Wie fühlt ihr Euch heute? - Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen

Trennungsschmerzen & Liebeskummer Forum

Wie fühlt ihr Euch heute?
Seite 1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Weiter

Neue Antwort erstellen    Trennungsschmerzen Home -> Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen
« Getrennt - hat jetzt Nierenoperation, Besuch? Gemeinsame Wohnung trotz Trennung? »
Knappi

05.09.2011, 07:27    Wie fühlt ihr Euch heute?

nach meinem anderen Thread habe ich auch nach Sowas noch gesucht, da Viele sich doch noch etwas dazu äussern wollen, wie sie sich fühlen.

Ich mache dann mal wieder den Anfang und bringe den Stein ins Rollen.

Mir geht´s ziemlich "komisch" nachdem ich Kontakt zu einem Mann habe der mir sagt das er mich toll findet, ich aber so garnichts mehr von Typen halte, die mich nicht kennen und mir sagen das sie mich toll finden, grüble aber trotzdem, bin totmüde und aufgekratzt da ich mal wieder mehr von meinem Ex zu lesen bekommen habe....echt zum abgewöhnen...
also, ich fühle mich wohl wischiwaschi, Das kann ja heiter werden....
Knappi

05.09.2011, 07:42    

ach so....

solche Threads sind eigentlich weniger dazu gedacht darin zu antworten, sondern nur für den Schreibenden selbst um mit zu verfolgen ob sich die Gefühle verändern, ein Gefühlstagebuch könnte man so sagen, sonst verliert man den Überblick.
Minnie
Orakel

228
3
27

05.09.2011, 09:05    

Ich fühle mich sehr gut!

Nach knapp 4 Monaten ist die Sache gegessen - ich habe zwar Kontakt aufgrund der Kids, aber NUR aufgrund der Kids..... er ist einfach raus aus meinem Kopf.... und jetzt geh ich mal Klamotten kaufen, denn diese Trennung hat mir wieder Kleidergröße 38 beschert *freusinghüpf*
Sara
Stamm-Mitglied

58
3
9

05.09.2011, 09:44    

Für mich ist der Morgen immer die aller schlimmste Zeit, da ich momentan auch keine Arbeit habe. wenn man schon mit einem riesigem Kloß im Hals aufwacht ist die Welt echt nicht so schön. Ich hoffe nur, dass es mit der Zeit besser wird. Ich habe jetzt fast die erste Woche geschafft. Und eigentlich könnte ich genau jetzt schon wieder heulen. Mach ich aber nicht, weil er das echt nicht verdient hat. Trottel!
Knappi

07.09.2011, 12:33    

mein Kreislauf ist vor ein paar Stunden komplett zusammengebrochen und ich hatte üble Krämpfe, jetzt gerade hatte ich ein Hochgefühl, wie das letzte mal aus meiner Entspannungsphase auch, es geht mir aber nicht ganz so gut und daher schone ich mich heute, denn Das habe ich verdient nach dem Psychoterror gestern.

Ich habe getan was ich tun musste und jetzt ist auch gut zwinkern
Knappi

11.09.2011, 15:51    

heute bin ich aufgekratzt und unsicher und versuche es auf den Vollmond zu schieben, aber Das ist es wohl weniger, bin froh wenn er vorbei ist. durcheinander
Sabine 49
Orakel

220
1
31

11.09.2011, 21:02    

Mir geht es nicht so gut zur Zeit. Nachdem ich erstmal froh war, dass er letzte Woche ausgezogen ist, leide ich jetzt unglaublich. Ich fühle mich ziemlich kraftlos, leer und kaputt. Eigentlich müsste ich mich heute um diversen Schriftkram dümmern, weiß aber noch icht, ob ich das noch schaffe.

Vielleicht wird ja morgen ein besserer Tag.
sad
Stamm-Mitglied

sad

43
4
4

12.09.2011, 00:07    

4 Monate ist die Trennung her und alles ging voran und heute sitze ich wieder mal Heulend vorm Pc und fühle mich als wäre ich wieder am Anfang der Trennung weinen / tränen
Knappi

12.09.2011, 07:14    

I´m just pissed !

Ich bin geladen das man mich wohl mit einem atomaren Endlager vergleichen könnte boese
Diagnose bei mir ist dann : akuter Männerhass !

Wow ! Hoffe dieses "Geschlecht" läuft mir dann heute besser nicht vor die Flinte, ich habe nämlich die Schnauze von diesem ganzen blöden Geschwätz echt Sowas von voll !
Withered Iris
Stamm-Mitglied

48
6
2

12.09.2011, 18:02    

Heute morgen bin ich noch mit super guter laune aufgewacht... Aber jetzt inzwischen gehts mir wieder miserable und ich bin am heulen... Und hab natürlich kontraproduktiverweise unser lied auf dem klavier gespielt... natürlich nebenbei geheult wie rotz und wasser...
Sara
Stamm-Mitglied

58
3
9

12.09.2011, 18:14    

Ich bin erstaunt.
Es geht mir gut. Es geht mir echt ganz gut kann ich sagen. Wow.
Habe hier echt nette Menschen gefunden, die mich so wahnsinnig gut aufgebaut haben, dass ich sagen kann, im Moment geht es mir echt gut.

PS Und ich weiß, dass immer wieder die gemeinen tiefen miesen Löcher kommen, die mich nach unten ziehen wollen. Aber jetzt grad. Nein. Gestern auch nicht. Und vorgestern auch nicht.
alexander
Orakel

261
15
14

12.09.2011, 18:36    

Am 2. Tag der Kontaktsperre geht es mir eigentlich viel besser als erwartet. Ich dachte es wird mich runterziehen. Stundenweise kommen tiefs, aber dann wieder hochs. Kein Kontakt bedeutet für mich gerade keine Enttäuschung und keine Ignoranz und das ist irgendwie erholsam
lonely84
Stamm-Mitglied

65
3
5

13.09.2011, 11:43    

Leider nicht so gut Traurig wir haben seit 3 monaten kontaktsperre und ich vermisse ihn seit ein paar tagen schrecklich... gestern habe ich das erste mal seit langem wieder im bett sooo sehr geweint... Es sind jetzt so viele wochen rum und es geht mir immer noch
beschissen Traurig

Wahrscheinlich hat er sich schon längst neu verliebt... das geht bei ihm immer ganz schnell Traurig ach ich bin sooo unendlich traurig...
Michi_Linz1
Mitglied

21
0

13.09.2011, 11:48    

Mir gehts beschissen, habe heute die Kündigung bekommen. Hab mich ziemlich hängen lassen. Jetzt kanns eigentlich nur mehr bergauf gehen...
alexander
Orakel

261
15
14

13.09.2011, 11:50    

Morgens gings mir gut, dann schlecht, dann kam eine SMS von der Ex, dann noch schlechter, dann kam noch eine und jetzt gehts mir besser aber ich bin sooooooo wütend auf mich und sie !
lucrezia
Wissende/r

181
17
29

13.09.2011, 12:06    

Heute ganz gut.

Ich verstehe den Rhyhtmus aus Nähe und Distanz und bringe mich immer dann rechtzeitig in Sicherheit, wenn ich es für nötig erachte, ohne emotionalen Schaden zu erleiden. Es ist wirklich wie ein Tanz in unserem Miteinander: Zwei Schritte vor - einer zurück. Habe es verstanden - seither bleibt die Enttäuschung über sein nicht für mich nachvollziehbares Verhalten aus und ich drehe mein eigenes Ding.

Ich kann hochkonzentriert meine Arbeit erledigen, war gestern beim Steuerberater, habe meine Unterlagen geordnet, Einspruch gegen einen überhöhten Falschparkstrafzettel eingelegt und seit gestern arbeite ich defintiv an einem Konzept für die Umstrukturierung meiner Firma. Alles, ohne "Ihn" permanent im Kopf zu haben. Wir haben zwar Kontakt, der relativ konstruktiv ist, aber ich nutze die Kontaktphase (die mir jederzeit wieder einen Dämpfer verpassen kann, das weiß ich), um zu üben, bei mir und meinen GEdanken und Zielen zu bleiben.

Es hat sich irgendwie was verändert. Wenn ich "Ihn" sehe, ist es schön und okay. Wenn ich "Ihn" aber nicht zu sehen und zu hören bekomme, ist es seit ein paar Tagen auch okay...ich fühle mich trotzdem vollständig und komplett und nicht zerrissen so wie früher.

Schöne Entwicklung, die ich da in der Beziehung zu MIR erlebe.

Danke fürs Lesen.
Danke2xDanke
alexander
Orakel

261
15
14

14.09.2011, 09:04    

Guten Morgen. Mir gehts heute echt komisch. Ich habe so eine riesige Wut in mir. Mir fallen immer neue Lügen von ihr aus den letzten Wochen ein, alle Lügen laufen wie eine Endlosschleife in meinem Kopf ab, belogen und betrogen, die ganze Zeit wurde mir nur Scheiße erzählt!
Ich kann an nichts anderes mehr denken. Ich habe keine Lust sie zu kontaktieren, ich bin nur extrem wütend !
norwid68
Meister/in

980
5
81

14.09.2011, 09:32    

einmal abgesehen von einer üblen erkältung geht es mir gut !

meine trennung war ende märz diesen jahres. Den hochzeitstag vorgestern habe ich so gut wie ohne gefühlsregungen erlebt. seitdem sie im mai ausgezogen ist, geht es mir stetig bergauf. dies ist alelrdings auch der tatsache geschuldet, das wir kaum was zu klären haben, keine kinder, die wohnsituation war/ist klar, nur ein Kredit muss umgeschrieben werden !

bei meiner 1. trennung war ich 1 jahr wie tot. es ging damals um die existenz, um den kindesumgang und vieles mehr.das war ganz furchtbar und ich schwor,das nie wieder so zu erleben. es dauerte 3 jahre bis alles geklärt war. da war ich dann schon mit der 2. nun-ex zusammen

lg
kai
0neWay
Forenlegende

0neWay

1250
5
149

14.09.2011, 09:38    

@ alexander

Das ist der ganz normale Vorgang, auch mir fiehlen erst einige Sachverhalte /Lügen erst viel später wieder ein. Es scheint so, als hätte man alles nur verdrängt und nun kriechen diese Erinnerungen an die Oberfläche!

Gut so! Noch ein Grund mehr sich keine Gedanken mehr um den Ex zu machen und schon gar keinen Kontakt mehr zu ihnen zu suchen!

Die Wut wird Dich über diese Trennungsphase sehr gut hinweg tragen!

auf den oder die Ex gesch**** zwinkern

lg von mir
Knappi

14.09.2011, 09:42    

ich fühle mich heute mal wieder "wischiwaschi", bin hin und hergerissen was ich überhaupt noch glauben kann, wenn ein Mann, der eigentlich nicht wirklich viel Engagement zeigt, mir aber was ganz Gegensätzliches erzählt und am meisten nervt mich daran das ich jetzt darüber nachdenke, denn eigentlich will ich mich mit Sowas jetzt überhaupt nicht belasten *motz*
Withered Iris
Stamm-Mitglied

48
6
2

16.09.2011, 01:49    

Hmm...
Mir ging es heute leider wieder richtig schlecht... Eigentlich wollt ich mich heute auch mit Freundinnen treffen, um mich abzulenken, aber wurde versetzt... und dann jetzt am abend wurde das Loch immer tiefer, in das ich gerade gefallen bin... Warum kann das nicht endlich mal aufhören? ._.
lucrezia
Wissende/r

181
17
29

17.09.2011, 09:12    

Ziemlich fit heute morgen. Mein Spross wird nachher eingeschult, wir sind beide total aufgeregt, die Sonne scheint, ich habe prima geschlafen und schon in aller Frühe das Konzept für die Umstrukturierung meines Betriebs fertig gemacht. Jetzt habe ich mich Tage lang damit abgewürgt, einen neuen Namen für den Betrieb zu finden, weil die Umstrukturierung auch das Leistungsportefolio ändert. Und siehe da: Heute morgen flog mir der Name zu und eine Domaine ist auch noch frei...Danke, Universum Smile
Die Kreativität fließt...
Alles sehr ruhig, im Innen und Außen. Mein Wieder-Partner hat mir eine sehr Liebe, klare Mail geschrieben - heute wäre der Geburtstermin unserer Zwillinge, die wir auf tragische Weise im Februar in einem riesigen Beziehungschaos verloren habe. Heute ist ein Tag des Tiefgangs.

Das viele Schlechte hat und hatte echt was Gutes: Ich bin dankbar für die Entwicklung, die ins Rollen gekommen ist.

Schönen Tag Euch allen!
dazzle
Stamm-Mitglied

78
2
16

17.09.2011, 12:59    

Hallo,

ab dem 1.10 bin ich mit meinen beiden Kindern (beide 13J.) auf mich allein gestellt. Mal bin ich froh wenn sie hier endlich raus ist, mal bin ich ängstlich wenn ich daran denke allein zu sein. Naja....Lieber allein als die ganzen Telefongespräche, die sie mit ihrer neuen alten Liebe führt, ertragen zu müssen. Alles nicht so einfach.
Wenns mir schlecht geht schaue ich hier vorbei, ist längst sowas wie eine kleine Internetfamilie geworden.

Euer Dazzle weinen
sunshine_79
Meister/in

977
1
39

17.09.2011, 13:19    

hi,

also heute morgen ist es nicht so gut! es ist wie ein fluch, wenn's ein tag besser läuft, ist der nächste schlecht!
Traurig
Knappi

19.09.2011, 16:34    

müde und ich bin total verfroren, sollte noch so viel erledigen aber bin irgendwie total schlapp, na wird schon....

Neue Antwort erstellen    Trennungsschmerzen Home -> Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen
Seite 1 von 51 Seite 1, 2, 3 ... 49, 50, 51  Weiter