13

Trennung in Wut und Streit

Waldelfchen
Zitat von Kummerkasten007:
Anspruchsvoll kann auch im Sinne von Aufmerksamkeit und ähnlichen immateriellen Dingen gemeint sein.

Und sag Deiner Freundin, sie soll aufhören, Dir irgendwelche Sachen mitzuteilen.

Das sehe ich genauso. Dadurch findest du auch keinen Abstand weiter bringt es dich auch nicht

01.07.2018 17:52 • #16


C
Naja, anspruchsvoll weil ich Sonderwünsche hatte wie ne Cola statt Leitungswasser.

Naja, ich komm gerade nicht weiter, meine Gedanken kreisen weiter hin.

Ich habs akzeptiert, macht es mir aber nicht einfacher.

06.07.2018 22:01 • #17


A


Trennung in Wut und Streit

x 3


C
3 wochen und er fehlt mir immer noch so sehr

12.07.2018 21:52 • #18


S
Du musst geduldig mit dir sein, drei Wochen ist noch nicht wirklich lange. Es wird dir besser gehen mit der Zeit, wenn du das zulässt.

12.07.2018 22:06 • #19


K
Hi

Du meinst, er fehlt Dir immer noch - im Ernst? Wenn mich doch jemand vor die Türe setzt, dann will er mich los werden, will nichts mehr von mir wissen. Ich denke nicht, dass er das Gefühl hat, dass ihm was fehlt. Und da bin ich auch schon am Punkt.

Connypony - hab mal mehr Selbstbewußtsein, lass Dich doch nicht so herumschubsen und auf deinen Gefühlen herumtrampeln - gehts noch? Und das alles lässt Du zu? Warum und Wozu? Was erwartest Du von ihm, der Dich vor die Tür setzt? Von Respekt und Wertschätzung zeugt das jedenfalls nicht.

Connypony - finde wieder zu Dir selbst, sei die Connypony, die Du auch wirklich bist, sei mit Dir eins und lass Dich nicht so fremd bestimmen. Es steht ihm nicht zu, so mit Dir umzugehen und Dich so zu behandeln.

Nimm Abstand und gehe auf Distanz - es ist erst mal an der Zeit, dass er sich für sein unangemessenes Verhalten bei Dir entschuldigt - und nochmal Connypony - sein Verhalten musst Du weder dulden noch zulassen.

Mache ihm klar, das Du auch jemand bist und Dich nicht einfach so herumschubsen lässt.

Hab Mut und vertraue auf Dich.

12.07.2018 22:09 • #20


C
Wir hatten, seit dem ich die Wohnung verlassen hatte keinen Kontakt mehr.

Mir hat das alles wirklich das Herz gebrochen.

Ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt wie von ihm und gleichzeitig wurde ich noch nie so enttäuscht und im Moment glaube ich, dass ich nie wieder glücklich werden kann.

13.07.2018 16:38 • #21


C
Seit gestern Abend geht es mir wieder elend, ich hab das Gefühl immer und immer wieder wie er mir das Herz rausgerissen hat.

Ich wünschte einfach nur, dass ich vergessen könnte, einfach loslassen könnte aber keine Ahnung wieso ich es nicht kann denn es ist wohl endgültig.

20.07.2018 01:38 • #22


Gretel
Zitat von Connypony:
Seit gestern Abend geht es mir wieder elend, ich hab das Gefühl immer und immer wieder wie er mir das Herz rausgerissen hat.

Ich wünschte einfach nur, dass ich vergessen könnte, einfach loslassen könnte aber keine Ahnung wieso ich es nicht kann denn es ist wohl endgültig.


Ihr habt doch noch überhaupt nicht miteinander geredet.
Wie wäre es damit?

20.07.2018 01:52 • #23


C
Er hat mich bei whatsapp blockiert....ich traue mich auch nicht, ich habe ihm vor 3 Wochen eine SMS geschrieben auf die er nicht reagiert hat. Ich bin wohl immer noch die Böse und bleibe es auch, er ist ziemlich stur und noch mehr Anweisung ertrage ich nicht sollte er wieder nicht reagieren.

20.07.2018 02:03 • #24


Gretel
Zitat von Connypony:
Er hat mich bei whatsapp blockiert....ich traue mich auch nicht, ich habe ihm vor 3 Wochen eine SMS geschrieben auf die er nicht reagiert hat. Ich bin wohl immer noch die Böse und bleibe es auch, er ist ziemlich stur und noch mehr Anweisung ertrage ich nicht sollte er wieder nicht reagieren.


.. nicht so sehr feinfühlig von ihm, oder?
Du könntest natürlich auch einen Brief schreiben - aber Du meinst, das ist jetzt nicht das Richtige?

Pass erstmal auf Dich auf, so gut es geht - essen, rausgehen, Baldrian...

20.07.2018 02:15 • #25


BrokenHeart
Zu einer Beziehung gehören zwei Menschen und zu einer Trennung auch ... welch Begründungen er auch immer hatte, mach Dich nicht nieder, bleibe bei DIR

Du hast ein Alter, in dem Du noch alles haben kannst, was Du Dir wünscht ....

also ....

20.07.2018 02:45 • #26


C
Im Moment kann ich mir ein Leben ohne ihn einfach noch nicht vorstellen. Ich kann es einfach nicht wahrhaben wie ein sehr feinfühliger und emotionaler Mensch so eiskalt werden kann....für seine Probleme kann ich nichts, die hat er alle schon vor uns gehabt, aber ich war immer bereit ihn mit allem zu helfen.

Ich empfinde auch bei nichts Freude, hab keine Lust zu nichts und denk von morgens bis abends an ihn und wie es wäre wenn er zurück kommen würde, ob er überhaupt noch an mich denkt oder oder oder.

Wir hatten so viel Träume und Pläne und dann von einem Moment zum anderen alles aus wegen *beep*.

Ich fühle mich sehr einsam.

20.07.2018 02:53 • #27


BrokenHeart
Mal ehrlich.... jede Trennung ist schwer ........... das ist nun mal so, aber
in einem Alter von 25 - 31 ist es doch anders .....

mit 31 hat man/frau einfach andere Ziele als mit 25 ..

wiederum anders ist es mit einem älteren Alter, da spielen die Altersunterschiede keine große Rolle mehr

sei mal 54 und 48 .... da ist es wurscht

manchmal ist das Alter ein Faktor, meistens aber nicht

20.07.2018 03:21 • #28


K
Zitat:
Ich kann es einfach nicht wahrhaben wie ein sehr feinfühliger und emotionaler Mensch so eiskalt werden kann....


Oder er hat einfach keinen Bock mehr auf diesen Stress, den er durch dich hatte. Er legt es halt als zu anspruchsvoll aus. Muttersöhnchen, Beziehung war von Anfang an schwierig, Beziehung mit Höhen und Tiefen (gerade im ersten Jahr sollte es eigentlich nur Höhen geben), er wohl wenig Kohle wegen noch in Ausbildung, und seine Schulden. Dass sind so deine Beschreibungen über ihn und dementsprechend wird auch dein Bild über ihn sein, welches du ihm sicherlich auch oft genug vermittelt haben wirst.

Deswegen gab es dann ja auch ein Gespräch, bei dem du deine Zweifel an der Beziehung ausgedrückt hast. Und kurze Zeit später der Streit mitsamt Rauswurf, vermutlich weil du ihm mit dem Muttersöhnchen-Ding etwas zu nahe getreten bist. Hat er verständlicherweise keinen Bock drauf, andererseits sind auch deine Zweifel nachvollziehbar.

Im Grunde ist er dir mit der Trennung also eigentlich nur zuvorgekommen. Hätte er dass nicht getan, hättest du dich wahrscheinlich irgendwann selber von dem Muttersöhnchen getrennt. Oder es hätte ewiges Drama gegeben. Immerhin hattest du die Beziehung betreffend bereits deine Zweifel und ab da geht es meistens eh nur noch bergab. So gesehen war er jetzt einfach nur einen Tick schneller als du und hat euch beiden damit, langfristig betrachtet, einiges erspart. Zweifel nach 1 Jahr Beziehung, dass ist nix für die Zukunft.

20.07.2018 05:30 • #29


L
Hey Connypony,
Ich kann genau verstehen wie du dich fühlst. Ich bin zwar nicht in der gleichen Situation wie du, aber jem. Zu verlieren der das wichtigste im Leben war ist schwer. Man akzeptiert zwar irgendwie, dass die Beziehung vorbei ist, aber man wünscht sich ein würdigeres Ende. Man will den anderen wenigstens in guter Erinnerung behalten und nicht als irgendein A., denn man weiß, dass irgendwo beim anderen mehr dahinter steckt...
Man will keinen Kontakt, denn es tut so sehr weh, aber man hat auch Angst den anderen für immer aus den Augen zu verlieren...
Was man dagegen tun kann? Ich weiß es selber nicht so recht... aber ich glaube, das jeder Liebeskummer irgendwann zuende geht oder zumindest weniger wird, ich vertraue auf die Zeit... mein bestes Mittel bis dahin ist es, mir selber gutes zu tun, irgendwie... dann ist es zumindest meistens erträglich... irgendwann kommen dann die ersten tage an denen man nicht mehr wegen des anderen weint und irgendwann vill. Auch der erste Tag an dem man nicht an den anderen denkt...
Ich vertraue darauf, dass alles wieder gut wird und ich bin mir ganz sicher, dass irgendwann wieder gute Zeiten kommen, sogar bessere als mit dem Partner...

20.07.2018 08:38 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag