48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Neubeginn_jetzt
Ich bin seit langer Zeit in der sich meine Lage sehr gebessert hat wieder auf dem Boden der Tatsachen! Heute wäre unser 4. Jahrestag gewesen, ich habe soviel dafür vorbereitet und geplant gehabt, ich sehe sie ständig. Bin am Wochenende in meine neue Wohnung umgezogen was noch dazukommt (allein bei Ikea, Sachen einkaufen usw.) was man alles gemeinsam gemacht hat. Wahnsinn echt...

24.05.2016 16:43 • x 1 #17716


Träumchen
Hallo Ihr Lieben!

Was für ein Abend gestern... Ich bin total zerstört.
Ich arbeite ja im Moment nicht zu Hause. Abends im Hotel sah ich dann, dass mir mein Ex geschrieben hat, er würde gerne mit mir reden, persönlich.
Ich antwortete ihm, klar, das wäre schön, ich würde ihm gerne sagen, warum ich so reagiert habe usw.
Irgendwie ergab ein Wort das andere. Er vermisst mich total, ist traurig, aber er kann nicht mehr zurück, weil er Angst hat mich wieder zu enttäuschen, noch mal packt er eine Trennung nicht. Ich habe ihm gesagt das will ich auch nicht. Und dann haben wir ganz offen und ehrlich geredet, ich habe ihm gesagt, was ich mir von einer Partnerschaft wünsche. Und ich mir das nicht mehr antun kann, trotz aller Gefühle.
Er hat ständig an mich gedacht, meinte der Streit sei ein Missverständnis gewesen, aber nun müssen wir mit der Trennung leben. Er leidet ziemlich, aber auch das kann ich nicht mehr. Er muss sein Leben in den Griff kriegen, bzw seine Ängste, was er selbst auch so sieht.
Wir treffen uns aber noch mal persönlich.
Man, ich dachte so ein Drama gibt es nur in Seifenopern, das kann doch nicht wahr sein!

24.05.2016 16:44 • x 1 #17717


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Keto
Zitat von Träumchen:
Hallo Ihr Lieben!

Was für ein Abend gestern... Ich bin total zerstört.
Ich arbeite ja im Moment nicht zu Hause. Abends im Hotel sah ich dann, dass mir mein Ex geschrieben hat, er würde gerne mit mir reden, persönlich.
Ich antwortete ihm, klar, das wäre schön, ich würde ihm gerne sagen, warum ich so reagiert habe usw.
Irgendwie ergab ein Wort das andere. Er vermisst mich total, ist traurig, aber er kann nicht mehr zurück, weil er Angst hat mich wieder zu enttäuschen, noch mal packt er eine Trennung nicht. Ich habe ihm gesagt das will ich auch nicht. Und dann haben wir ganz offen und ehrlich geredet, ich habe ihm gesagt, was ich mir von einer Partnerschaft wünsche. Und ich mir das nicht mehr antun kann, trotz aller Gefühle.
Er hat ständig an mich gedacht, meinte der Streit sei ein Missverständnis gewesen, aber nun müssen wir mit der Trennung leben. Er leidet ziemlich, aber auch das kann ich nicht mehr. Er muss sein Leben in den Griff kriegen, bzw seine Ängste, was er selbst auch so sieht.
Wir treffen uns aber noch mal persönlich.
Man, ich dachte so ein Drama gibt es nur in Seifenopern, das kann doch nicht wahr sein!


Hört sich irgendwie hoffnungsvoll und doch traurig an.
Ich könnte das nicht akzeptieren. Wenn zwei Menschen sich lieben, sich vermissen und der Streit nur ein Missverständnis war (und das beide grob auch so sehen) und beide erst mal nur Abstand brauchen, um ihr Leben auf die Reihe zu bekommen ... warum dann nicht aufeinander warten? Warum nicht dem Anderen Zeit geben?
Warum nicht? Ich verstehe das nicht. ... Bin da scheinbar anders.

Aber ich freue mich, dass ihr wenigstens Kontakt zueinander habt.

24.05.2016 16:50 • x 2 #17718


Träumchen
Naja, was die Zukunft bringt kann niemand sagen. Aber Hoffnung und erst mal Pause macht meiner Meinung nach keinen Sinn.

24.05.2016 17:08 • x 1 #17719


M
bedauerlich... habe gestern doch noch geantwortet auf ihre sms und nun hock ich die ganze zeit wartend hier und schau auf das handy ob noch eine reaktion von ihr kommt

da war er wieder mein tiefpunkt hätte ich mal einfach nicht zurück geschrieben

24.05.2016 17:15 • #17720


Thomas69
@Biggy vielleicht hat er noch nicht gemerkt das ihr getrennt seid, schick ihm doch einen Link in dieses Forum
manches ist schon strange...

24.05.2016 17:21 • x 1 #17721


J
Zitat von Keto:
@JungeRoemer Hast du meine sinnlose Story gelesen?
Ich hatte sie ja letzens schon überflogen.. und ja, ich finde immer noch, dass Du ein guter Typ bist. Konnte nicht zu Ende lesen, da ich Besuch bekommen habe.

24.05.2016 17:41 • #17722


J
Doppelpost

..... und guten Abend und später angenehme Nachtruhe. Morgen gibt es MInimum 3 Geburtstagskinder, alleine hier im Thread. Vielleicht schaffe ich es bis 00:01 Uhr aufzubleiben..

24.05.2016 17:52 • x 1 #17723


Biggy
@Thomas

Offiziell sind wir ja gar nicht getrennt. Er ist ja nur da, damit seine Kinder ihm erlauben, dass er die arme Mutter wirklich verlassen darf, weil sie sehen sollen, dass es wirklich nicht klappt ...
In 2 Wochen, also jetzt nur noch 1, will er spätestens nach Hause kommen. Vermutlich wird er aus den gleichen Gründen auch Vater, Mutter-Kind mit ihr spielen, damit sie keinen Verdacht schöpft. Perfides Spiel, bei dem alle nur verlieren können. Er in erster Linie!

Hätte er Kontakt zu mir, wüsste er, dass ich mich aus diesem Spiel verabschiedet hab... hat er aber nicht, weil er kein Handy mehr hat und kein Facebook und nachts keine Autoschlüssel tagsüber ist sein Schulschwänzer-Sohn die Leibgarde. Mit Dauertelefonkontakt zur Regierung.

Er darf soziale Kontakte nur zu Wesen haben, die mich nicht kennen,oder mich nicht leiden können . dumm nur, dass dieser Fuchs, trotz aller Kontrolle, Kontakt zu meiner Familie sucht.... jemand sollte ihr eine Liste geben, damit sie noch mehr Kontakte blockiert

Ich bin also offensichtlich richtig wichtig für die Holde,...
Nur gut, dass diese seltsame Familie nicht sieht, wie unendlich traurig ich bin und wie sehr ich diesen Volldeppen liebe, oder hoffentlich sehr bald, geliebt habe.

24.05.2016 19:21 • x 2 #17724


Kiretty
Zitat von Siamsi:
Ein ewiges auf und ab halt. Kennt man ja Jetzt hat nur gared meine 2. Alternative für den Sommerurlaub abgesagt Jetzt muss ich mal gucken. Alleine fliegen traue ich mich irgendwie nicht, ist mir zu einsam dann.


Ach, das ist doof. Ich kenne jemand, die fliegt ständig allein in den Urlaub, aber nee, das wäre mir auch nichts. Was hast Du denn geplant? Ich meine, wo soll es denn hingehen?

24.05.2016 19:53 • x 1 #17725


K
So ich bin zufrieden für heute, Sport ist eine gute Möglichkeit alles ringsherum zu vergessen. Ich bin froh das ich hier bin da kann ich sehr gut mit meiner Vergangenheit abschließen, ich danke euch dafür

24.05.2016 20:53 • x 4 #17726


Thomas69
Zitat von Kleinwolfy:
So ich bin zufrieden für heute, Sport ist eine gute Möglichkeit alles ringsherum zu vergessen. Ich bin froh das ich hier bin da kann ich sehr gut mit meiner Vergangenheit abschließen, ich danke euch dafür

aber immer gerne
ich muß ja sowieso sagen, hier ist wieder ganz schön was los nach einiger Zeit Flaute... Ist zwar blöd das ihr alle wegen Kummer hier seid, aber schön zu sehen wie ihr euch gegenseitig auf die Beine helft dafür gibt's die Glitzerfontäne

24.05.2016 21:00 • x 4 #17727


K
Auch bei mir war es seit gestern wirklich schlimm, aber eure Ratschläge und Sport machen die Welt schon ein wenig erträglicher . Und ich habe drei Sprüche geschickt bekommen die euch vielleicht helfen, mir haben sie es. Falls nicht dann vergesst das geschriebe.
1. the strongest of all warriors are these two: time and patience.
2. schlussstriche zieht man nicht mit Bleistift.
3. sei stärker als deine stärkste Ausrede.

Vielleicht trifft nicht alles auf euch zu, für mich waren sie aber sehr passend.
Danke für die Antworten über den Tag heute. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. Und wieder sind wir einen Schritt weiter

24.05.2016 21:19 • x 4 #17728


B
Wow, gleich 3 Leute die wie ich heute gemerkt haben welche Macht Sport hat.
Ich habe mich heute so in meine Wut reingesteigert, dass ich fast geplatzt wäre. Dann fix die Sportklamotten angezogen und wie ein Bekloppter gerannt. Danach 50 Liegestuetz. Dann war ich ruhig. Traurig zwar, aber besser als unendliche Wut.

Euch allen einen schönen Abend. Mir gehts da immer ganz gut, schon seltsam.

24.05.2016 21:45 • x 4 #17729


Kiretty
Zitat von JungeRoemer:
Morgen gibt es MInimum 3 Geburtstagskinder, alleine hier im Thread. .


Oh *beep*, dann gibts hier ja morgen ordentlich einen und ich muss arbeiten.

24.05.2016 22:16 • x 1 #17730


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag