1801

Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

kaaaaa72
Respekt wie (zumindest gefühlt) du damit umgehen kannst.
Ich wäre mir nicht sicher ob ich das so ohne weiteres wegstecken könnte.

Letztendlich wird der Umgang ja doch aufgrund der Entfernung eingeschränkt und das ist bestimmt nicht einfach.
Wünsche Dir weiterhin alles alles Gute.

02.11.2017 09:29 • x 1 #1396


Eremit
Versuch es positiv zu sehen ... schlimmer wird es jetzt nicht mehr.
Sobald Du dich mit der jetzigen Situation arragiert hast und die Entfernung zur Routine wird hat der Fels seine Endposition erreicht und muss nicht mehr weiter rollen.
120 Kilometer sind natürlich kein Pappenstiel ... das ist in etwa der Hin UND Rückweg den ich jetzt 3-4 mal die Woche zu meiner neuen Partnerin fahre (leider Quer durchs Ruhrgebiet ) ...nach 5 oder 6 mal fahren, sobald du die Strecke aus dem FF beherrscht wirst Du die fahrt sinnvoll nutzen können ... ich bin ganz gern mal die Stunde allein mit meinen Gedanken

Betrachte das wie einen Zahnarztbesuch ... der Weisheitszahn ist jetzt raus, der sch. tut noch weh aber jetzt kann es endgültig heilen

So long ....
*Ghettofaust*

03.11.2017 23:20 • x 4 #1397


A


Sie schickt mich zum zweiten Mal durch die Hölle

x 3


L
Update.

Töchterchenwochenende. Schön.

Gestern gekocht und Eltern sowie einen Freund und eine Freundin dazu eingeladen. Mit Kids. Italienisch mit lecker Rotwein.

Sag schmutzige Dinge zu mir. Küche. Eben aufgeräumt. Kochen macht irgendwie mehr Spaß als das Aufräumen danach.

Dann gleich zum Lieblingsitaliener. Einseitige Ernährung?

Beruflich steppt der Bär. Homepage und Visitenkarten werden vorbereitet. In ner Woche gehts zum runden Geburtstag des bisherigen Inhabers. Paar Mandanten kennenlernen. Handshakes. Einige Projekte im Hintergrund. Ab Januar wird es offiziell. Neue Herausforderung, wie ein neues kleines Baby, das es zu versorgen und zu entwickeln gilt. Ich freue mich. Xmas 4.0.

Na dann noch einen schönen Nachmittag bevor es auf die Bundesautobahn geht.

19.11.2017 12:05 • x 4 #1398


L
Update.

Im Süden nichts Neues.

Der Unterhalt an meine Exfrau wurde diesen Monat das letzte Mal bezahlt.

Meine Tochter hat den Umzug ins andere Bundesland topp gemeistert. Hat erste Freundinnen im Kindergarten gefunden. Freut sich immer auf unsere Zusammentreffen. So wie ich auch. Ich denke, wir haben unseren Rhythmus gefunden.

Da ich momentan bis auf die planbaren Zeiten mit meiner Tochter auf niemanden Rücksicht nehmen muss, gehe ich beruflich wieder steil. Sehr steil. Das erfüllt mich total, da mir mein Beruf viel Spaß macht.

Nebenbei pflege ich meine langjährigen Freundschaften und lebe.

Eine neue Frau an meiner Seite ist bisher nicht in mein Leben getreten. Wundert mich auch nicht. Ich gebe der Gelegenheit keine Chance.

Ich bin mit mir, meiner Freiheit und meinem Berufsleben beschäftigt. Ehrlich gesagt, habe ich auch immer noch keine gesteigerten Bedürfnisse danach.

Jetzt kommen erst mal die Zeiten mit meiner Tochter, dann ich, ich und ich.

Ich kümmere mich jetzt erst mal um den Frühjahrs-Trip auf die Balearen.
Hasta luego.

21.12.2017 23:52 • x 5 #1399


Eremit
Hey alter Weggefährte
Hier zu schreiben fühlt sich irgendwie so an als würde ich mich mit einem alten Kollegen unterhalten mit dem ich durch echt üble Schice gegangen bin, wir jetzt mit einem Six Pack (also eins mit B. drin ) auf der Veranda sitzen und mit 'ner Zigarre im Mundwinkel die Flasche erheben und sagen:Schice Alter, weisst Du noch damals, als die Welt unterging und uns das Leben um die Ohren geflogen ist ....

Schön zu hören dass Du deinen Platz im Leben auch wieder gefunden hast ... wir sind zwar vollkommen unterschiedliche Wege gegangen aber trotzdem wieder hoch gekommen .... höher als früher.
Schneller, höher, besser und ein bisschen schlauer

Also:Auf damals, als die Welt unterging und uns das Leben um die Ohren geflogen ist.

Meinen Gruß an die Tochter, .... ich hab ja nu irgendwie noch zwei Kinder mehr von denen mich eins schon von der Stelle wegadoptiert hat
Während Du zur Business Rakete wirst werde ich am Ende noch zum Family Guy !

Auf die alten Zeiten ... und mögen sie bloß da bleiben wo sie sind

*Ghettofaust*

der Baumschmückende
Eremit

22.12.2017 01:13 • x 5 #1400


L
Weihnachtsupdate.

Geschenke sind gekauft und verpackt. Beim Verpacken gestern habe ich in die Schere geschlagen. Alles rot.

Der Baum steht und die Lichterkette ist dran. Das Töchterchen kommt in zwei Stunden und hilft mir mit den Christbaumkugeln. Sie bleibt bis Dienstag, dann fahre ich sie zurück. Ich freue mich. Heute und morgen verbringen wir zusammen mit meinen Eltern.

Am Dienstag dann das alljährliche Treffen mit vielen Freunden. Wir Männer kochen. Auch darauf freue ich mich schon.

Allen ein paar besinnliche Tage.

Der Ehemals-Weihnachtsmuffel.

24.12.2017 09:16 • x 10 #1401


L
Eine gute Freundin hat sich von mir verabschiedet, weil sie mich liebt und ich ihr nicht das dasselbe erwidern kann.

Damit liegt sie richtig.

Ist traurig.

15.01.2018 23:04 • x 1 #1402


E
Ja..
Kannst du überhaupt noch lieben?

15.01.2018 23:20 • #1403


L
Zitat von frischgeföhnt:
Ja..
Kannst du überhaupt noch lieben?


Das weiß ich nicht.
Gibt es eine Stelle, die das zertifizieren kann?

15.01.2018 23:31 • #1404


schmaloo
Zitat von LonelyXmas:

Das weiß ich nicht.
Gibt es eine Stelle, die das zertifizieren kann?


Zum Glück nicht.
Aber du weißt noch wie es ist / mal war.
Da ändert sich nicht viel . . Es hat halt nicht Boom gemacht

15.01.2018 23:39 • x 1 #1405


L
Zitat von schmaloo:

Zum Glück nicht.
Aber du weißt noch wie es ist / mal war.
Da ändert sich nicht viel . . Es hat halt nicht Boom gemacht


Von meiner Seite hat es das nicht.
Sie wollte befreundet bleiben.
Jetzt kann sie es nicht mehr.
Thats it.

15.01.2018 23:43 • #1406


schmaloo
Tja hätte sie, kann sie aber nicht. Verständlich.
Ihre Entscheidung. Ihre Verantwortung

Klingt trocken.... ist es auch.

15.01.2018 23:50 • x 2 #1407


Räubertochter007
Zitat von schmaloo:

Klingt trocken. ist es auch.


. . dagegen hilft Grappa Cleopatra. . gefolgt von Mea Culpa. . dem Roten, der mein Vertrauen genießt

15.01.2018 23:59 • x 2 #1408


schmaloo
Zitat von Räubertochter007:

. . dagegen hilft Grappa Cleopatra. . gefolgt von Mea Culpa. . dem Roten, der mein Vertrauen genießt


Meinetwegen Hauptsache Grün

16.01.2018 00:09 • x 1 #1409


Räubertochter007
Zitat von schmaloo:

Meinetwegen Hauptsache Grün


....mmmmmh.... den Absinth schenke ich nur Freitags aus

16.01.2018 00:11 • x 2 #1410


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag