53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

E
Hexenföhni?

Konrad!

25.06.2017 15:34 • x 1 #19501


Konrad
Aha, nur zwei Monate, das ist ja soviel wie nichts und zählt nicht. Die Hexenföhni ist mindestens 600 J älter als sie angibt und reitet Nachts auf ihrem Besen durch die Moore.

25.06.2017 15:36 • #19502


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Konrad
na föhni, das hast Du doch selbst eingeräumt. Is ja ne echt Erlauchte Gesellschaft auf die ich mich als armer Kautz hier eingelassen habe ,- Hexen und mit Ysabell auch noch Vampiere. Zum Glück können mir junge Vampiere nicht gefährlich werden
da ich in Drachenblut gebadet habe. Aber mit Hexendrachen stehe ich Auge in Auge einen Kampf auf leben und Tod

25.06.2017 15:49 • #19503


E
Zitat von Konrad:
Aha, nur zwei Monate, das ist ja soviel wie nichts und zählt nicht. Die Hexenföhni ist mindestens 600 J älter als sie angibt und reitet Nachts auf ihrem Besen durch die Moore.

..das ist richtig..
Ich fliege allerdings ÜBER die Moore.

Nicht DURCH

.das wäre unangemessen beschwerlich angesichts meines Alters..

25.06.2017 15:56 • x 2 #19504


Ema
Moooment. Ich möchte darauf hinweisen, dass ich zwei Monate JÜNGER bin als hier im Profil angegeben.

In diese Richtung zählt das sehr wohl!

25.06.2017 16:05 • #19505


Konrad
@Ema
bei mir leider nicht, im August gebohren bin ich dadurch zwar Löwe und hierauf sehr Stolz weil ich diese damit verbundenen Klischee``s dann gut rüberbringen kann wenn ich mal Satt, Faul und Kraulbedürftig auf der Cauch liege aber das der Tag kommt, ändert ja nichts daran.

25.06.2017 16:14 • #19506


Ema
Zitat von Konrad:
@Ema
bei mir leider nicht, im August gebohren bin ich dadurch zwar Löwe und hierauf sehr Stolz weil ich diese damit verbundenen Klischee``s dann gut rüberbringen kann wenn ich mal Satt, Faul und Kraulbedürftig auf der Cauch liege aber das der Tag kommt, ändert ja nichts daran.


Du willst mich einfach nicht verstehen. Mit zwei Monaten jünger bin ich quasi noch ein KÜKEN.
Außerdem bedeutet das, dass ich in Wahrheit Skorpion bin.
Wenn du wirklich Löwe bist, müssten wir also einen Dompteur zwischenschalten beim Kirschkuchenessen.
Weil Löwe und Skorpion sich sofort gegenseitig an die Gurgel gehen mit ihrem jeweiligen Geltungsdrang und ihrem Bedürfnis, immer recht zu haben.

25.06.2017 16:21 • #19507


Maus-89
Ihr habt meinen Nachmittag gerettet...

25.06.2017 16:37 • x 2 #19508


Konrad
Also ich weis aus eigener erfahrung das Löwe und Löwe sich nicht weh tun können weil sie sich aus dem Weg gehen, da durch
vorgegebene Augenhöhe keine Anziehung und Kampf entstehen.
Das Bedürfnis immer Recht zu haben ist eigendlich nicht so vorhanden, jedenfalls nicht beim Männlichen Löwen, der Brüllt irgendwann mal durch wenn ihm zuviel wird, dann is wieder Ruhe für ein paar Wochen. Der Rest wird gemütlich im Pilgerschrittverfahren erledigt ,mit Geduld.

Der Kampf gegen Scorpion kann für den Löwen tödlich werden und sollte eigendlich vermieden werden. Genauso wie ausweichende Eigenschaften wie Flatterhaft und Unabhängig.
Der Scorpion ist vorab schon ein Angstgegner für den Löwen weil schwer zu Greifen.

25.06.2017 16:50 • #19509


Konrad
@Maus89
Guten Tag, Jetzt Oute Dich doch auch mal, nicht zum Kirschkuchen, sondern zum Sternzeichen. Welche Eigenschaften schiebst Du den vor Dir her ?

25.06.2017 17:03 • #19510


Ema
Zitat von Konrad:




Der Kampf gegen Scorpion kann für den Löwen tödlich werden und sollte eigendlich vermieden werden. Genauso wie ausweichende Eigenschaften wie Flatterhaft und Unabhängig.
Der Scorpion ist vorab schon ein Angstgegner für den Löwen weil schwer zu Greifen.


FLATTERHAFT?!

Nee, oder?

Wo hast du denn deine astrologischen Kenntnisse her? Einem Skorpion kann man ja viel nachsagen, aber er ist doch nicht flatterhaft! (Tss)

Womit soll so ein Skorpion überhaupt flattern? Schomma nachgedacht?

Du verwechselst das mit irgendwelchen Wassermännern oder Zwillingen oder so.

Unabhängig ja...

25.06.2017 17:14 • x 1 #19511


Maus-89
Zitat von Konrad:
@Maus89
Guten Tag, Jetzt Oute Dich doch auch mal, nicht zum Kirschkuchen, sondern zum Sternzeichen. Welche Eigenschaften schiebst Du den vor Dir her ?



Kirschkuchen mag ich sehr, Donauwelle
ist dabei mein Favorit.

Ich bin Wassermann (Frau?), hab mich aber noch nie damit näher beschäftigt.
Aber flatterhaft bin ich bestimmt nicht.

Ach Konny, nur zur Info, mein Ex ist auch Löwe.

25.06.2017 17:28 • x 2 #19512


Konrad
@Maus89
Zitat:
Ich bin Wassermann (Frau?), hab mich aber noch nie damit näher beschäftigt.

Muss auch nicht, aber auf die guten Eigenschaften kann man sich ja mal Berufen wenn Zweifel bestehen, so wie Können diese Augen Lügen?
Zitat:
Aber flatterhaft bin ich bestimmt nicht.

Das glaub ich Dir auf`s Wort. Unbeirrbar und Standhaft wie die Eiche.
Zitat:
Kirschkuchen mag ich sehr, Donauwelle
ist dabei mein Favorit.

Ich schreib`s mir hinter die Ohren, vielleicht sehen wir Uns mal, dann bring ich Donauwellen mit ,soviel das an dem Tag das Kochen ausfällt.

25.06.2017 18:16 • x 1 #19513


S
Köln ist sehr schön

25.06.2017 18:18 • x 1 #19514


Maus-89
Hab mich mal auf Astrowoche schlau gemacht bzgl. Eigenschaften des Wassermannes. Da bekommt man ja rote Ohren.
Der Löwe ist dagegen ein Heimchen am Herd.

25.06.2017 18:21 • #19515


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag