Gracia
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6266
Zitat von mondperle:Ich hab dann nur den Wunsch geäussert dass ich mir wünsche dass er sich auch mal um mich bemüht, da ich das so gar nicht kenne. Er wurde wütend und sagte dann soll ich doch zu den Männern gehn die sich bemühen. Er hat mich gar nicht ausreden lassen und ist gegangen. Was meint ihr war es das jetzt?
ist nicht dein Ernst ! ?
wie rücksichtsvoll von dir , sich zu wünschen er möge sich mal um dich etwas bemühen . Bist du schon ein bisschen selbstverständlich geworden ?
Was war da mit dem abholen ? er klingelt nicht und tippt whats app wo er ist . Stimmt , kurz anrufen mag er ja nicht.
Dann in deiner Wohnung / Kaffee ....keine Ahnung , ist schon reserviertes Verhalten ne ....
lieb von dir , vom Dachboden wieder runter bis zum Auto und wieder hich mit ihm, aber das hätte er sicher auch alleine geschafft oder meinst du nicht ?
Warum er so ist na er hat einiges m die Ohren ( haste nach dem Papa gefragt ) und es ist nat schon etwas lästig wenn die Freundin ein paar Sachen nachfragt .......
Hier hat vorhin jemand geschrieben du braucst dich nicht um die Sachen mit der Frau / Familie zu kümmern das sei sine Sache . Das stimmt, ist sein Problem . Er führt ja aber diese Dinge bei dir an warum irfendwas nicht geht deswegen finde ich schon das du das nicht einfach auf sich beruhen lassen musst .
So , num ist er also gegangen und meinte dann such dir nen Mann der sich bemüht .
Ok , etwas im Streit auseinander gegangen .
Hat er sich inzwischen gemeldet bei dir ?
Falls nicht , machst du das jetzt mal auch nicht und komm bloss nicht auf die Idee dich für dein Verhalten zu entschuldigen . Es sei denn du hast dich ihm gegenüber im Tinfall vergriffen .
Bleib mal weg von whats app . Man kann sehen , wann der andere online war . Haste wieder Wartestatus sonst bei dir .
Er sieht überhaupt nicht ein dass er mich verletzt hat.