Paloma
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 2706
@schneefrau: ich hatte nach der langen Beziehung g (ist abgeschlossen) eine - ich nenne es im Nachhinein eine Affäre, er nannte es ein "Bratkartoffelverhältnis"... Hatte ihn gefragt, was es zwischen uns ist (hatte mehr Gefühle entwickelt) und er sagte, er will keine feste Beziehung und dass es ein "Bratkartoffelverhältnis ist.. Vor 3 Wochen schrieb er mir frech, dass er nach einem Konzert mit dem Sopran noch einen trinken war... - dumm nur, dass Soprane meistens weiblich sind (in diesem Fall auch, habe im Internet geguckt)... Dann war er in unserem datingportal in ihrer (Der Stadt der Sopranistin) drin... Kurz danach war er im datingportal abgemeldet und schrieb mir nur etwas über den Fahrradunfall seiner Tochter und fragte, wo ich Fußball gucke... Hatte nicht geantwortet, da für mich eindeutig ist, dass er mit der Sipranistin glücklich ist...eine Woche nach unserem Treffen Habe ich ihn angerufen, um Klarheit zu haben, er nahm nicht ab, der Feigling... und jetzt beendet er es.. PerWA...für mich war es aber längst beendet und hat leider für einen kurzen Moment alte Wunsen wieder aufgerissen...wir kannten uns nur 6/7 Wochen...
Bin heute aber wieder gut davor, lerne aus dem Ganzen, hoffe ich...
Alles Liebe Euch Beiden (encada und schneefrau) und nochmal herzlich Danke fürs Dasein!