1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

finita
Wenn man wie Du, die Kids relativ häufig bei sich hat, lohnt die Anschaffung mancher Bekleidungsstücke in doppelter Ausführung. Spart Nerven

09.12.2016 20:28 • x 1 #976


R
Meine Sommerbriese wollte auch dass ich die Kleidung irgendwie vollständig oder was auch immer zurückgebe (habs vergessen).
Meine Antwort: vergiss es. Das schaff ich nie. Ich pack das so wie ich das kann oder ich kauf ne Vollausstattung.
Ausserdem ist die Tochter 10 und Du kannst gerne ihr diese Aufgabe übertragen.

War nie wieder Thema.

Ich geb mir Mühe, aber die Kleine steckt die Socken überall hin. Und das IST nicht mein Thema Socken zu suchen.

09.12.2016 20:46 • x 1 #977


A


Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3


E
Zitat von Random:
Meine Sommerbriese wollte auch dass ich die Kleidung irgendwie vollständig oder was auch immer zurückgebe (habs vergessen).
Meine Antwort: vergiss es. Das schaff ich nie. Ich pack das so wie ich das kann oder ich kauf ne Vollausstattung.
Ausserdem ist die Tochter 10 und Du kannst gerne ihr diese Aufgabe übertragen.

War nie wieder Thema.

Ich geb mir Mühe, aber die Kleine steckt die Socken überall hin. Und das IST nicht mein Thema Socken zu suchen.



Meistens hilft es , einfach Nein zu sagen , bzw. nicht ihrer Meinung zu sein . So ist es schon richtig . .

09.12.2016 20:48 • #978


R
Hey Alex,
ich hab bestimmt 20 Telefonate abrupt beendet und sie 5 x aus dem Haus geworfen bis wenigtens einigermaßen der Ton wieder im Lot war. Eine Zeit lang hatte sie Hausverbot und saß dann auf den Eingangsstufen.
Schnuckelchen, wann hast Du angefangen zu meinen ich sei dein Heinz?/ Geh dahin zurück und lösch das!

09.12.2016 20:55 • x 1 #979


E
Zitat von Random:
Hey Alex,
ich hab bestimmt 20 Telefonate abrupt beendet und sie 5 x aus dem Haus geworfen bis wenigtens einigermaßen der Ton wieder im Lot war. Eine Zeit lang hatte sie Hausverbot und saß dann auf den Eingangsstufen.
Schnuckelchen, wann hast Du angefangen zu meinen ich sei dein Heinz?/ Geh dahin zurück und lösch das!


Wahnsinn .. Aber manchmal muss es sein . Damit es wieder ein normaler Umgangston miteinander gibt .

09.12.2016 21:01 • #980


L
Zitat von finita:
Wenn man wie Du, die Kids relativ häufig bei sich hat, lohnt die Anschaffung mancher Bekleidungsstücke in doppelter Ausführung. Spart Nerven


Kann ich machen. Würde es dann vom üppigen Unterhalt abziehen.

Was kann man an Turnschuhen falsch verstehen? Oder hineininterpretieren? Das Wort Turnschuhe ist nicht auslegungsbedürftig. Wenn Ich die Schuhe meinte, die sie zum Turnen anzieht, hätte ich Ballettschläppchen oder Schuhediesiezumturnenanzieht gesagt.

09.12.2016 21:07 • x 3 #981


R
Ich glaube tatsächlich, da soll durch zum Hampelmann machen die S.uelle Restanziehung eliminiert werden.

09.12.2016 21:13 • #982


finita
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von finita:
Wenn man wie Du, die Kids relativ häufig bei sich hat, lohnt die Anschaffung mancher Bekleidungsstücke in doppelter Ausführung. Spart Nerven


Kann ich machen. Würde es dann vom üppigen Unterhalt abziehen.


Was kann man an Turnschuhen falsch verstehen? Oder hineininterpretieren? Das Wort Turnschuhe ist nicht auslegungsbedürftig. Wenn Ich die Schuhe meinte, die sie zum Turnen anzieht, hätte ich Ballettschläppchen oder Schuhediesiezumturnenanzieht gesagt.


Da kommt dr Schwob durch...
Glaubst Du wirklich, die 40 Euronen sind es wert, sich zu zoffen? Männer und ihr Geldbeutel

@random:bei meinem Ex gehen heute noch reihenweise Klamotten im Chaos unter, die halt dann nicht wieder zurückkommen...da hätte ich über all die Jahre schon nen Herzinfarkt gekriegt, wenn ich mich jedesmal aufgeregt hätte...

09.12.2016 21:21 • #983


L
Bin nach exzessivem Wochenende wieder hart in der Arbeitswelt aufgeschlagen. Nach manischem Wochenende folgt leider wieder eine kleine depressive Phase mit entzugsähnlichen Schweißausbrüchen und Schlafproblemen. Feiern war vor zwanzig Jahren irgendwie einfacher. Vielleicht haben wir es auch ein wenig übertrieben.

Mit dem neuen alten Kumpel entwickelt sich ne Freundschaft. Wir haben das ganze Wochenende zusammen verbracht.

Die Kleine ist morgen wieder bei mir. Ich freue mich schon total.

13.12.2016 19:50 • #984


N
Zitat:
Mit dem neuen alten Kumpel entwickelt sich ne Freundschaft. Wir haben das ganze Wochenende zusammen verbracht.

Seid ihr euch auch näher gekommen?

13.12.2016 20:06 • #985


L
Ne. Keine homoerotischen Vorkommnisse.
Wir stehen beide auf Frauen.

13.12.2016 20:13 • x 1 #986


Räubertochter007
Zitat von LonelyXmas:
Ne. Keine homoerotischen Vorkommnisse.
Wir stehen beide auf Frauen.


...ok... las sich anders

13.12.2016 23:32 • x 1 #987


L
Ne da geht nix. Er ist ganz schnuckelig, hat aber zu viel Haare, zu wenig Brust und ein Gehänge zwischen den Beinen. Not my business.

Ich versuche mal zu schlafen und irgendwie wieder in den Arbeitsrhytmus reinzukommen.

Das Partytier.

PS: Ich bin zu alt für exzessives Feiern.

13.12.2016 23:44 • #988


Igluweis
Vergiss es, mit zu alt für exzessives feiern. Ruhe gibt's genug in der Kiste . Wie wirds ablaufen, erst aufstehen, Kids muss in Schule, dann aufstehen, weil Kids muss nachts geholt werden und wenn das vorbei ist, klingelt in der Frühe dann essen auf Rädern raus. Also so weitermachen

13.12.2016 23:50 • #989


Solskinn2015
Nix was man heute nicht korrigieren kann. Hauptsache ist doch Du magst ihn

13.12.2016 23:51 • x 1 #990


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag