei..,,.


Sie hat mehr Papa denke ich. An weniger Tagen, dafür intensiver.

Heute Nachmittag hole ich sie wieder. Ich liebe sie.

07.12.2016 08:25 • x 1 #966


kaaaaa72
Ich habe sie wieder Samstag und Sonntag und wenn die Mutter sich daran hält wird es in Zukunft immer so sein.
Das wäre richtig toll.

07.12.2016 08:55 • #967


Cindy38
Zitat von LonelyXmas:
Ich weiß. Es macht mich halt traurig. Ich bin ein Stück mit verantwortlich, dass sie dieses ständige Abschiednehmen, Vermissen und Freudigwiedersehen leben muss.


Aber andere Kinder müssen das leider auch. Ich habe z.B. auch nicht gewollt,das meine Tochter ein Trennungskind ist und ich hatte es auch nicht geplant..und nun ist ihr Papa sogar wieder verheiratet.

07.12.2016 09:12 • #968


L
Heute ist meine Tochter da.
Am Freitag ist sie wieder da.

Am Samstag rocke ich mit drei Kumpels den Stuttgarter Flughafen.

Am Montag ist meine Tochter wieder da.

Unsere Besuche laufen bestens. Wir lieben uns und haben uns arrangiert mit den Trennungen und Wiedersehen.

Unterhalt für die Ex läuft noch 45 Monate. Finanziell bekomme ich es hin. Das Haus bleibt meins.

Beruflich alles im Winkel.

Sport könnte öfters stattfinden. Der Zustand wird erhalten dank einmal Sport in der Woche.

Emotional keine würdige Anwärterin in Sicht. Bin auf nem Datingportal angemeldet. Scheitert oft an der Entfernung. Vielleicht bin ich auch zu wählerisch. Aber ich habe die Wahl. Und ich weiß genau, was ich nicht mehr will, mehr noch als ich will.

Im Süden nichts Neues.

07.12.2016 23:34 • x 3 #969


L
hoert sich alles sehr gut an...

du bist durch mit der trennung, stimmt´s?

07.12.2016 23:38 • x 1 #970


L
Zitat von luchadora:
hoert sich alles sehr gut an...

du bist durch mit der trennung, stimmt´s?


Jip.

Hat auch lange genug gedauert. War eher der steinige Weg, den ich gehen musste und wollte. Jetzt habe ich eine topp Beziehung zu meiner Tochter. Das war es wert.

08.12.2016 00:17 • x 2 #971


L
freut mich sehr fuer dich...

und deine zukuenftige wird deine tochter fuer dich finden...weil papas sind ja viel zu bloed dafuer...

08.12.2016 00:21 • #972


L
Zitat von luchadora:
freut mich sehr fuer dich...

und deine zukuenftige wird deine tochter fuer dich finden...weil papas sind ja viel zu bloed dafuer...


Danke.

Maybe wird es so sein. Ich bin bereit für was Neues. Ich hoffe, ich habe noch etwas mitzureden, wenn es soweit ist.

08.12.2016 00:27 • x 1 #973


L
so war es bei einem sehr guten freund von mir...und die tochter hatte einfach recht...und sie ist sehr zufrieden mit papas neuer freundin...

dann wuensche ich dir alles, alles gute...

freue mich aber trotzdem ueber weitere updates...

08.12.2016 00:32 • #974


L
Im Süden nichts Neues.
Außer einer netten Mann-Frau Konversation mit meiner Ex.

Gestern
Bitte packe noch ihre Turnschuhe für morgen in ihren kleinen Rucksack. Danke.
Hi. Ok.

Heute.
Hi. Die Turnschuhe hast vergessen?
Nein. Sind im kleinen Rucksack. Oh du meintest die Adidas Schuhe?
Adidas=Turnschuhe. Im kleinen Rucksack waren Ballettschläppchen.
Sorry, dann habe ich das falsch verstanden. Da sie die beim Turnen anzieht, dachte ich du meinst die, da du mit ihr irgendwo zum indoorspielen willst, oder so. Turnschuhe sind bei dem Wetter zu kalt. Deshalb vielleicht auch das Missverständnis.
Ähä. Kein Problem. Packe beim nächsten Mal bitte die Turnschuhe ein, wenn ich schreibe, pack die Turnschuhe ein.

09.12.2016 20:24 • #975


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag