Siamsi
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Siamsi
Gast
Teufel
Gast

Tata
Mitglied
Siamsi
Gast
Sangora1991
Mitglied
und den Glitzer
Tata
Mitglied
Biggy
Mitglied
Sangora1991
Mitglied

Kleinwolfy
Mitglied
Thomas69
Mitglied

Sangora1991
Mitglied
Siamsi
Gast
Thomas69
Mitglied
Zitat von Sangora1991:@Thomas69 du drückst immer genau das aus, was ich denke
danke!
Thomas69
Mitglied
Zitat von Siamsi:@Tata Ich hatte zwischenzeitlich 10 kg runter. Jetzt sind es noch 6. Bin nur am shoppen, weil die alten Klamotten nicht mehr passen! Am ANfang habe ich einfach gar nichts essen können. Mittlerweile esse ich wieder, lenke mich aber auch mit sehr viel Sport ab!

Bobbys_Mummy
Gast
Zitat von Thomas69:Zitat von Siamsi:@Tata Ich hatte zwischenzeitlich 10 kg runter. Jetzt sind es noch 6. Bin nur am shoppen, weil die alten Klamotten nicht mehr passen! Am ANfang habe ich einfach gar nichts essen können. Mittlerweile esse ich wieder, lenke mich aber auch mit sehr viel Sport ab!
genau... Es gibt sogar (bei allem Kummer) positive Dinge die es mit sich bringen kann... Habe in der ersten Zeit ca 7-8 Kilo verloren wegen dem ganzen Drama... Und es in viel Sport umgesetzt seit dem, esse wieder bewusst und vernünftig, jetzt bin ich sechzehn Kilo los, fühle mich gesund und munter und will das so weiter machen, Stück für Stück!
Hatte mich auch innerhalb der Beziehung gehen lassen, das verliert man besser nie aus den Augen, weder für einen Partner ist das gut (wollen ja auch die wenigsten) noch für sich selbst... Also ein positiver Effekt