Connypony
Mitglied
- Beiträge:
- 164
- Themen:
- 8
- Danke erhalten:
- 123
- Mitglied seit:
Wir haben auch zusammen gewohnt, die Beziehung war durchwachsen von guten und schlechten Zeiten.
Anfang der Woche hatten wir noch ein Gespräch wie es weiter gehen soll weil ich einige Zweifel hatte, er war sehr geknickt und traurig deswegen und wollte die Beziehung nicht aufgeben, ich ebenso wenig wollte aber einige Fronten klären.
Dann ist es vor einigen Tagen eskaliert, ein dummer Streit wegen einer Lappalie, es wurde niemand handgreiflich aber er hat mich vor die Tür gesetzt (alleiniger Mieter) und nun stehe ich vor einen Scherbenhaufen, er meinte gestern zu jemanden das er nix mehr von mir sehen und hören will. seit dem bin ich wie gelähmt, ich kann gerade nix richtig empfinden.
Ich verstehe es einfach nicht, war es aus Affekt? Ist die Wut so groß im Moment? Wie denkt er wenn die Wut abklingt, wird er es dann bereuen?
Ich will und wollte so nicht auseinander gehen und ich weiss dass seine Mutter ihm im Nacken sitzt und ihn darin bestärkt.
Bin gerade fassungslos, wir hatten viele Pläne und Träume und nun soll alles weg sein?
Ich weiß, dass er ein sehr feinfühliger und emotionaler Mensch ist, mehr als ich, und er hat mir auch oft gezeigt und zu spüren gegeben wie sehr er mich liebt auch wenn zwischen uns oft nicht einfach war.
Bin verzweifelt.