Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

48627

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

K
@thomas69, @Sangora1991
Danke für eure Worte. Das schlimme ist eigentlich dass selbst durch meine kurze Erklärung von ein paar Sachen ihr glaube ich die richtige Einschätzung habt. Da würde es noch so vieles geben, Nachrichten und Sätze die ernst gemeint so vieles Aussagen würden, wohl oder übel aber wirklich nur leere Phrasen waren. Manchmal komme ich mir vor als sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mein Kopf weiß doch ganz genau was sie für eine Person ist und das ihre äußere Hülle nicht das ist was eine Person auszeichnet. Leider kommt das oft keine 50cm weiter unten am Herzen an. Und ich glaube auch nicht dass sich was dieses Thema angeht eine Person ändert. Am Anfang wird sie ihr wahres Gesicht verbergen, aber da herrscht ja auch noch Friede Freude... Trotzdem wird sie bestimmt so sein wie sie wuch bei mir war. Nämlich selbstsüchtig.
Und dass sie gemeinsam in den Urlaub fahren war ja auch klar. Sie verdienen beide Geld und daran ist ja auch nichts schlimm. Nur das zu sehen ist komisch. Ich bin gerade an meinem Dr und daher noch nicht ganz fertig mit meinm Studium. Aber um noch ein letztes Beispiel zu geben wie sie ist. Ich habe trotz allem ihr auf Weihnachten ein letztes Geschenk gemacht (und ja im Nachhinein war es vllt falsch). Ich habe lange gespart und ihr eine Handtasche für über 400€ gekauft weil ich wusste dass sie sich diese schon lange wünscht. Sie hat sich wohl auch gefreut und mir angerufen und geweint, aber keine 3 Wochen später war sie schon mit dem anderen zusammen. Ich weiß nicht ob nur ich so denke aber ich an ihrer Stelle hätte die Tasche zurück gegeben da ich gewusst hätte wie es kommt und dass ich noch studiere. Sie allerdings sieht darin glaube ich kein Geschenk sondern einfach der Gegenstand den man schon lange haben wollte.
Danke für eure Einschätzungen . Ich werde mein bestes geben

Sangora1991
Zitat von Karma1000:
Sie allerdings sieht darin glaube ich kein Geschenk sondern einfach der Gegenstand den man schon lange haben wollte.

100 Punkte! Ich habe auch noch Schmuck etc von meinen Ex Partnern. Glaubst du ich schmeiß die weg? Nö... viel zu teuer das Zeug. Ich habe ebenfalls eine Handtasche geschenkt bekommen. Ich sehe mir die Sachen an und finde sie schön. Denke aber nicht an meine Ex Partner.

Von meinem Momentanen Ex habe ich eine Kette, die habe ich jetzt derzeit abgenommen, damit er nicht denkt, dass ich an ihm hänge. Wegwerfen tu ich sie trotzdem nicht, weil sie schön ist zwinkern

A

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3

A
Zitat von Mystic:
Was heißt hier "nur" ein Praktikum? Wenn ich mich richtig erinnere machst du auch eine Umschulung, oder? Gerade da sind die Praktikas ja nicht unwichtig - du schaffst das, ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Vielen lieben Dank ... ja ich mache auch eine Umschulung ... du auch, oder? zwinkern
Deswegen ... kam alles zusammen, Umschulung, Trennung, Wohnung suchen, umziehen .... seufzen / traurig

x 1 #17703

Sangora1991
@Algarve09 trost spenden
Wird wieder Smile

x 2 #17704

A
freunde @Sangora1991

x 2 #17705

Mystic
Zitat von Algarve09:
Zitat von Mystic:
Was heißt hier "nur" ein Praktikum? Wenn ich mich richtig erinnere machst du auch eine Umschulung, oder? Gerade da sind die Praktikas ja nicht unwichtig - du schaffst das, ich drücke dir ganz doll die Daumen!

Vielen lieben Dank ... ja ich mache auch eine Umschulung ... du auch, oder? zwinkern
Deswegen ... kam alles zusammen, Umschulung, Trennung, Wohnung suchen, umziehen .... seufzen / traurig

Ja ich auch zwinkern nächstes Jahr um diese Zeit bin ich im Prüfungsstress ... lach
Bei mir kam auch alles zusammen ... Trennung, Auszug und Auflösung des kompletten Hauses, Einzug bei den Eltern...

Wie war dein Gespräch?

x 2 #17706

S
@Kiretty Ein ewiges auf und ab halt. Kennt man ja zwinkern Jetzt hat nur gared meine 2. Alternative für den Sommerurlaub abgesagt Traurig Jetzt muss ich mal gucken. Alleine fliegen traue ich mich irgendwie nicht, ist mir zu einsam dann. Möchte ja die Momente auch mit wem teilen, die ich erlebe. Blöd Traurig

Sangora1991
Zitat von Siamsi:
@Kiretty Ein ewiges auf und ab halt. Kennt man ja zwinkern Jetzt hat nur gared meine 2. Alternative für den Sommerurlaub abgesagt Traurig Jetzt muss ich mal gucken. Alleine fliegen traue ich mich irgendwie nicht, ist mir zu einsam dann. Möchte ja die Momente auch mit wem teilen, die ich erlebe. Blöd Traurig

Ich komm mit Glücklich bräuchte auch dringend eine Auszeit

x 1 #17708

J
Zitat von Siamsi:
@Kiretty Ein ewiges auf und ab halt. Kennt man ja zwinkern Jetzt hat nur gared meine 2. Alternative für den Sommerurlaub abgesagt Traurig Jetzt muss ich mal gucken. Alleine fliegen traue ich mich irgendwie nicht, ist mir zu einsam dann. Möchte ja die Momente auch mit wem teilen, die ich erlebe. Blöd :-(
Nimm @Sureone (alias Zorro) mit. Er hatte sich ja praktisch angeboten.
Edit: Eben erst gelesen @Sangora1991 Du bist aber auch ein Energiebündel ... Temperamentsbündel.

A
Zitat von Mystic:
Ja ich auch zwinkern nächstes Jahr um diese Zeit bin ich im Prüfungsstress ... lach
Bei mir kam auch alles zusammen ... Trennung, Auszug und Auflösung des kompletten Hauses, Einzug bei den Eltern...

Wie war dein Gespräch?

Ja, die Parallelen sind krass und nächstes Jahr um die Zeit bin ich auch im Prüfungsstress ..... Smile
Rückblickend ist es heftig, was in kurzer Zeit alle passiert ist und dass wir es doch geschafft haben irgendwie ....

Das Gespräch war ganz gut eigentlich, obwohl ich immer schrecklich nervös bin geschockt

Morgen ruft man mich an und dann mal weitersehen ....

Ich war nur auch so durch den Wind, weil sich mein Ex gemeldet hat nach 6 Wochen Funkstille, das ist nicht normal was sowas auslöst ....
Aber ich kann das nicht, keine small talk Freundschaft .... noch nicht ...liebe Grüße

x 2 #17710

Sangora1991
Zitat von JungeRoemer:
Edit: Eben erst gelesen @Sangora1991 Du bist aber auch ein Energiebündel ... Temperamentsbündel.

Wieso? Glücklich

@Algarve09 Ich drücke dir die Daumen!
Aber ich hoffe, dass du deinem Ex nicht geantwortet hast?! Wenn du selbst sagst, dass wir das nicht gut tut, dann lass es aufjedenfall Smile knuddeln

x 1 #17711

Tata
Zitat von Siamsi:
@Tata Ich hatte zwischenzeitlich 10 kg runter. Jetzt sind es noch 6. Bin nur am shoppen, weil die alten Klamotten nicht mehr passen! Am ANfang habe ich einfach gar nichts essen können. Mittlerweile esse ich wieder, lenke mich aber auch mit sehr viel Sport ab!

Ja das werd ich auch nächste Zeit tun. Erst mal ist meine lange Mähne ab 20 cm ca

Es wird schon wieder, wenn man dann alleine ist, ist eher am schlimmsten ;(

J
Zitat von Sangora1991:
Wieso? Glücklich
.. weil Du so herzerfrischend schreibst und weil Du durchsiehst.

x 1 #17713

Keto
Heute ist wieder ein sinnloser Tag.
Was mir früher auf der Arbeit mal sinnvoll erschien, erscheint mir heute vollkommen sinnbefreit.

...

@JungeRoemer

Hast du meine sinnlose Story gelesen?... Würde mir niemand glauben in einer normalen Welt. kopf gegen die wand
Ich glaube, ich mache ab jetzt einen großen Bogen um Frauen, die auch nur irgendwie nach Krise aussehen.
Nochmal rette ich keine Dame und lasse mir dann später den Ar. verpassen.

Nie wieder.

Biggy
Bin komplett irritiert...

Er hat meiner Schwester geschrieben, dass WIR zu ihrem Geburtstag kommen werden.

Meine Schwester weiss, dass ich einen Tag später komme, hab sie gebeten, dass sie ihm das nicht schreibt.

Das ist doch krank.

x 1 #17715

A

x 4