48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

J
Eventuell feiert eine(r) mit Dir und Dir auch rein...!?
@Thomas69 oder @Paloma oder @Kathi2505 ..ich ordere schon mal

24.05.2016 22:23 • x 2 #17731


Kiretty
Nö; nicht dass ich wüsste. Thomas arbeitet ja auch bis morgen früh.

24.05.2016 22:35 • #17732


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Thomas69
Zitat von Kiretty:
Nö; nicht dass ich wüsste. Thomas arbeitet ja auch bis morgen früh.

ja ich feiere hier rein, am Arbeitsplatz mit ordentlich ohne Schuss

24.05.2016 22:42 • x 2 #17733


Kiretty
Na wenn das mal nix ist.

Aber wehe, ich falle aus meinem wohlverdienten Schlaf, wenn ich Deine Feierlichkeiten ohne Schuss bis hier hoch höre.

24.05.2016 22:45 • x 2 #17734


J
Hallo ihr Lieben...

habe mich heute mit ihm getroffen, es scheint ihm gut zu gehen, zumindest besser als mir... Haben (naja eher ich) über meine Gefanken geredet, hatte aber das Gefühl, dass er schon fast abgeschlossen hat, nur sagt er, dass er es nur nicht zeigt, und sich eher ablenkt. Er hat zugeben noch Gefühle zu haben, trotzdem denkt es war das beste für uns. Es klingt vielleicht doof, aber ich möchte das es ihm mindestens genauso schei. geht wie mir. Vielleicht kommt das noch... Er meinte auch, so ganz realisiert hat er es auch noch nicht. Ich ja auch nicht. Es tut so weh, dass dieser Mensch plötzlich nicht mehr mein Vertrautester ist, oder es sein kann. Wie geht das? Wir waren uns so nahe wie ich es mit niemanden war, was ist jetzt damit?
Mir kamen zwischendurch die Tränen. Die Tage holt er seine Sachen ab, danach wollen wir ersteinmal keinen Kontakt um Abstand zu gewinnen. Weil es für uns beide nur leichter ist...ist es das?
Wenn wir uns bereit fühlen, nehmen wir Kontakt wieder auf.
Als er mich noch zur Bahn brachte und mich mit einer innigen Umarmung verabschiedete, brachen die Tränen nur aus mir heraus, sodass ich eine Bahn später nehmen musste.
Er fehlt mir unglaublich, dabei habe ich es nicht einmal richtig realisiert...

Alles Gute euch!

24.05.2016 23:06 • x 1 #17735


Sangora1991
Ok Leute ich brauche euch jetzt.
Ich hab mir jetzt die neuen Kommentare noch nicht durchgelesen... sorry dafür.

ALSO ich fange mal an... ich war arbeiten und mein Ex hat mir dann via Whatsapp geschrieben (wir wohnen ja noch zusammen als WG vorübergehend und er hat einen Hund der problematisch ist) ich soll den Hund füttern. Gassi war sie schon.
Ok ich also nur mit NP geantwortet das wars. Und dann hab ich schon gemerkt, dass er weiterschreiben will und wollte wissen wie es mir geht. Ich hab die Frage ignoriert und stattdessen ihn gefragt, wie es läuft.
Im Endeffekt kam von ihm Sollen wir in Zukunft immer Sonntags Pizza bestellen? also als festes Ritual. Ich hab dann gesagt, dass ich das nicht möchte, weil es etwas von Bestätigkeit hat. Die gibt es nicht mehr.

Es ging dann noch etwas hin und her und er gibt immer noch nicht zu dass er eine neue hat. Ich hab dann gemerkt, dass mir wieder schlecht wurde und mein Status von vor einer Woche zurückkehrt (der war extrem unschön) also hab ich ihm folgendes geschrieben:

Melde dich nicht mehr. Mir schadet das und ich bin wieder auf dem weg glücklich zu sein. Du zerstörst mir das jedesmal. Mir geht es gut ohne dich und ich möchte nicht über dich nachdenken. Wenn ein Notfall ist, dann bin ich für dich da aber das liegt nicht an dir sondern ist ein Charakterzug von mir

Ok er hat dann gemeint, dass er nichts mehr macht aber trotzdem irgendwie immer wieder geantwortet. Also hab ich alles rausgehaun was ging:

Ich versteh echt nicht warum du so mit meinen Gefühlen spielst. Was bezweckst du damit? Genau so... wie kommst du auf den Gedanken mit Sonntag Pizza essen? Sei mal ehrlich? Was erhoffst du dir? Dass es mir dauerhaft schlecht geht? Dass du dich an meinem Leid erfreuen kannst?
Du hast J. also geh zu ihr. Rede mit ihr. Hab Spaß hab s6 aber lasse mich aus dem Spiel. Ich bin kein Spielzeug. Ich sehe dass es dir nicht gut geht. Das sehe ich an deinen Augen und ich weiß auch dass du es vermutlich nicht mit absicht machst. Wenn du Gefühle hast dann teil sie mir mit wenn nicht dann lass mich. Aber spiel nicht mit mir.

Ich versuche ruhig zu sein. Ich versuche dich nicht zu stören. Aber irgendwann ist meine grenze auch erreicht. Das wollte ich dir sagen. Ich bin eine starke Person und bin nicht abhängig von dir. Ich hätte gerne deine Nähe auch wenn es nur eine Umarmung wäre (freundschaftlich) aber ich tue dir den gefallen und lasse dich los. Aber dann lasse mich auch los. Ok? ich will nicht streiten aber ich hasse es einfach wenn du so bist. So rücksichtslos. Auch wenn es nicht absichtlich ist. Du weißt dass ich mir sorgen mache wenn ich sehe dass es dir nicht gut geht. Aber ich bin dafür nicht mehr verantwortlich. Ich wünsch dir alles Glück der Welt.

Es war alles über Whatsapp geschrieben, deswegen nicht auf Satzzeichen achten. Er antwortete darauf nur Danke und dass er nichts weiter schreiben würde, da es mich nur verletzen würde. Außerdem meinte er noch, dass das Pizza essen nur als WG-essen gedacht war und ich mir nichts darauf einbilden solle.

Damit war das auch beendet.

Was meint ihr dazu? Ich war wirklich kurzzeitig wieder komplett down. Ich hätte am liebsten meinen leeren Magen ausgekotzt und essen war auch nicht mehr möglich. Jetzt geht es schon wieder und eben auf der Heimfahrt hab ich 2 richtige Brüller losgelassen. Mir geht es bereits wieder besser und ich fühle mich wieder stärker.
Aber dennoch hätte ich gerne eure Meinung. Hab ich richtig reagiert? Hab ich mich wieder angreifbar gemacht? Denkt er jetzt, dass ich ihn immer noch zurück will?

HILFE!

24.05.2016 23:22 • x 1 #17736


sappy
@sangora: ich finde du hast super reagiert und ich bewundere dich dafür.M.M. nach hast du dich sehr klar und deutlich ausgedrückt! Die WG-Situation ist sicher belastend, aber dass es sich um eine WG-Pizza handelt hat er bestimmt nur geschrieben weil es ihm nicht so schmeckte was du ihm geantwortet hast.

25.05.2016 00:03 • x 1 #17737


T
@Sangora1991

Also ich kenne deinen Ex nicht, und daher kann ich das nicht wirklich beurteilen.
Aber Fakt ist, er ist dir zu nahe getreten und du hast ihn das klar gemacht.
Wie er reagiert oder wie er sich von nun an verhält, ist doch eigentlich zweitrangig.
Sicherlich spielt dein verletzter Stolz eine große Rolle bei dem Gefühlsausbruch, aber wenn es dir so damit besser geht ist es vollkommen legitim.

Also ich weiß nicht genau wie deine Wohnliche Situation momentan ist, aber im Endeffekt ist alles was er machen würde irgendwie falsch, weil er nunmal dein Ex Partner ist.
Ob es nun angeblich für die Wg ist oder nicht.

Es ist leichter gesagt als getan, aber lass dich nicht davon zu stark beeinflussen.

Ich hoffe meine Worte konnten dir in der Not weiterhelfen.

Lg, Thanh

25.05.2016 00:19 • x 1 #17738


Thomas69
@Sangora1991 ich finde im Prinzip hast du es schon richtig gemacht, da ihr noch ne (Zwangs?) - WG habt ist ja kompletter Kontaktabbruch nicht so richtig möglich, aber du hast im Grunde schon klargestellt was du willst und vor allem nicht willst... Wobei ich das Gefühl habe du solltest mehr Klarheit in die Sache bringen, ein wenig hört es sich noch nach entweder - oder an... Er hat eine neue, dann den Kontakt unter deinen Aspekten auf ein absolutes Minimum reduzieren, und um seine Gefühle solltest du dich dann auch nicht mehr scheren, das ist wohl dann nicht mehr deine Sache! In gewisser Weise hast du ihm gezeigt das du dich noch nicht richtig lösen kannst (hättest gerne seine Nähe wenn auch nur freundschaftlich ist zweifelhaft, da überhaupt keine Zeit um die Gefühle zu vergessen ins Land gegangen ist, dann ist Freundschaft sehr schwierig!)... Ich an deiner Stelle würde völlige Ruhe vor ihm einfordern und zwar nicht mit dem Hintergrund wenn du noch Gefühle hast Teil sie mir mit, ansonsten lass mich in Ruhe sondern unmissverständlich, denn selbst wenn er sich dir wieder zuwendet wird es dir sicher nicht gut tun, ebensowenig Anteilnahme aus Barmherzigkeit etc etc ....gut ist auf jeden Fall das du nur ne kurze Erholungsphase brauchtest um dich etwas besser zu fühlen, denke mal wenn du klar einen alleinigen Neubeginn willst wirst du es auch schaffen!

25.05.2016 00:20 • x 1 #17739


eric
Verspätet eine gute Nacht @all,

viel zu tun, ab ins Bett und allen

@Kiretty halte Dir die Daumen für Deinen Gerichtstermin

25.05.2016 00:37 • x 3 #17740


Thomas69
@Paloma @Kathi2505 tu ju herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag (erster )

25.05.2016 00:45 • x 3 #17741


Ilex
@Thomas69 @Paloma @Kathi2505

Alles Liebe zum Geburtstag

Feiert Euch und lasst Euch feiern!

25.05.2016 05:16 • x 2 #17742


Grit
@Thomas69 , @Paloma , @Kathi2505
Ich wünsche ebenfalls alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Lasst Euch feiern und genießt den Tag!

Ganz liebe Grüße,
Grit

25.05.2016 06:18 • x 2 #17743


M
@Thomas69
Guten Morgen John-Boy und natürlich
Zur Feier des Tages besonders viel
Mach dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen

Grandma lässt sogar ihr Nudelholz heute stecken

25.05.2016 06:20 • x 1 #17744


Mystic
@Thomas69 @Paloma @Kathi2505

Auch von mir alles Liebe und Gute, viele schöne Sonnenstunden (egal ob real oder im Herzen), ganz viele liebe Menschen um euch und mit ihnen ganz viele tolle Stunden!



Heute gibt es extra starken von mir mit ganz viel drin

25.05.2016 06:30 • x 2 #17745


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag