60

Warten auf bessere Zeiten

G
Zitat von mondperle:
das ist leider nicht so einfach da die Kinder auch Mitspracherecht haben, außerdem hat sein Anwalt der Frau ein Ultimatum gesetzt bis wann sie ausziehen muss, da die Kinder bei ihm bleiben wollen und er somit das Haus behalten würde.


Würdest du denn in das Haus da mit einziehen wollen ? Wenn die Kinder beim Papa bleiben wollen man kann das Haus doch auch verkaufen und was anderes kaufen

06.07.2016 12:25 • #181


M
ich hab leider nur eine 1 Zimmer Wohnung, und seine Kinder kann er nicht allein lassen das würde vom Platz her nicht gehen. Ja da haben wir auch schon darüber geredet, dass er auf jedenfall mit mir und den Kindern zusammen wohnen will, am liebsten wollen natürlich alle in dem Haus bleiben und auch für die Kinder ist es ja ihre gewohnte Umgebung. Wir werden auf jeden Fall schauen was die Kinder möchten. Ich würde überall mit ihm wohnen.

06.07.2016 12:28 • #182


A


Warten auf bessere Zeiten

x 3


G
Das ist allerdings klein .

Wann ist denn das gestellte Auszugsultimatum für die EF ?

06.07.2016 12:34 • #183


G
Zitat von mondperle:
ich hab leider nur eine 1 Zimmer Wohnung, und seine Kinder kann er nicht allein lassen das würde vom Platz her nicht gehen. Ja da haben wir auch schon darüber geredet, dass er auf jedenfall mit mir und den Kindern zusammen wohnen will, am liebsten wollen natürlich alle in dem Haus bleiben und auch für die Kinder ist es ja ihre gewohnte Umgebung. Wir werden auf jeden Fall schauen was die Kinder möchten. Ich würde überall mit ihm wohnen.



Ok , dh , du wärest bereit dort mit zu leben . Also muss er seine Frau auszahlen . Und du dir nen anderen Job suchen du sagtest ja ihr wohnt nicht gerade um die Ecke

06.07.2016 12:37 • #184


M
Sie hat bis September Zeit bekommen, aber ob der Anwalt das einfach so durch bekommt muss man abwarten.

06.07.2016 12:38 • #185


G
Das ist fraglich ,stimmt . Es ist ja auch ihr Haus

06.07.2016 12:39 • x 1 #186


M
Ich habe vor dort eine Kita aufzumachen, ich mache ja gerade mein Fachwirt und falls er das Haus nicht behält suchen wir uns halt was größeres.

06.07.2016 12:41 • #187


G
Eine Kita in dem Haus wo ihr zusammen leben wollt ? Wow da habt ihr euch ja was vorgenommen da müsst ihr ja entsprechend Platz haben . Wäre Jobtechnisch nat schön

06.07.2016 12:47 • #188


M
ich will sowieso erstmal eine kleine Kita aufmachen und dann schauen wie es so läuft, wenn es gut läuft kann ich dann immer noch was größeres mieten.

06.07.2016 12:53 • #189


G
Aha
Weiss gar nicht so genau was ich dazu sagen könnte . Tolle Pläne eigentlich .

Willst du denn nicht erstmal das Leben noch etwas geniessen ? Ich meine wer weiss wann die Scheidung nun ist im Herbst und wer weiss wie das mit dem Auszahlen oder verkaufen ist und dann machst du irgendwo ne Kita auf .....sry jetzt hab ich grade den Ansatz zertrampelt .....leben geniessen ......ihr habt euch ja unter widrigen Umständen kennen gelernt und ihr habt noch nicht eine einzige Nacht zusammen verbracht geschweige denn sowas wie einen gemeinsamen Alltag gelebt und du kennst die anderen Kinder ja noch gar nicht .....möchtest du denn nicht erstmal Ruhe in die Sache bringen ?

Mal so nebenher.....du bist also Erzieherin ? Möchtest du selber auch noch eigene Kinder irgendwann ?

06.07.2016 13:06 • #190


M
doch auf jeden Fall dauert es ja auch noch eine Weile bis ich soweit bin. Deswegen erstmal Ruhe in die Sache bringen da hast du Recht, und dann weiter sehen, aber die Kita mach ich dann unabhängig von ihm auf. Eigene Kinder wünschen wir uns schon irgendwann. Er übernachtet zwar nicht bei mir aber dafür ist er fast jeden Tag bei mir und ruhen uns gemeinsam aus, kochen dann gemeinsam oder unternehmen was schönes zusammen. Klar ist es anders als wenn wir zusammen wohnen würden, aber schon mal ein guter Anfang.

06.07.2016 13:47 • #191


G
Ok , ich nehme das jetzt einfach mal wie von dir gesagt hin finde es aber total komisch dass die EF nix mitbekommt eure Treffen kosten doch auch Zeit wer hat denn schon 4x pro Woche oder so ein Alibi und für die Kinder kochen muss er auch regelmäßig das ist ja ordentlich Programm....

06.07.2016 15:34 • #192


M
die EF ahnt bestimmt was nur ist es ihr egal, da sie ihn nicht liebt. Hauptsache sie ist finanziell versorgt. Er braucht nicht mal ein Alibi ,sie ist sogar froh wenn er weg ist, ansonsten hätte ich nie etwas mit ihm angefangen, da das für mich dann ein Tabu wäre. Er hätte dann auch nix mit mir angefangen da er kein notorischer Fremdgänger ist. Ich denke sowieso wenn alles stimmt in der Beziehung kann man sich gar nicht anderweitig verlieben oder wie siehst du das?

06.07.2016 16:10 • #193


G
Zitat von mondperle:
Ich denke sowieso wenn alles stimmt in der Beziehung kann man sich gar nicht anderweitig verlieben oder wie siehst du das?


Das kann ich leider nicht mit klarem Vertand sagen da ich das selber von mir vorher auch so dachte .
Ich bin verh ,habe mich aber dann in einen ebenfalls verh Mann verliebt und er sich in mich . Grosse Katastrophe . ---- aber das hier ist dein Thread

06.07.2016 18:38 • #194


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag