48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

traurigerStern28
@Thomas69 @Paloma @Kathi2505

25.05.2016 06:35 • x 2 #17746


L
Herzliche Grüße an die Geburtstagskinder.

25.05.2016 07:03 • x 3 #17747


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


R
Von mir auch Alles Gute zum Ehrentag

25.05.2016 07:06 • x 3 #17748


K
Ich wünsche auch allen Geburtstagskindern alles Gute

25.05.2016 07:24 • x 3 #17749


E
Schließe mich an, alles Liebe für die Geburtstagskinder

25.05.2016 07:27 • x 3 #17750


C
Dito- Alles Gute zum Burzeltag!

25.05.2016 07:28 • x 2 #17751


Paloma
Guten Morgen Thomas69 und Kathi2505: Allerherzlichsten Glückwunsch und Alles Gute im neuen Lebensjahr!

@ alle Gratulanten: Danke für Eure lieben Wünsche, bin gerührt!

Euch noch einen galaktischen Tag!

25.05.2016 07:29 • x 3 #17752


Sangora1991
@Thomas69 @Paloma @Kathi2505

Happy Birthday!


@Thanh93 Ja du hast absolut recht. Ich habe mich auch wieder provozieren lassen. Ich will ihn auch nicht zurück aber ich erwarte halt, dass er mich erstmal in Ruhe lässt. Wir verstehen uns grundsätzlich gut und streiten auch nicht. Aber bevor da eine Freundschaft zurück kommen KÖNNTE muss erstmal Ruhe einkehren.

@Thomas69 Danke für deine Worte. Ich hab mir meinen text gestern noch ein paar Mal durchgelesen und kann dir nur zustimmen. Ich bin etwas eingeknickt und war dann nicht mehr ganz so klar. Das muss ich nochmal deutlich machen. Wenn ich ihn heute Abend sehen sollte, dann werde ich ihm aber auch klipp und klar ins Gesicht sagen, dass ich ihn nicht zurück will, auch wenn er es sich anders überlegen sollte.
Das Problem ist einfach, dass ich nicht hart sein kann, wenn ich in seinen Augen sehe, dass es ihm nicht gut geht. Aber da muss ich wohl einfach mal egoistisch sein.

Aufjedenfall habe ich heute Nacht, das erste Mal seit ich von meiner Familie zurück bin, komplett durchgeschlafen und habe sehr gut geschlafen! Scheinbar hat mir das gestern irgendwie doch gut getan :freu:

Euch allen einen schönen Start in den Tag Ich habe heute Reitunterricht, danach ist Stammtisch und dann muss ich auch schon los zur Arbeit

25.05.2016 07:46 • x 4 #17753


K
So da gestern der Tag recht gut verlaufen ist, war dafür die Nacht nicht so besonders gut ich habe die ganze Nacht von ihr geträumt und bin sehr oft aufgewacht dafür bin ich heute so richtig KO. Dann bin ich auch vorzeitig bevor der Wecker geschrien hat wach gewesen da ich ja zur Arbeit musste, jetzt sitzt ich hier und versuche mich abzulenken da noch so einige Gedanken im Kopf rumschwirren, steht auch schon bereit, ich bin guter dinge das es voran geht

25.05.2016 07:47 • x 1 #17754


J
Guten Morgen und moin, den lieben Menschen, die heute Ihren Ehrentag feiern, wünsche ich für das kommende Lebensjahr Gesundheit und eine Riesenportion Glück. Hoch sollt Ihr leben, dreimal hoch!

25.05.2016 08:44 • x 4 #17755


Goron
Auch von mir alles gute für die Geburtstagskinder!

Leider bin ich heute nicht gut drauf. Hab wirres Zeug von meiner Ex geträumt. Sehr schlecht geschlafen. Ist heute 14 Tage her und die Hölle. Seit 3 Tagen halte ich auch von mir aus Kontaktsperre. Muss oft daran denken was sie gerade tut, ob sie auch an mich denkt....
Sie hatte mich gefragt bei der Trennung nach Fotos aus der gemeinsamen Zeit (habe meistens geknippst). Hatte es abgelehnt, aber jetzt weiß ich nicht so recht ob ich ihr die auf ne CD brennen soll und sie ihr via Post schicke. Ich könnte mir vorstellen, das beim Sortieren der Bilder es mich wieder sehr aufwühlt (sind u.a. auch intime Sachen bei). Was denkt ihr?

25.05.2016 09:35 • x 2 #17756


irgendwer
Guten morgen Ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden. Allen Geburtstagskindern wünsche ich einen schönen tag...genießt Ihn so wie ich...
Wollte mal ein zwischen Resümee abgeben. Mir geht es immernoch blendend und ich freue mich auf jeden neuen Tag. Mein Leben steckt zur Zeit voller positiver Überraschungen und ich bin immer bereit sie auch anzunehmen. Haltet alle eure Köpfe oben und schaut in Richtung Sonne. Auch wenn der Himmel voller Wolken hängt...darüber scheint immer die Sonne!

25.05.2016 09:39 • x 7 #17757


P
Zitat von Goron:
Hatte es abgelehnt, aber jetzt weiß ich nicht so recht ob ich ihr die auf ne CD brennen soll und sie ihr via Post schicke. Ich könnte mir vorstellen, das beim Sortieren der Bilder es mich wieder sehr aufwühlt (sind u.a. auch intime Sachen bei). Was denkt ihr?


lass es, jedes mal, wenn ich fotos meiner EX angeschaut habe, hat es mich nur in meiner verarbeitung zurückgeworfen und mich zum weinen gebracht. lass zeit vergehen. in ein paar monaten, wenn du gefestigter in dir bist, und evtl. über sie hinweg bist, dann kannst du das angehen.

ich würde dir raten, jetzt alles, was dich an sie erinnert, in einen karton zu packen und in den keller zu stellen, oder bei freunden/familie abzugeben. damit du nicht in versuchung kommst, dir die sachen anzuschauen. es tut nur weh.

25.05.2016 09:43 • x 3 #17758


Sureone
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an alle Geburtstagskinder

25.05.2016 09:45 • x 3 #17759


J
Zitat von Goron:
Was denkt ihr?
Mach mal, .. und wenn Du eh schon komisch drauf bist. Heute oder morgen nochmal durch, durch das Tal der Tränen und dann alles verstauen. Und die CD zur Post bringen..

PS: Liebe Grüße auch an Herrn @irgendwer und einfach mal frech und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch Dir! Und darauf zwei drei Jever. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für das kommende Lebensjahr, ..Du seuten Schieter.

25.05.2016 10:29 • x 1 #17760


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag