Sangora1991
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 268
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sangora1991
Mitglied
Kleinwolfy
Mitglied
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sangora1991:... Aber heute hatte mich die Schokolade schonmal im griff. Das erste mal seit der Trennung dass ich Schoki gefuttert habnaja. Egal
wenn es dir gut tut vor allem 
Thanh93
Mitglied
Karma1000
Mitglied
JungeRoemer
Gast
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Morgen wichtiger Termin beruflich, der mir ein wenig im Magen liegt. Komisch, plötzlich kommen Erinnerungen an die Ex hoch, scheint immer dann der Fall zu sein, wenn ich in schwierige Situationen komme.
Du hast ja schon öfter geschrieben, dass sie Dich dann immer sehr unterstützt hat und soo lange ist Deine Trennung nun auch noch nicht her, als dass Du das nun schon völlig vergessen haben könntest.
PS: Ich habe morgen auch einen schwierigen (Gerichts)Termin. Sorgerechtssache, das kann manchmal auch unangenehm werden. Also drücken wir uns gegenseitig die Daumen, wenn es kein Partner macht; das wird schon und geht wie Liebeskummer auch vorbei.
). Wir sehnen hier den Regen herbei.

Siamsi
Gast
Kleinwolfy
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Kiretty
Mitglied
Zitat von Kleinwolfy:@Kiretty Bei uns ist es auch sehr trüb und das macht auch etwas die Stimmung
Ich merke das im Winter bzw bestimmt viele von uns. Die Sonne wirkt sich einfach positiv auf unsere Stimmung aus (bzw tagelanges schlechtes Wetter kann einem diese auch schnell vermiesen). 
Hab schon gelesen, dass es Dir wieder ganz gut geht.
Kleinwolfy
Mitglied

da hofft man das der Liebe Gott das schnell umsetzt
Kiretty
Mitglied
Zitat von Kleinwolfy:da hofft man das der Liebe Gott das schnell umsetzt
Sangora1991
Mitglied
Zitat von Thomas69:Zitat von Sangora1991:... Aber heute hatte mich die Schokolade schonmal im griff. Das erste mal seit der Trennung dass ich Schoki gefuttert habnaja. Egal
alles hat seine Zeit... Auch Schokolade!![]()
wenn es dir gut tut vor allem

Naturalis
Mitglied