60

Warten auf bessere Zeiten

G
Zitat von mondperle:
Ich hab dann nur den Wunsch geäussert dass ich mir wünsche dass er sich auch mal um mich bemüht, da ich das so gar nicht kenne. Er wurde wütend und sagte dann soll ich doch zu den Männern gehn die sich bemühen. Er hat mich gar nicht ausreden lassen und ist gegangen. Was meint ihr war es das jetzt?


ist nicht dein Ernst ! ?
wie rücksichtsvoll von dir , sich zu wünschen er möge sich mal um dich etwas bemühen . Bist du schon ein bisschen selbstverständlich geworden ?

Was war da mit dem abholen ? er klingelt nicht und tippt whats app wo er ist . Stimmt , kurz anrufen mag er ja nicht.
Dann in deiner Wohnung / Kaffee ....keine Ahnung , ist schon reserviertes Verhalten ne ....
lieb von dir , vom Dachboden wieder runter bis zum Auto und wieder hich mit ihm, aber das hätte er sicher auch alleine geschafft oder meinst du nicht ?

Warum er so ist na er hat einiges m die Ohren ( haste nach dem Papa gefragt ) und es ist nat schon etwas lästig wenn die Freundin ein paar Sachen nachfragt .......
Hier hat vorhin jemand geschrieben du braucst dich nicht um die Sachen mit der Frau / Familie zu kümmern das sei sine Sache . Das stimmt, ist sein Problem . Er führt ja aber diese Dinge bei dir an warum irfendwas nicht geht deswegen finde ich schon das du das nicht einfach auf sich beruhen lassen musst .

So , num ist er also gegangen und meinte dann such dir nen Mann der sich bemüht .
Ok , etwas im Streit auseinander gegangen .

Hat er sich inzwischen gemeldet bei dir ?
Falls nicht , machst du das jetzt mal auch nicht und komm bloss nicht auf die Idee dich für dein Verhalten zu entschuldigen . Es sei denn du hast dich ihm gegenüber im Tinfall vergriffen .

Bleib mal weg von whats app . Man kann sehen , wann der andere online war . Haste wieder Wartestatus sonst bei dir .

19.06.2016 14:56 • #136


M
ihr habt echt Recht. Ich habe mich heute nicht bei ihm gemeldet, war bei einer Freundin, er hat mir heute geschrieben dass er mir einen schönen Tag wünscht und gefragt ob ich bei meiner Freundin wäre, wohl doch ein schlechtes Gewissen? Jetzt ist er mal im Wartestatus da ich mich bis jetzt zurückhalten konnte zu antworten.

19.06.2016 16:09 • #137


A


Warten auf bessere Zeiten

x 3


M
Ich habe mir auch viel Gedanken gemacht da ich eben auch nicht beide Seiten der Geschichte kenne. Vielleicht hat sie ja ihre Gründe wieso sie es ihm heimzahlen will. Ich hab mir ja auch schon überlegt wenn er das nächste mal zu mir kommt, meine Wohnung heimlich abzuschließen und den Schlüssel heimlich verstecken, damit er nicht abhauen kann wenn ich mit ihm ernsthaft reden will.

19.06.2016 16:23 • #138


Eswirdbesser
Zitat von mondperle:
Ich habe mir auch viel Gedanken gemacht da ich eben auch nicht beide Seiten der Geschichte kenne. Vielleicht hat sie ja ihre Gründe wieso sie es ihm heimzahlen will. Ich hab mir ja auch schon überlegt wenn er das nächste mal zu mir kommt, meine Wohnung heimlich abzuschließen und den Schlüssel heimlich verstecken, damit er nicht abhauen kann wenn ich mit ihm ernsthaft reden will.



Hallo,
häh, du kannst ihn doch net zwingen, das er dir zuhőrt...

Was du machen kannst, ist Verantwortung für dich űbernehmen und eine klare Positionen beziehen...

Nach der Devise, ok du willst mir jetzt net zuhőren, wie soll das denn funktionieren...

Dann ist er am Zug...

Das hat auch nix mit Vorwűrfen zu tun...

Was meinst du den konkret mit er soll sich beműhen...

Wie stellst du dir das vor?

19.06.2016 16:41 • #139


G
Zitat von mondperle:
......er hat mir heute geschrieben dass er mir einen schönen Tag wünscht und gefragt ob ich bei meiner Freundin wäre, wohl doch ein schlechtes Gewissen? Jetzt ist er mal im Wartestatus da ich mich bis jetzt zurückhalten konnte zu antworten.


Hi , na dann machst du ja jetzt das gleiche mit ihm wie er vorher mit dir und antwortest weiss der Geier wann .....worüber du dich ja bei ihm beklagt hast . ....
das macht du jetzt nat nicht, wäre ja um nix besser .....lächel ........
schreibe nett zurück sowas wie hallo , ja bin / war bei meiner Freundin , wünsche dir auch noch einen schönen Tag .....

19.06.2016 16:42 • #140


G
Zitat von mondperle:
Ich habe mir auch viel Gedanken gemacht da ich eben auch nicht beide Seiten der Geschichte kenne. Vielleicht hat sie ja ihre Gründe wieso sie es ihm heimzahlen will. Ich hab mir ja auch schon überlegt wenn er das nächste mal zu mir kommt, meine Wohnung heimlich abzuschließen und den Schlüssel heimlich verstecken, damit er nicht abhauen kann wenn ich mit ihm ernsthaft reden will.


Öhm nee du kannst ihn zu nem Gespräch ja nicht zwingen .

19.06.2016 16:49 • #141


M
stimmt auch wieder, bringt ja auch nix wenn ich ihn spüren lasse wie es sich anfühlt. Ich bin einfach nur sehr verletzt von seinem Verhalten, habe ihm aber gerade zurück geschrieben.

Eswirdbesser sobald er merkt es wird leider ernst haut er ab, soweit komme ich gar nicht ihm das zu sagen. Er ist einfach total überfordert mit allem hab ich das Gefühl. Es würde mir schon genügen wenn er mir einfach mal auf mich zugeht, mir mal ab und zu mit Kleinigkeiten wie Blumen zeigt wie wichtig ich ihm bin oder auch einfach mal bei mir übernachtet.

19.06.2016 16:51 • #142


M
Jetzt schreibt er gerade so als wäre nix gewesen. Er sieht überhaupt nicht ein dass er mich verletzt hat.

19.06.2016 17:02 • #143


G
ja das bringt nichts wie du mir so ich dir macht dich beim nàchsten Gespräch ebenfalls angeeifbar mit du hast mir nicht geantwortet .

nun hast du ihm normal freundlich geantwortet ? Schön .

19.06.2016 17:13 • #144


Eswirdbesser
Zitat von mondperle:
stimmt auch wieder, bringt ja auch nix wenn ich ihn spüren lasse wie es sich anfühlt. Ich bin einfach nur sehr verletzt von seinem Verhalten, habe ihm aber gerade zurück geschrieben.

Eswirdbesser sobald er merkt es wird leider ernst haut er ab, soweit komme ich gar nicht ihm das zu sagen. Er ist einfach total überfordert mit allem hab ich das Gefühl. Es würde mir schon genügen wenn er mir einfach mal auf mich zugeht, mir mal ab und zu mit Kleinigkeiten wie Blumen zeigt wie wichtig ich ihm bin oder auch einfach mal bei mir übernachtet.


Wenn das so ist, darfst du dich fragen, ob du mit diesem Mann zusammen sein willst...

Er ist so wie er ist...

Meiner Meinung nach konfliktvermeidend...das őffnen fällt ihm auch schwer...

Er űberträgt seine ganzen Baustellen auf dich und du versuchst es ihm recht zumachen, vielleicht aus Angst das er dann geht..

Meine Liebe, das ist meiner Meinung nach sehr anstrengend, weil da nirgends die Mondperle sein kann...

Es geht sehr oft nur um ihn...

Bleid bei dir, mach das was du willst, unabhängig von ihm...

19.06.2016 17:15 • x 1 #145


M
Ja habe ich und jetzt schreibt er weiter so als wäre nix gewesen. Er schreibt dass seine Mutter Maultaschen gemacht hat und dass er keine Chance hat mir da welche zurückzulegen, da er weiß dass ich die so gerne esse, also nichts über sein Verhalten. Es ist ja lieb dass er wenigstens an mich denkt oder versucht er nur sein schlechtes Gewissen zu beruhigen?

19.06.2016 17:18 • #146


G
Zitat von mondperle:
Jetzt schreibt er gerade so als wäre nix gewesen. Er sieht überhaupt nicht ein dass er mich verletzt hat.


schreib was normales zurück .
Bind ihm nicht sofort auf die Nase dass du verletzt bist . Damit bringst du ihn ihn Position dich wieder damit zu ignirieren und hast wieder warteschleife . er mag nicht real mit dir reden ? tele eh nicht ? ok , kein chat über Probleme über das Thema bemühen .
leg das Handy an die Seite und und wenn ne Nachricht kommt les es bicht sofort. ich meine ja nicjt dass du ihn ignorieren sollst du musst ihm ja aber nun nicht direkt suggerieren das du verzweifelt auf eune Antwort inklusive Entschuldigung antwortest . jetzt mach dich mal nicht so klein , verzichte auf Psychispielchen und Betteleien

19.06.2016 17:27 • #147


M
Handy ist weg und ich hab normal aber kurz und knapp geantwortet. Was meint ihr würde ein bisschen Abstand gut tun?

19.06.2016 17:29 • #148


G
Zitat von mondperle:
Ja habe ich und jetzt schreibt er weiter so als wäre nix gewesen. Er schreibt dass seine Mutter Maultaschen gemacht hat und dass er keine Chance hat mir da welche zurückzulegen, da er weiß dass ich die so gerne esse, also nichts über sein Verhalten. Es ist ja lieb dass er wenigstens an mich denkt oder versucht er nur sein schlechtes Gewissen zu beruhigen?


er denkt nicht an dich . er ärgert dich . Maultaschen zurücklegen . blabla.

19.06.2016 18:09 • #149


G
@mondperle
finde auch es geht zuviel um ihn .
deine idee mit etwas abstand finde ich gut .....vlt andere user nicht....entscheide danach wie du magst .....finde für deb heutigen tag kannst du ruhig abbrechen . wünsce ihm einen guten appetit und lea einfach heute nix mehr von ihm ......

19.06.2016 18:41 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag