1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

Räubertochter007
Zitat von Solskinn2015:
Nix was man heute nicht korrigieren kann. Hauptsache ist doch Du magst ihn


... siehste... DU hast es erfasst

...das Happyend naht für LX...

hier und da ne kleine OP und zack... aus dem Kumpel wird die Herz-Dame 2.0

14.12.2016 00:07 • #991


Igluweis
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern

14.12.2016 00:10 • x 1 #992


A


Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3


Räubertochter007
Zitat von Igluweis:
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern


ich weiß absolute Wahrheit und total beneidenswert... isso

14.12.2016 00:12 • x 1 #993


L
Zitat von Solskinn2015:
Nix was man heute nicht korrigieren kann. Hauptsache ist doch Du magst ihn




14.12.2016 07:27 • #994


Ilex
Zitat von Räubertochter007:
Zitat von Igluweis:
Wahre Liebe gibt es nur unter Männern


ich weiß absolute Wahrheit und total beneidenswert... isso


Mensch Räuberin, hab Dich doch auch lieb, meinste unter Frauen läuft das nicht mindestens genauso prima?

14.12.2016 07:39 • x 1 #995


kaaaaa72
Ihr sollt hier Ernst bleiben....

Wie soll man denn da eine ordentliche Depression entwickeln wenn man ständig lachen muss...

14.12.2016 08:41 • #996


L
Bin wieder im Alltagstrott angekommen. Mit der Ex sind die Tage bis ins neue Jahr abzustimmen. Wann und wie oft usw.
Ich rufe Sie dazu morgen auf ihren Wunsch mal an.

Bei der Gelegenheit will ich den Jedeszweitewochenenderhytmus Anfang des nächsten Jahres umstellen, um in Gleichauf mit dem Kumpel und seiner Tochter zu kommen. Wenn wir die Kleinen haben, spielen sie echt cool miteinander. Haben wir Sie nicht, rocken wir die Wochenenden.

Mal sehen wie kooperativ die Ex mit Next und Ex vom Next so sind.

Ich bin gespannt und berichte.

Der Planer.

14.12.2016 23:19 • #997


Kroenchen_richten
Drück Dir die Daumen.
Das ist natürlich schwer, wenn dann noch ein Patch dranhängt.
Kenne das selber. Weihnachten war immer eine Katastrophe. Zu viel Familienmitglieder, Nebenglieder usw. Ich habe es gehasst.
Jetzt hab ich Heiligabend mit den Kids, der Oma und dem Onkel, gerade ertragbar. Danach wechseln sie in ihre Patchfamilien und ich kann die Abende rocken.

15.12.2016 00:23 • x 1 #998


L
Zitat von LonelyXmas:
Bin wieder im Alltagstrott angekommen. Mit der Ex sind die Tage bis ins neue Jahr abzustimmen. Wann und wie oft usw.
Ich rufe Sie dazu morgen auf ihren Wunsch mal an.

Bei der Gelegenheit will ich den Jedeszweitewochenenderhytmus Anfang des nächsten Jahres umstellen, um in Gleichauf mit dem Kumpel und seiner Tochter zu kommen. Wenn wir die Kleinen haben, spielen sie echt cool miteinander. Haben wir Sie nicht, rocken wir die Wochenenden.

Mal sehen wie kooperativ die Ex mit Next und Ex vom Next so sind.

Ich bin gespannt und berichte.

Der Planer.


Update.

Habe mit meiner Exfrau gesprochen. Einer Umstellung des 2 Wochenende Rhythmus spricht nichts entgegen. Sie klärt es ab mit den anderen Involvierten. Schön, könnte funktionieren.

Gestern war Weihnachtsfeier. Haben ausgiebig gefeiert. Wie man mich so kennt, ist heute beim ausnüchtern wieder eine kleine Depression angesagt.

Soll ich überhaupt einen Weihnachtsbaum kaufen? Sie ist nur am zweiten Weihnachtsfeiertag bei mir. Den Rest der Feiertage verbringt sie beim Patchworken. Lohnt sich das?

Habe mich dazu aufraffen können, den geplanten Termin, um den Weihnachtsbaum zu kaufen, wahrzunehmen. Es war sehr schön. Wir haben Glühwein und Schnap. getrunken den Baum gekauft und gefeiert. Ich liebe meine Freunde.

Zu Hause angekommen, habe ich den Baum aufgebaut. Dann musste ich mich leider daran zurück erinnern, dass als ich das letzte Mal den Baum aufgebaut habe, meine Kleine mit freudigen Augen mit von der Partie war. Jetzt steht der Baum im Wohnzimmer, wie letztes Jahr, nur ich bin alleine. Am Mittwoch werde ich die Kleine vom Kindergarten abholen, und den Baum gemeinsam mit ihr schmücken. Einen Vormittag werden wir etwas davon haben, am zweiten Weihnachtsfeiertag. Ich wollte die Zeremonie trotzdem aufrecht erhalten.

Ihre Geschenke verpacke ich nächste Woche und platziere sie unter dem Baum.

Für ihre Mama werden wir einen selbstgebastelten Bilderrahmen bemalen, der ein schönes Bild von der Kleinen einfasst. Sie soll ihr auch stolz ein Geschenk präsentieren können. Beim Patchwork-Weihnachten.

Vermutlich erzählt sie mir dann, dass sie schon mit Next ein Geschenk gebastelt hat für ihre Mutter. Würde mich nicht wundern. Wo alles perfekt ist, erledigt das der Next so nebenher.

Ich sehe sie an Weihnachten schön vor dem Baum sitzen, es riecht nach Zimt und Weihrauch, alle haben sich lieb und es wird sich geknuddelt und Geschenke ausgetauscht. Wenn die Kinder zu Bett sind, geben sie sich einander hin und der Mond strahlt über dem anderen Bundesland.

Derweil versuche ich an Weihnachten in der Landeshauptstadt Ablenkung in Form eines Moscow Mule und einer netten Konversation zu finden. Verlorene Seelen am Fest der Liebe in einem miesen Club in Stuttgart. Alle suchen irgend etwas. Keiner weiß, was genau. Alle wissen besser, was sie nicht wollen, als was sie wollen. Bevor ich mich traue, die Büchse der Pandora der Erinnerungen der netten Brünetten gegenüber an der Bar zu öffnen, bezahle ich, gebe Trinkgeld und verpisse mich nach Hause. Dort erhasche ich noch einen Blick auf den 50 Euro Weihnachtsbaum, den meine Tochter und ich für vier Stunden genießen werden und gehe zu Bett.

schei. Weihnachten.

17.12.2016 19:55 • x 2 #999


Cindy38
Kannste laut sagen...

18.12.2016 00:11 • #1000


kaaaaa72
Lass dich nicht runter ziehen, du bist schon soweit.
So ein Jahr ist schnell vorbei und so Gott (dein Sommergewitter) will ist sie nächstes Jahr bei dir.
Mein Plan ist das zumindest und ich hoffe mittels Meditation bekomme ich das auch hin.

18.12.2016 06:11 • x 2 #1001


S
Du machst das klasse, alle Gefühle die du beschreibst, kann ich nachempfinden.
Schicke mir bitte mal eine Liste mit miesen Clubs. Ist auch mein erstes Weihnachten an dem mein Kleiner nicht an allen Tagen mit mir zusammen ist. Neuland. Dafür braucht es eine gute Strategie um nicht im Weihnachtszauber melancholisch Schiffsbruch zu erleiden. Aber das Gute ist, es geht rum. In dem Sinne, mache weiter so.

18.12.2016 09:49 • x 1 #1002


L
Zitat von kaaaaa72:
Lass dich nicht runter ziehen, du bist schon soweit.
So ein Jahr ist schnell vorbei und so Gott (dein Sommergewitter) will ist sie nächstes Jahr bei dir.
Mein Plan ist das zumindest und ich hoffe mittels Meditation bekomme ich das auch hin.


Du meinst bestimmt Mediation. Ich wünsche es Dir.

Nächstes Jahr habe ich sie am 24. Und 25. Dezember. Dafür an Silvester nicht. Hin und her. Her und hin.

18.12.2016 10:16 • x 1 #1003


L
Zitat von Sarina80:
Du machst das klasse, alle Gefühle die du beschreibst, kann ich nachempfinden.
Schicke mir bitte mal eine Liste mit miesen Clubs. Ist auch mein erstes Weihnachten an dem mein Kleiner nicht an allen Tagen mit mir zusammen ist. Neuland. Dafür braucht es eine gute Strategie um nicht im Weihnachtszauber melancholisch Schiffsbruch zu erleiden. Aber das Gute ist, es geht rum. In dem Sinne, mache weiter so.


Jip. Eine Strategie muss her für Weihnachten. Ich versuche es mal mit Stuttgart.

18.12.2016 10:33 • #1004


S
Zitat von LonelyXmas:
Zitat von Sarina80:
Du machst das klasse, alle Gefühle die du beschreibst, kann ich nachempfinden.
Schicke mir bitte mal eine Liste mit miesen Clubs. Ist auch mein erstes Weihnachten an dem mein Kleiner nicht an allen Tagen mit mir zusammen ist. Neuland. Dafür braucht es eine gute Strategie um nicht im Weihnachtszauber melancholisch Schiffsbruch zu erleiden. Aber das Gute ist, es geht rum. In dem Sinne, mache weiter so.


Jip. Eine Strategie muss her für Weihnachten. Ich versuche es mal mit Stuttgart.

Ich versuche es glaube ich mal mit Karlsruhe. Dann können wir am Ende der Tage resümieren, welcher Club mieser war *lach*

18.12.2016 10:41 • #1005


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag