749

Wegen Familienplanung zurück zum Partner - egoistisch?

Ricky
Zitat von elisabeth123:

Du weißt überhaupt nichts. Lediglich, dass hier irgendjemand als fake geschrieben hat.
Sicherlich waren die meisten Leute hier im Thread deiner Meinung, aber es gab auch ein paar die deine Meinung nicht teilten. Die haben sich dann zusehends zurückgezogen, bestimmt auch deswegen, weil sie keine Lust auf den krassen Ton hier hatten, den du maßgeblich befeuert hast.


Joa, oder weil sie die Argumentation durchaus sinnvoll fanden und nicht das egoistische Gut über alles Anderes gestellt haben. Und weil dann Leute im Thread fehlen, ist es in Ordnung, dass man welche erfindet? Ist das Deine Aussage?

Zitat:
Und was du für ein Problem mit mir hast, dass du immer wieder versuchst mich durch alle möglichen Unterstellungen zu diffamieren finde ich total krass. Und dann dieser Kindergarten mit der Melderei...


Ja, was für ne Frechheit, dass ich einen Gast melde, der hier längst angemeldet ist und vom Leder ziehen will. Wie kann ich nur? Ist schon merkwürdig, dass Du Dich darüber so aufregst. Hm, warum bloß?

Zitat:
Bevor das losging habe ich dich kaum wahr- und auch nicht sonderlich ernstgenommen.
Erst mich privat anschreiben und über andere Forenmitglieder abhetzen, was ich überhaupt nicht wissen wollte. Und dann, wenn man nicht so tickt, wie du es gern hättest, so eine Nummer abziehen.


Ja, mit Sicherheit. Hattest Du mich nicht gerade erst per PN angeschrieben, um mir zu sagen, dass Du es ja total vermessen findest Mitglieder zu melden, die offenkundig Fakes sind? Sag mal, in welcher Traumwelt lebst Du eigentlich? Bist Du jetzt komplett gaga?

05.06.2017 21:04 • x 1 #631


E
Zitat von Ricky:
Ja, mit Sicherheit. Hattest Du mich nicht gerade erst per PN angeschrieben, um mir zu sagen, dass Du es ja total vermessen findest Mitglieder zu melden, die offenkundig Fakes sind? Sag mal, in welcher Traumwelt lebst Du eigentlich? Bist Du jetzt komplett gaga?


Ja klar habe ich dich angeschrieben und auf dein Verhalten angesprochen. Hab nie was anderes behauptet. Wieso also Traumwelt?

Ich find´s seltsam wenn jemand hier bei jeder Unregelmäßigkeit, die ihm auffällt, sofort Lug und Trug wittert und das dann auch raushauen muss öffentlich. Dass deine Vermutungen auch mal stimmen können ist ja schön, aber ich finde die Attitüde dahinter völlig verbissen und kleinkariert.

Ich komme überhaupt nicht auf die Idee, weil es mich nicht interessiert. Himmel! Das ist ein öffentliches Forum - da gehe ich sogar davon aus, dass so einiges nicht stimmt, was mir aufgetischt wird. Ob sich nun Ernie und Bert einen Nick teilen, die 25jährige Linda eigentlich ein 80jähriger Helmut ist, jemand Geschichten erzählt, die nicht stimmen oder mehrere Accounts hat... Das kommt vor, guten Morgen!
Und das petzen nur Idioten machen ist nun auch nichts neues.

Die Sache ist doch die: wenn dir jemand im Forum nicht passt, dann fängst du an zu intrigieren. Darum geht´s.
Dann werden Gerüchte, Verleumdungen gestreut bzw. User angeschrieben um gegen andere vorzugehen.

Das hat System und ist mindestens genauso sehr Stimmungsmache wie einen fake-account anzulegen.

Ist doch immer das gleiche: diejenigen, die am lautesten krähen sind selbst nicht besser.

06.06.2017 06:15 • x 1 #632


A


Wegen Familienplanung zurück zum Partner - egoistisch?

x 3


E
Zitat von Ricky:
Joa, oder weil sie die Argumentation durchaus sinnvoll fanden und nicht das egoistische Gut über alles Anderes gestellt haben. Und weil dann Leute im Thread fehlen, ist es in Ordnung, dass man welche erfindet? Ist das Deine Aussage?


Ich habe nicht gesagt, dass ich das gut finde. Sondern, dass neben mir auch noch andere die Situation und die Gedanken der TE nachvollziehen können. Zumindest 4 die geschrieben haben und auch noch ein paar, die ihre Likes gesetzt haben.
Am Ende blieben nur noch Bekannte und ich übrig.
Ich denke nicht, dass die ihre Meinung geändert haben, sondern aus dem Thread raus sind, weil man ja sofort heftigst angegangen wurde, wenn man Verständnis für die TE zeigte.

Eine Schreiberin hat mich ja direkt im Thread gefragt, weshalb ich mir das bashing überhaupt antue. Ist anscheinend auch noch anderen aufgefallen, dass man mit einer Meinung, die bestimmten Leuten nicht passt nur runtergeputzt wird und da haben die wenigsten Lust drauf.

Ich frage mich weshalb es dir so schwer fällt andere Meinungen zu respektieren. Wieso du nicht sagen kannst ok, finde ich aus dem und dem Grund problematisch, ich sehe das anders. Und gut ist.
Wieso du solche Grabenkämpfe inszenierst, persönlich wirst etc.

Du gehst auch Null darauf ein, wenn man versucht versöhnlich auf dich zuzugehen und zu deeskalieren.

Bis vor ein paar Wochen habe ich dich in dem Forum kaum wahrgenommen bis du in diesem Thread mich wiederholt heftig angegangen hast. Mit dem Thema hatte das wenig zu tun. Irgendwas von wegen ich wäre eine üble Feministin und würde ohnehin zusammen mit anderen über einen account posten. Was soll das?
Wenn man dich direkt anschreibt und wissen möchte, was dein Problem ist, wirst sofort aggressiv und meinst man soll sich verpissen.

Lass die Leute doch mal in Frieden und kümmere dich um deinen eigenen Kram.

06.06.2017 09:54 • x 1 #633


R
Liebe Gemeinde,

Bitte rück zurück zum Thema!

Pro und Contra bezüglich Männern Kindern unterjubeln und die entsprechenden Vorgehensweisen und Tricks.
Begründungen und Rechtfertigungen seitens der zahlreichen Unterstützer.

06.06.2017 10:14 • #634


E
Zitat von Random:
Liebe Gemeinde,

Bitte rück zurück zum Thema!

Pro und Contra bezüglich Männern Kindern unterjubeln und die entsprechenden Vorgehensweisen und Tricks.
Begründungen und Rechtfertigungen seitens der zahlreichen Unterstützer.


Eben wegen solcher Bemerkungen hat auch keiner mehr Lust das Thema sachlich zu besprechen. Es darf hier anscheinend nur eine Meinung statt finden, alles andere wird unsachlich plattgewälzt.

Wenn Leute sich die Mühe machen die Lage der TE im Ganzen zu betrachten und alle Vor- und Nachteile abwägen, zu einem Schluss kommen, der deinem nicht entspricht, dann gibt es nur Spitzen, Verallgemeinerungen und Behauptungen, die nicht stimmen.

1. Natürlich ist es nicht gut, Männern Kinder unterzujubeln. Aber es gibt Lebenslagen, da kann ich das zumindest nachvollziehen.
2. Klar haben die meisten, die hier schreiben eine ähnliche Meinung wie du. Habe auch nichts anderes behauptet.

06.06.2017 10:52 • x 1 #635


Ricky
Zitat von elisabeth123:
Und das petzen nur Idioten machen ist nun auch nichts neues.


Ist Petze nicht der Ausdruck von denjenigen, die immer nur Mist bauen, sich nicht an die Regeln halten wollen und dann rumheulen, wenn sie erwischt werden?

Nochmal, elisabeth123, warst Du der Gast-Account, der hier versucht hat extra Stimmung zu machen?

Zitat:
Die Sache ist doch die: wenn dir jemand im Forum nicht passt, dann fängst du an zu intrigieren. Darum geht´s.
Dann werden Gerüchte, Verleumdungen gestreut bzw. User angeschrieben um gegen andere vorzugehen.

Das hat System und ist mindestens genauso sehr Stimmungsmache wie einen fake-account anzulegen.


1. Nein. Das muss ich gar nicht, weil andere Nutzer mich Deinetwegen angeschrieben haben und sich genau so wie ich fragten, was eigentlich mit Dir los ist die ganze Zeit. Ich muss gar nicht andere Leute anschreiben, um gegen Dich vorzugehen, die kommen von ganz allein, weil die erkennen, wann jemand sinnvoll argumentiert und wann nicht.

2. Dein ausgemaltes Horror-Szenario (Vorsicht, Alu-Hut-Alarm) hier würde jemand systematisch gegen Dich vorgehen, entspricht leider nicht der Wahrheit. Witzig ist, dass Du mir einst Paranoia vorwarfst, jetzt aber offenkundig diese Züge selbst zeigst. Sieht man ja hier. Du hast eben was dieses Thema angeht, komplett den Bezug zur Realität verloren. Das ist bitter, aber ich und kein/e andere/r Nutzer/In kann das hier ändern.

3. Selbst wenn dann Leute wie @Random zurück auf's Thema kommen wollen, schreist Du nochmal verblendet rum. Herrlich, was für einen inneren Drang Du da haben musst, ist schon beachtlich, zumal dieser Thread hier bestimmt seit ner Woche still gelegt war, und DU es nämlich warst, die es WIEDER auf diese Ebene gezogen haben.

Aber natürlich, Else, Du kannst da nichts für. Du wirst überall nur reinmanipuliert. Alle Anderen sind Schuld, nur Dein eigenes Selbst nicht.

Und letztlich 4. NATÜRLICH sage ich Dir, dass Du verschwinden sollst, wenn Du mir dann auch noch via PN dämliche Vorwürfe machen willst, um Deine Meinung bestätigt zu sehen. Deeskalierend war da nämlich gar nichts. Du hoffst darauf, dass die Leute Deinem Sche*ß irgendwann nachgeben. Ich tue das nicht. Weil Du schlicht und ergreifend falsch liegst. Und genau DESHALB will ich absolut GAR KEINEN Kontakt mit Dir per Private Message. War das jetzt deutlich genug?

Zitat:
Ist doch immer das gleiche: diejenigen, die am lautesten krähen sind selbst nicht besser.


Ein Satz, den Du Dir bei Deinem Gekeife hier direkt über's Bett nageln solltest.

06.06.2017 14:37 • #636


E
@ricky:

Das Ganze ist dermaßen verfahren, da ist jedes Wort zu viel.

Dir trotzdem ne gute Zeit!

06.06.2017 14:55 • #637




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag