749

Wegen Familienplanung zurück zum Partner - egoistisch?

P
Zitat von Sarina80:

Bei diesem Thema kann ich leider nicht dabei bleiben...Dazu habe ich in diesem Leben schon zu viele Kids begleitet, die sich seelisch verloren fühlen, weil Erwachsene überhaupt nicht an sie denken. Weder vor der Zeugung, noch danach. Weil ich mich kenne, steige ich jetzt aus...Sonst kommt Bambi oder die Sizilianerin. Beides nicht gut. Vor den Kids bin ich Profi mit Herz, hier muss ich kein Profi sein, da blutet mir das Herz, bei so manchen infantilen und egoistischen Gedanken.


Sarina,
das kann ich gut nachempfinden. Vielen Dank Dir für Deine Beiträge und auch Alles Gute für Dich !
Die Kids haben Glück mit Dir und ich wünsche von ganzem Herzen Dir und Deinen Lieblingen ganz viel Kraft und gute Energie. Schön, daß es Menschen wie Dich gibt.

22.05.2017 20:03 • x 5 #571


R
Süßeste, ich werde dich doch hoffentlich nicht verjagt haben?
Neh, im Ernst. Ich kann das verstehen. Das ist echt zu heftig.

Den betroffenen Damen wurde wirklich jedes Argument vor die Füße gelegt.
Flapsig, heftig, sachlich.
Alle wurden weggewischt.
Mit Ignoranz und Abwertung.
Da wird kaum noch was zu retten sein.

Aber ich denke, die ein oder andere Frau in so einer Situation wird das gelesen haben und nun hoffentlich aktiv auf ihren Partner zu gehen.
Und dann die richtigen Entscheidungen treffen.

Und auch die Männer sollten wissen, dass man gemeinsame Lebensplanung und Kinderwunsch nicht mal eben stillschweigend abhakt.
Das bringt sehr sehr viel Leid

22.05.2017 20:11 • x 2 #572


A


Wegen Familienplanung zurück zum Partner - egoistisch?

x 3


S
Zitat von PhönixFlamme:

Sarina,
das kann ich gut nachempfinden. Vielen Dank Dir für Deine Beiträge und auch Alles Gute für Dich !
Die Kids haben Glück mit Dir und ich wünsche von ganzen Herzen Dir und Deinen Lieblingen ganz viel Kraft und gute Energie. Schön, daß es Menschen wie Dich gibt.