traurigerStern2.
Mitglied
- Danke erhalten:
- 230
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
traurigerStern2.
Mitglied

LonelyXmas
Gast

Roja
Gast

Kleinwolfy
Mitglied

End of the Game
Gast

Chris65
Gast
Paloma
Mitglied
und Alles Gute im neuen Lebensjahr!

Sangora1991
Mitglied
Ich habe heute Reitunterricht, danach ist Stammtisch und dann muss ich auch schon los zur Arbeit
Kleinwolfy
Mitglied
steht auch schon bereit, ich bin guter dinge das es voran geht
JungeRoemer
Gast

Goron
Mitglied
irgendwer
Mitglied
p86
Gast
Zitat von Goron:Hatte es abgelehnt, aber jetzt weiß ich nicht so recht ob ich ihr die auf ne CD brennen soll und sie ihr via Post schicke. Ich könnte mir vorstellen, das beim Sortieren der Bilder es mich wieder sehr aufwühlt (sind u.a. auch intime Sachen bei). Was denkt ihr?
Sureone
Gast

JungeRoemer
Gast
Zitat von Goron:Mach mal, .. und wenn Du eh schon komisch drauf bist. Heute oder morgen nochmal durch, durch das Tal der Tränen und dann alles verstauen. Und die CD zur Post bringen..Was denkt ihr?
und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch Dir! Und darauf zwei drei Jever. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück für das kommende Lebensjahr, ..Du seuten Schieter.