Karma1000
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 144
Danke für eure Worte. Das schlimme ist eigentlich dass selbst durch meine kurze Erklärung von ein paar Sachen ihr glaube ich die richtige Einschätzung habt. Da würde es noch so vieles geben, Nachrichten und Sätze die ernst gemeint so vieles Aussagen würden, wohl oder übel aber wirklich nur leere Phrasen waren. Manchmal komme ich mir vor als sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Mein Kopf weiß doch ganz genau was sie für eine Person ist und das ihre äußere Hülle nicht das ist was eine Person auszeichnet. Leider kommt das oft keine 50cm weiter unten am Herzen an. Und ich glaube auch nicht dass sich was dieses Thema angeht eine Person ändert. Am Anfang wird sie ihr wahres Gesicht verbergen, aber da herrscht ja auch noch Friede Freude... Trotzdem wird sie bestimmt so sein wie sie wuch bei mir war. Nämlich selbstsüchtig.
Und dass sie gemeinsam in den Urlaub fahren war ja auch klar. Sie verdienen beide Geld und daran ist ja auch nichts schlimm. Nur das zu sehen ist komisch. Ich bin gerade an meinem Dr und daher noch nicht ganz fertig mit meinm Studium. Aber um noch ein letztes Beispiel zu geben wie sie ist. Ich habe trotz allem ihr auf Weihnachten ein letztes Geschenk gemacht (und ja im Nachhinein war es vllt falsch). Ich habe lange gespart und ihr eine Handtasche für über 400€ gekauft weil ich wusste dass sie sich diese schon lange wünscht. Sie hat sich wohl auch gefreut und mir angerufen und geweint, aber keine 3 Wochen später war sie schon mit dem anderen zusammen. Ich weiß nicht ob nur ich so denke aber ich an ihrer Stelle hätte die Tasche zurück gegeben da ich gewusst hätte wie es kommt und dass ich noch studiere. Sie allerdings sieht darin glaube ich kein Geschenk sondern einfach der Gegenstand den man schon lange haben wollte.
Danke für eure Einschätzungen . Ich werde mein bestes geben

@Sangora1991