3515

Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

Waldfee47
Zitat von Schneefrau:
@Paloma da ich nicht alles gelesen habe, muss ich nochmal nachfragen: Du hattest nach deinem Ex eine neue Beziehung und die ist dann aus welchem Grund auseinander gegangen? Das tut mir sehr leid für dich. Ich denke an dich.

Liebe Schneefrau,
schön von dir zu lesen.
Lass dich drücken.
Die Waldfee

10.07.2016 21:21 • x 1 #3166


Paloma
@ encada und @ schneefrau: Danke für Euer Mitfühlen, so lieb von Euch !

@schneefrau: ich hatte nach der langen Beziehung g (ist abgeschlossen) eine - ich nenne es im Nachhinein eine Affäre, er nannte es ein Bratkartoffelverhältnis... Hatte ihn gefragt, was es zwischen uns ist (hatte mehr Gefühle entwickelt) und er sagte, er will keine feste Beziehung und dass es ein Bratkartoffelverhältnis ist.. Vor 3 Wochen schrieb er mir frech, dass er nach einem Konzert mit dem Sopran noch einen trinken war... - dumm nur, dass Soprane meistens weiblich sind (in diesem Fall auch, habe im Internet geguckt)... Dann war er in unserem datingportal in ihrer (Der Stadt der Sopranistin) drin... Kurz danach war er im datingportal abgemeldet und schrieb mir nur etwas über den Fahrradunfall seiner Tochter und fragte, wo ich Fußball gucke... Hatte nicht geantwortet, da für mich eindeutig ist, dass er mit der Sipranistin glücklich ist...eine Woche nach unserem Treffen Habe ich ihn angerufen, um Klarheit zu haben, er nahm nicht ab, der Feigling... und jetzt beendet er es.. PerWA...für mich war es aber längst beendet und hat leider für einen kurzen Moment alte Wunsen wieder aufgerissen...wir kannten uns nur 6/7 Wochen...

Bin heute aber wieder gut davor, lerne aus dem Ganzen, hoffe ich...

Alles Liebe Euch Beiden (encada und schneefrau) und nochmal herzlich Danke fürs Dasein!

11.07.2016 00:55 • #3167


A


Trauer in der Nacht - kann nicht schlafen

x 3


D
Ich bin so dumm das ich vorhin nach Monaten wieder auf ihrem Profil nachgeschaut habe ,keine Ahnung was mich da geritten hat .Wahrscheinlich hat mir ihre Nähe heute richtig gefehlt aber es Lief so gut bis jetzt ohne das ich sie vermisst habe...das zieht mich grade wieder richtig runter..

12.07.2016 00:33 • #3168


B
@Daniel117 das Gefühl kenne ich. Blockiere sie und lerne daraus, dich selbst zu schützen indem du nicht nachschaust. Sollte dich dieses Bedürfnis wieder überkommen, halte inne und stelle dir vor wie sehr dich das wieder aufwühlen würde und dann lass es für dich, damit du wieder psychisch zu Kräften kommst.
Kannst du dich mit einem Buch oder Film ablenken? Ich weiß das ist schwer..
Wünsche dir viel Kraft

12.07.2016 02:02 • x 3 #3169


D
Zitat von Beltaine:
@Daniel117 das Gefühl kenne ich. Blockiere sie und lerne daraus, dich selbst zu schützen indem du nicht nachschaust. Sollte dich dieses Bedürfnis wieder überkommen, halte inne und stelle dir vor wie sehr dich das wieder aufwühlen würde und dann lass es für dich, damit du wieder psychisch zu Kräften kommst.
Kannst du dich mit einem Buch oder Film ablenken? Ich weiß das ist schwer..
Wünsche dir viel Kraft


Danke für deine Worte ,ich weiß das sie einen neuen hat und gucke trotzdem ich kann's immer noch nicht verstehen...Ja ich versuch mich heute abzulenken und hoffe morgen ist das miese Gefühl wieder weg .

12.07.2016 08:37 • #3170


Paloma
Gestern konnte ich schon nicht schlafen .. Warum bin ich so wie ich bin? Warum finde ich nicht zu mir? Fehler gemacht... Kann das nicht begreifen. ... Jetzt ist alles aus. Ende.

Die Nacht hat gerade angefangen ... Es war so schön.... - wann gehen die Erinnerungen endlich weg?

15.07.2016 23:38 • x 2 #3171


encada
@Paloma
Ich lese aus deinen letzten Zeilen Unzufriedenheit mit dir selbst heraus. Was mochtest du denn an dir aendern? Was gefaellt dir nicht an dir?
Und - doch, auch Erinnerungen verblassen mit der Zeit. Sie ist dein Helfer - gestern wie heute

15.07.2016 23:57 • x 2 #3172


Paloma
@encada: ich danke Dir so sehr fürs Mitfühlen und Dasein! Bin im Moment ziemlich fertig und möchte mein Privatleben nicht so preisgeben, melde mich heute bei Dir per PN, okay? Danke

16.07.2016 00:13 • #3173


Paloma
Es wird hell.. War tanzen gestern, war schön, bis ich deine Nachricht von dir las- warum nur, warum ich die nähe zu Dir nicht Ertrag... Hast Du ein Herz?

17.07.2016 05:19 • x 1 #3174


encada
@Paloma
Wer hat dir das geschrieben? Dein Ex?

17.07.2016 09:37 • x 1 #3175


Paloma
@encada, mein neuer Bekannter... Ich konnte seine Nähe nicht ertragen. Leider habe ich es ihm - offenherzig wie ich bin - gesagt... Aber wieder relativiert, in dem ich schrieb, dass die Nähe doch erträglich war... Jetzt schreibt er, dass er das schwierig findet... Habe nur Fragezeichen im Gesicht, er ist reserviert...

Ich habe einen Fehler gemacht und muss jetzt mit Tränen bezahlen...

Habe zu viel Gefühl investiert, mein Fehler... So ist das Leben eben

17.07.2016 13:45 • #3176


encada
@Paloma
Ich denke, er hat das so interpretiert, dass du ihn nicht als Mann an deiner Seite haben moechtest. Da hat er sich dann zurueckgezogen. Vielleicht waere es besser gewesen, ihm zu sagen, dass du mehr Zeit brauchst, um Naehe zulassen zu koennen?

17.07.2016 18:14 • #3177


S
@Paloma Hast du dich zurück gezogen, weil du ihm nicht näher kommen willst?
Ich habe gestern wieder meinen Bekannten getroffen. Er möchte keine Beziehung, ich aber schon. Ich weiß, dass ich das beenden muss. Aber dann bin ich wieder alleine. ..ich sehne mich doch so sehr nach einer Beziehung. .

17.07.2016 19:02 • #3178


Paloma
@encada: Danke für Deine Einschätzung... Er hatte mal geschrieben, dass er keine Schnelllebigkeit möchte. Er ist auch sehr sensibel... Habe viel nachgedacht. Ich denke, ich habe ihn sehr verletzt und werde mich entschuldigen und erklären, dass es an meiner Angst liegt, ich könnte mich verlieren. ..

@schneefrau: nein , habe mich nicht zurückgezogen, sondern es ihm - leider - gesagt. Habe es später relativiert, in dem ich schrieb, dass ich unser Zusammensein schön fand und dass die Nähe doch erträglich war. Er schrieb dann: die Variante das meine Nähe erträglich war fand ich schwieriger... - ich wollte ihn nicht verletzen. Werde ihm das nochmal schreiben.

Es tut mir leid für Dich, dass Dein Bekannter keine Beziehung möchte... Kenne das leider auch, für diesen Jemand hatten wir so sagte er ein Bratkartoffelverhältnis. Er sagte damals auch, keine feste Beziehung zu wollen... Es schmerzt sehr, eine sehr schreckliche Erfahrung, sehr bitter, fühle so mit Dir! Fühl Dich gedrückt...

Mir geht es ähnlich, hätte auch gerne Jemanden wieder an meiner Seite... Verdammte Sehnsucht! Auf der anderen Seite lebe ich gerne und gehe viel weg, treffe mich mit vielen lieben Menschen... Habe auch Angst davor, mich zu verlieren und wieder sehr zu leiden. Vielleicht sollte ich erst mal mit mir ins Reine kommen...

17.07.2016 22:00 • #3179


M
Nun kommt wieder diese Angst einzuschlafen und von ihm zu träumen.
Ich will mein altes Leben zurück!
Dieser Kummer ist so anstrengend. Und er hört einfach nicht auf. Er beherrscht meinen Tag. Und meine Träume. Kann nicht endlich Ruhe sein?

17.07.2016 22:22 • x 1 #3180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag