2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von Kontra:
Na klar! Aber nur bei 1 sweeten boi.

Ich geh mir mal kurz den bauch waschen und neu auflegen und dann ne runde tanzen, wenn ich ein finden pack ich Ihn dir ein. Handtaschenformat wird genehm sein nehm ich an?.
Gruss,
g.

18.03.2017 20:28 • #1336


R
Zitat von Kontra:
Zitat von gordon:
dicke sprueche und am endes des Tages aufn arm wollen gell?
gruss,
g.


Icke jetze?
Na klar! Aber nur bei 1 sweeten boi.


Bist Du treu?
Warummm?

Gordon,
Passend für die Axeltasche.

18.03.2017 20:28 • x 1 #1337


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


Kontra
Zitat von Random:
Bist Du treu?
Warummm?


Klar, wie kommst da jetzt drauf?

Zitat von gordon:
Handtaschenformat wird genehm sein nehm ich an?.


Keine Wadenbeißer für Kontra! Und danke, ich bin neben mir schon fündig geworden.

Zitat von Kaetzchen:
Also wenn mir jemand mal snapchat erklären kann ... ich hab das vor einem halben Jahr aufgegeben. Ich dachte, das wär doch nur für Leute, die sich gegenseitig schmutzige Bildchen schicken wollen ...


Jetzt weißte auch, wieso Random sich damit auskennt.

18.03.2017 20:32 • #1338


R
Kontra,
Dann ist das dein Liebster mit dem Thread meine Frau chattet mit fremden Männern

18.03.2017 20:37 • x 2 #1339


Kontra
Zitat von Random:
Kontra,
Dann ist das dein Liebster mit dem Thread meine Frau chattet mit fremden Männern


*beep*, noch gar nicht gesehen..

18.03.2017 20:39 • #1340


R
Alle Jungs sagen schmeiß die raus
Du weichei

18.03.2017 20:40 • #1341


Kontra
Wieso Weichei? Wieso die Frage nach der Treue?

18.03.2017 20:45 • #1342


R
Zitat von Kontra:
Wieso Weichei? Wieso die Frage nach der Treue?


Weisst doch, wie in diesen Threads die Männer (inkl mir) abgehen.
In echt jetzt. Treu find ich super. Kommt auch wieder mehr in Mode glaub ich.

18.03.2017 21:11 • x 1 #1343


Kontra
Zitat von Random:
Weisst doch, wie in diesen Threads die Männer (inkl mir) abgehen.

Und was hat das mit meiner Treue zu tun? Kannst auch an der Tür kratzen, das ändert nichts.
Tatsächlich habe ich vorhin vorgelesen, was du geantwortet hattest zum Thema Meine Frau chattet mit anderen Männern, und wir haben beide ordentlich gelacht.

Und das mit der Treue ist so ein Ding, also seit ich hier im Forum bin, bin ich darauf sensibilisiert, und auch das Thema offene Beziehung ist interessant (wenn auch keine Lebensform für mich persönlich).

btw, sorry @gordon dass es hier so offtopic wird gerade. Kannst uns gerne rausschmeißen, wenn es dir zu viel wird. Oder ein Update posten.

18.03.2017 21:15 • #1344


R
warum bist Du denn hier?
Oder bist Du - wie viele - noch hier?

Hey, wir machen Späßchen.
Wir haben aneinender vorbei geredet.

Wer nicht abhängig ist und zu sich steht, kann auch locker treu sein.

18.03.2017 21:22 • x 1 #1345


Kontra
Zitat von Random:
warum bist Du denn hier?
Oder bist Du - wie viele - noch hier?

Hey, wir machen Späßchen.
Wir haben aneinender vorbei geredet.

Wer nicht abhängig ist und zu sich steht, kann auch locker treu sein.

Ich bin wegen des Narzissten-Threads hier gelandet und habe mich dann zum Antworten auch angemeldet. Der ehemalige User DerTypderwo40ist ist ein guter Freund von mir und hatte mich auf diesen hingewiesen. Hängen geblieben bin ich hier aus Interesse an ein paar bestimmten Usern, zB ist meine Liebe für @ysabell leidenschaftlich entbrannt.

18.03.2017 22:17 • #1346


S
Warum ist der Typderwo40ist, nicht mehr hier? Ist er jetzt 41 oder mag er uns nicht mehr? Ich war zwar nie richtig konform mit ihm, aber gerade das ist ja oft interessant.

19.03.2017 11:03 • x 1 #1347


E
Er hat sich verabschiedet, weil er jetzt sehr glücklich ist.

19.03.2017 11:07 • x 2 #1348


R
Zitat von frischgeföhnt:
Er hat sich verabschiedet, weil er jetzt sehr glücklich ist.


Und wenn er nur 20 % von dem langfristig umsetzen kann, was er so getönt hat, dann wird das auch so bleiben.
Hoffen wir's!

19.03.2017 11:54 • x 3 #1349


E
Ich bin guter Hoffnung für ihn..

Ich freue mich über jeden, dem es nach einer schweren Enttäuschung wieder gut geht.

19.03.2017 11:56 • x 4 #1350


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag