3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Paloma
@marie1: kenne das gut, fühle Dich getröstet... - eines Tages wird alles anders sein...- denke gerade an ein Lied von Gitte (eines Morgens eines Tages..) das Lied hat mir mal geholfen... Gute Nacht, trotz allem...

17.07.2016 22:44 • x 1 #3181


Paloma
Die Nacht kann lang sein. Das Alleinsein schmerzt... Werde versuchen zu schlafen und nicht mehr an ihn zu denken... Morgen gehts wieder... Vorübergehendes Tief... Ziehe mich raus, aus meiner eigenen Kraft...

18.07.2016 01:16 • x 1 #3182


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


D
Gerade jetzt wo ich abschalten wollte denke ich immer öfter ,meist ganz unbewusst , Mh wie wäre das jetzt wenn sie dabei wäre ,wir das zusammen unternehmen würden , hätten wir Spaß, um im nächsten Moment wieder auf den Boden der Realität geholt zu werden ich will es nur noch abstellen können .So macht man sich selbst den Urlaub kaputt..

18.07.2016 01:30 • #3183


Paloma
Habe mich entschuldigt in einem Telefonat... Hatte vorher, als ich sah, dass er online war, gefragt, ob ich ihn noch anrufen kann, da ich beim Sport bin, er schrieb zurück: na klar, freue mich, deine Stimme zu hören...

Als ich dann anrief, buchte gerade seine nächste Reise nach Schweden nächstes WE... Zwischendurch wurde der Anruf von ihm gehalten, da er angerufen wurde... Es war ein kurzes Telefonat, der letzte Satz von ihm war: fühl Dich ganz lieb umarmt... - fühle, dass es das letzte Telefonat war, über persönliches und was war, haben wir nicht gesprochen...

Habe viele Fragezeichen im Gesicht, wollte es so nicht, er war ein bisschen reserviert.... Mist... Jetzt fühle ich mich wieder schei....

18.07.2016 23:28 • #3184


M
Kann wieder nicht schlafen.
Zu viel passiert. Dabei möchte ich jetzt endlich zur Ruhe kommen, nichts mehr hören. Mit meinen Gedanken allein sein. Wie sagt meine Mutter immer: einmal durchs Jahr und es geht dir wieder besser.
Unvorstellbar ohne dich. Es wird wohl wieder eine lange Nacht.

18.07.2016 23:58 • #3185


Paloma
In der Nacht werden Wünsche zuträglich... Ich kann es nicht einschätzen... Gedanken sollen gehen... Werde versuchen, zu schlafen und nicht dran zu denken, was war... - die Zukunft bringt es... Wir werden sehen... Vermisse Dich! Schmerzlich, aber schön... Vor einer Woche warst Du noch da.... Ätzend... Gehe jetzt schlafen, Skipper... In Gedanken bin ich bei Dir...

22.07.2016 02:13 • #3186


Paloma
Ich schon wieder... Warum alles... Habe zu guter letzt von einem guten Freund erfahren, dass er getrennt wurde... Bin auch dabei alles zu beenden... - was? Was hat uns verbunden? Noch bin ich klar, einigermaßen, erst einen Aperol Sprizz getrunken.., . Was soll's? Bin unterwegs, habe Gedankenkarussell, eben noch mit einer Kollegin gequatscht, kam gerade zur richtigen Zeit... Wie immer in meinem Leben...

23.07.2016 00:24 • x 1 #3187


S
@Paloma Liebe paloma, ich fühle mit dir. Mir geht es gerade genauso. Ich habe einen Mann getroffen, der mich nur für seine Bedürfnisse benutzt. Am Anfang dachte ich, dass er mich mag. Aber leider muss ich feststellen, dass ich ihm nicht wichtig bin. Damit geht es mir schlecht. Ich werde es beenden müssen, auch wenn es mir sehr schwer fällt. Aber wir müssen für uns sorgen...wir haben jemanden verdient, der unser Herz erwärmt und keinen Egoisten. Nimm Abstand...wir schaffen das!

23.07.2016 08:32 • x 2 #3188


encada
@Paloma
Es ist diese staendige Achterbahn, die uns kaputt macht. Dabei wollen wir doch nur ankommen, in den Armen eines geliebten Menschen, der auch uns liebt, gluecklich sein. Bei faehrt die Achterbahn trotz Urlaubs auch wieder nach unten. Ich lese gerade die Buecher des Psychologen Uwe Boeschemeyer. Seine Sichtweisen helfen, zumindest schon mal waehrend der Zeit des Lesens. Wir brauchen alle unsere seelische Unterstuetzung, um irgendwann die Sonne wieder als Herz und Seele waermend wahrzunehmen.

23.07.2016 09:56 • x 2 #3189


Paloma
@schneefrau: Danke für Deine Anteilnahme! Dann sind wir ja Leidensgenossinnen... Leider hadere ich im Moment am meisten mit mir selbst, frage mich, wie oft mir das noch passieren muss, mache zwar Therapie, doch wie ich lerne mein Verhalten zu ändern, darauf muss ich selber kommen.... Schwierig. Warum können wir Frauen es nicht so wie die blöden Männer sehen? Wie geht es Dir zur Zeit? Hab einen schönen Tag mit lieben Menschen um Dich!

@encada: es tut mir leid, dass die Achterbahn wieder nach unten geht ... (Gut beschrieben) ich fühle mit Dir, kenne das ja nur zu gut... - Manchmal ist die Zeit für gewisse Sachen noch nicht reif, denke ich... Es ist dann die Zeit des Lernens... Manchmal will und kann ich nicht mehr lernen, zumal ich schlecht allein sein kann.. Ich setze alle Hoffnungen auf ein Achtsamkeitsseminar, welches im August beginnt. Auch Dir wünsche ich trotz allem einen guten Tag mit schönen Momenten...

23.07.2016 14:31 • x 1 #3190


Waldfee47
Hallo Ihr LIeben,
hier mal wieder ein Lebenszeichen von mir.
Wie es mir geht?
Nicht gut, auf der ganzen LInie.
Leider kann ich selten ins Internet und nicht bei Euch sein.
Euch alles Gute, vielleicht denkt die Eine oder der Andere mal an mich.
Die Waldfee
PS: Miene ganze Lebenssituation ist schwer... der Schmerz im Herz ist weggeschoben aber immer noch da... eine Chance auf ein Gespräch habe ich nicht bekommen...
ich mache weiter, aber alles zehrt an meinen Kräften.

PSS: ....ein Mann lässt sich mit einer chronisch kranken Frau ein, die schon in schwieriger Situation ist...er erzählt ihr das Blaue vom Himmel, eröffnet neue Perspektiven...
dann öffnet er die Mülltonne und wirft alles hinein..zu einer Aussprache von Angesicht zu Angesicht ist er zu feige!

Ich hatte mich seelisch geöffnet wie nie... es tut weh wie nie.. ich mache weiter, aber es ist schwer.
Alles nur wegen ein bisschen LIebe in schwieriger Zeit.

17.08.2016 21:11 • #3191


Sway82
Liebe Waldfee47,
ich denke an Dich! Und auch daran, dass du auf deinem Weg bist, damit es dir wieder gut gehen kann.
Geh einfach weiter. Blicke nicht zurück.

18.08.2016 09:20 • x 1 #3192


Narbe im Herz
Liebe Waldfee,

es ist schön und ich freue mich darüber, dass du mal wieder das Forum besuchst.
Es tut mir so leid, dass es dir gerade so schlecht geht. Ich weiß um deinen Schmerz, du bist einfach nur wund und deine Verletzungen sind tief. Ich kann das so gut nachvollziehen. Durch deine Erkrankung bist du noch zusätzlich verletzbar und sensibel. Ich hätte dir so sehr gewünscht, dass er dir eine Chance auf eine Aussprache gegeben hätte. Ich weiß wie sehr dich das belastet, schmerzt und enttäuscht. Und du hättest es verdient, mit Respekt behandelt zu werden, du bist eine so liebenswerte Frau, die viel Emphatie für Andere hat. Ich wünsche dir von Herzen die nötige Kraft und für dich Wege um aus deinem tiefen Schmerz zu finden um wieder Licht zu sehen. Ich denke an dich! Fühle dich lieb umarmt! Narbe im Herz

18.08.2016 15:29 • x 1 #3193


Waldfee47
Hallo Ihr LIeben alten Foris,
wie geht es euch?
Könnt ihr wieder besser schlafen?
Ich habe die Augenop. hinter mir, allerdings jetzt eine Kieferhöhlenentzündung direkt darunter.. hoffe, dass bald alles abheilt...sehe jetzt wieder.
Alles Liebe, die Waldfee

13.10.2016 22:23 • x 2 #3194


S
Zitat von Waldfee47:
Hallo Ihr LIeben alten Foris,
wie geht es euch?
Könnt ihr wieder besser schlafen?
Ich habe die Augenop. hinter mir, allerdings jetzt eine Kieferhöhlenentzündung direkt darunter.. hoffe, dass bald alles abheilt...sehe jetzt wieder.
Alles Liebe, die Waldfee
.

super Waldfee, die OP erfolgreich hinter Dir. Halt Dir Sorge und gute Besserung weiterhin.

13.10.2016 23:56 • x 1 #3195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag