1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

Plentysweet
Zitat von LonelyXmas:
Und auch bei allen anderen Usern, mit denen ich gerne danach interagiert habe.

Wer mit mir befreundet oder in anderer Weise tief verbunden war, wird sich in besonderer Weise angesprochen fühlen.

Machs gut, Weihnachtsmann .

Schade, daß Du gehst .
Aber ich verstehe, dass man das Gefühl hat, irgendwann einen Absprung von hier zu brauchen. Oder es so möchte.

Alles Gute für Dich und Dein Leben !

06.01.2023 23:18 • x 2 #1441


Fliesentisch
Zitat von LonelyXmas:
Time to say goodbye. Viele Jahre sind vergangen seit meinem Grund der Anmeldung. Dieser Grund beschäftigt mich schon sehr lange nicht mehr. Und das ...


Du verlässt uns doch nicht wirklich, oder? Jetzt lass mich hier nicht sentimental werden!

06.01.2023 23:20 • x 1 #1442


A


Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3


E-Claire
Gute Reise!

06.01.2023 23:25 • x 1 #1443


Umbra_
Zitat von LonelyXmas:
Time to say goodbye.

Schade!

Wir hatten zwar kaum Kontakt, aber du bist mir hier immer mal wieder über den Weg gelaufen. Ich werde dich vermissen.

Und wünsche dir alles Gute.

07.01.2023 00:39 • x 1 #1444


Räubertochter007
och nö.... aber ich kann es verstehen.

Alter Haudegen, mach et juut

08.01.2023 00:07 • x 2 #1445


Error
Lass es Dir gut gehen - lieber LX

Ich werde Deinen feinen und pieksenden Humor sehr vermissen
Alles Gute

09.01.2023 22:32 • x 1 #1446




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag