749

Wegen Familienplanung zurück zum Partner - egoistisch?

S
Zitat von nureingast:
du bist schon eine ganz tolle. Den Heiligenschein kann ich von weitem erkennen!
Wer sagt denn die Frau die als erste geschrieben hat, kann keine gute Mutter sein? Weißt du wer wen betrogen/hingehalten hat? Eben!
Was ist mit Kindern die mit fremdem Samen gezeugt werden. Bestimmt alle reif für die Klapsmühle, ne?

Ferndiagnosen erstellen, unsensibel verurteilen, keine Ahnung haben - und die Superpädagogin geben.


Ich habe nie behauptet eine Superpädagogin zu sein...Es gab zwei Kinder, die ich nicht retten konnte...Das wird mich ein Leben lang begleiten.
Ich spreche gerne mit dir, wenn du den aggressiven Ton herausnehmen kannst und einfach einen Grundanstand beibehälst.

23.05.2017 15:23 • #601


P
@nureingast
Besonders aufmerksam scheinst Du den gesamten Thread nicht gelesen zu haben, lesen im Kontext wäre schon von Vorteil.

23.05.2017 15:23 • x 2 #602


A


Wegen Familienplanung zurück zum Partner - egoistisch?

x 3


N
Meine Erfahrung mit genug kinderlosen Menschen:

die meisten kicken die Moral, wenn es darum geht ein Kind zu kriegen und sie es sich leisten können. One-Night-Stands, fremder Samen, Leihmütter.

Am Anfang würden sie es natürlich nie tun...

Seid selbst in der Lage und dann verurteilen. Wenigstens 1 Funken Mitgefühl... Geht euch sowas von ab!

23.05.2017 15:25 • #603


R
Ich würde es vielleicht auch tun.

Deine Beispiele sind alle ohne dass ein dritter dabei reingezogen, bevormundet und hintergangen wird.

Würde eine Frau heimlich meinen Samen stehlen und ich würde es niemals mitbekommen, es wäre für mich kein Thema.
Wie auch?
,

23.05.2017 15:32 • x 2 #604


N
Sarina:

Was haben deine Erfahrungen mit dem Thema zu tun? Du unterstellst der Schreiberin sie wär eine schlechte Mutter und du must dich dann mit ihrem Kind beschäftigen? Wie arrogant ist das denn?

Nur weil eine Frau sich aus einer üblen Lage nicht ganz so moralisch verhält wie es in deinen Lehrbüchern steht, kann sie kein Kind erziehen?

Lass mal stecken. Moralapostel wie du haben vielen Leuten die ich kenne nur Ärger gemacht.

Die guten haben Herz und spielen sich nicht auf.

23.05.2017 15:35 • x 1 #605


S
Zitat von nureingast:
Meine Erfahrung mit genug kinderlosen Menschen:

die meisten kicken die Moral, wenn es darum geht ein Kind zu kriegen und sie es sich leisten können. One-Night-Stands, fremder Samen, Leihmütter.

Am Anfang würden sie es natürlich nie tun...

Seid selbst in der Lage und dann verurteilen. Wenigstens 1 Funken Mitgefühl... Geht euch sowas von ab!


Hier kann niemand etwas für deine Erfahrungen, aber du kannst etwas für deinen Ton. Dir Art und Weise wie du mit mir gesprochen hast, ist erschreckend. Du möchtest keine Vorverurteilungen? Dann lese, was du geschrieben hast.

23.05.2017 15:37 • #606


O
Zitat von Random:

Würde eine Frau heimlich meinen Samen stehlen und ich würde es niemals mitbekommen, es wäre für mich kein Thema.

,


Empfinge eine Frau meinen Samen und ich bekomme davon nix mehr mit, wäre das aber ein Riesenthema für mich.

23.05.2017 15:38 • #607


Ricky
Zitat von nureingast:
Sarina:

Was haben deine Erfahrungen mit dem Thema zu tun? Du unterstellst der Schreiberin sie wär eine schlechte Mutter und du must dich dann mit ihrem Kind beschäftigen? Wie arrogant ist das denn?

Nur weil eine Frau sich aus einer üblen Lage nicht ganz so moralisch verhält wie es in deinen Lehrbüchern steht, kann sie kein Kind erziehen?

Lass mal stecken. Moralapostel wie du haben vielen Leuten die ich kenne nur Ärger gemacht.

Die guten haben Herz und spielen sich nicht auf.


Wie wär's wenn Du mal stecken lässt, Fake Account. Als wenn hier urplötzlich zufällig ein Gast mit einem solchen Schicksal reintrudelt. Natürlich... eindeutig. Hör auf so nen Blödsinn zu verzapfen, hier Nutzer anzugreifen und heul woanders, man. Was ein Quatsch.

23.05.2017 15:38 • x 2 #608


S
Zitat von Ricky:

Wie wär's wenn Du mal stecken lässt, Fake Account. Als wenn hier urplötzlich zufällig ein Gast mit einem solchen Schicksal reintrudelt. Natürlich... eindeutig. Hör auf so nen Blödsinn zu verzapfen, hier Nutzer anzugreifen und heul woanders, man. Was ein Quatsch.


Danke Ricky. Jedes Wort ist hier zu viel.

23.05.2017 15:45 • #609


Ricky
Zitat von Sarina80:

Danke Ricky. Jedes Wort ist hier zu viel.


Keine Angst. Ich hab den Gast schonmal direkt gemeldet.

23.05.2017 15:46 • x 2 #610


S
Zitat von Ricky:

Keine Angst. Ich hab den Gast schonmal direkt gemeldet.


Noch einmal....Danke.

23.05.2017 15:47 • x 1 #611


R
Ich wundere mich gerade auch ohne S6.

Ich wette diese IP ist der Forenleitung bekannt.

23.05.2017 15:48 • #612


N
was ist hier los? Geht's noch?

23.05.2017 15:53 • #613


S
@Ricky , gut, dass es dich hier im Forum gibt.
@nureingast Jawoll, es geht. Zumindest bei uns.

23.05.2017 16:26 • #614


H
ganz großes Kino

23.05.2017 16:34 • x 1 #615


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag