48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

E
So jetzt hab ich mal Pause.Der Tag läuft einfach so ab.Aber. Ich hatte jetzt so ein süsses altes Ehepaar da .Die verließen echt das Geschäft Hand in Hand .Das ist die alte Generation. So rührend...Niedlich.Meine nächste ist eine Anwältin da werde ich mir jetzt mal eine weitausgehende Info holen was ich machen kann.Schaun wir mal..was die alles so erzählt.lg.

27.09.2016 16:19 • x 2 #26266


Blunda
so, tag is fast rum. ich bin heute zu 2 supermärkten gefahren, um mir da bettwäsche zu holen. in beiden supermärkten gab es die nicht mehr
ich komm nach hause, will online gucken....sind die da auch komplett weg
vor 2 stunden gab´s die da noch, bevor ich los gefahren bin, aber frau wollte ja nicht online bestellen...lieber im laden kaufen....für´n A***
sonst mach ich auch alles online...nöööö boah...

darauf erstmal zu mc doof gefahren und frustessen geholt....man ey... *grummelig nen milchshake schlürft*

27.09.2016 18:20 • x 1 #26267


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Thomas69
@Blunda das Leben ist zu kurz um sich über nicht erhaltene Bettwäsche aufzuregen... Gibt woanders doch sicher auch schöne
mach dir das Leben nicht so schwer wegen Belanglosigkeiten... es ist schon so schwer genug

Wünsche dir und allen anderen eine gute Nacht und träumt was gescheites gleich geht's ins Schlummerland

27.09.2016 21:02 • x 6 #26268


eric
Zitat von Blunda:
so, tag is fast rum. ich bin heute zu 2 supermärkten gefahren, um mir da bettwäsche zu holen. in beiden supermärkten gab es die nicht mehr
ich komm nach hause, will online gucken....sind die da auch komplett weg
vor 2 stunden gab´s die da noch, bevor ich los gefahren bin, aber frau wollte ja nicht online bestellen...lieber im laden kaufen....für´n A***
sonst mach ich auch alles online...nöööö boah...

darauf erstmal zu mc doof gefahren und frustessen geholt....man ey... *grummelig nen milchshake schlürft*


Gibt so Tage, morgen ist wieder gut

27.09.2016 22:53 • x 1 #26269


F
Moin ihr Lieben ... reiche ersten und

@all
Ich wünsche euch viel Kraft, Stärke und Zuversicht für den heutigen Mittwoch.


@Blunda
Wenn das Angebot bei einem Lebensmitteldiscounter war, dann schau heute und morgen nochmal vorbei.
Da gibt es einige die erst mal kaufen und dann zurück bringen.
Hab ich schon so oft erlebt und da könnteste doch noch Glück haben.

28.09.2016 06:48 • x 1 #26270


A
Gumo mit Käffchen, prima, danke dafür- endlich wieder jemand der Käffchen für uns bereit hält. Ein guter Start in den Morgen.

Im Büro gestern nur Chaos und Luschen um mich rum. Wie blöd kann man sein? Es gibt Mitmenschen, die meinen, dass man sich um nichts selber kümmern muss und ständig so lange nölen, bis sich jemand findet, der das Problem angeht. Dann aber noch auf denjenigen herabsehen in dem sie verlauten lassen: schön dumm, wenn man sich so den A.... aufreißt. Tja, kein Wunder, dass viele Firmen in die Pleite steuern, bei solchen Mitarbeitern! WARUM sehen die Chefs das nicht und schmeißen solche Mitarbeiter konsequent raus? Würde dem Unternehmen und der Kundschaft gut tun und letztendlich dem Umsatz zu Gute kommen. Tja....... Eigentlich kann man diese Situationen ja auch im Privatleben finden - immer das selbe Thema.
Sorry, das war gestern bei uns im Büro mal wieder unglaublich, was da ablief.

Dafür heute umso schöner, ich habe Familiendate und freue mich darauf.

28.09.2016 07:38 • #26271


lonelyboy
@Annabele

Problem ist das die Leu nicht so einfach los bekommst. Das Problem habe ich auch. Die Rechtssprechung ist sehr Arbeitnehmerfreundlich. Mit solchen Argumenten bekommst Du die Leute nur schwer, oder gegen ne hohe Abfindung los...

28.09.2016 07:48 • #26272


A
@lonelyboy
tja, da gehört schon Einiges zu. Abmahnungen so lange bis es kracht, auch mein Chef muss sich da mal in die Presche schlagen, aber er hat ja offensichtlich anderes zu tun. Sorry aber so einfach entschuldigen kann ich es nicht. Es gibt (bei uns) 6 Monate Probezeit, da ist es einfach solche Fehlgriffe zu erkennen, wenn man sich denn die Zeit nimmt auch hinzugucken.
Du merkst ich bin gerade auf Krawall gebürstet. Unsere Fehlbesetzung schleife ich bereits seit gut 20 Monaten mit, weil es offensichtlich niemand vorher wichtig war.

28.09.2016 07:55 • #26273


Kathi2-2
Guten Morgen,

reiche auch einen Kaffee.

Halbe Nacht nicht geschlafen, heute morgen fühle ich mich etwas bedrückt. Ich wünschte, dieses besch... Gefühl wäre schon vorbei....

Wünsche allen einen schönen Tag mit Sonne im Herzen.

28.09.2016 08:03 • x 1 #26274


Igluweis
Hi und guten morgääähn allerseits wünsch euch einen Tag egal was ihr für Probleme habt, es kommt wieder ein Mai. Versprochen. Und ich hab immer recht, meistens. Meine ex hat wieder das Kriegsbeil ausgegraben und zieht wieder mal unseren Sohn mitrein. Da wird an diesen we oder spätestens nächstes we eine Aussprache mit Sonny geben. Werd ihn wohl die Vergangenheit seiner Mutter erzählen, dann weiß er wenigstens warum sie immer wieder spinnt.

28.09.2016 08:07 • x 3 #26275


R
Guten Morgen,

auch hier gibt's Grad Kaffee

Hab den ganzen Morgen über ein klammes Gefühl in der Brust, seitdem ich aufgestanden bin, aber sonst geht's eigentlich.

Trennung ist jetzt 3 Wochen her, seit 1 1/2 Wochen Kontaktabbruch und noch kein Lebenszeichen von ihr, was mich natürlich traurig macht, aber andererseits schwindet dadurch die Hoffnung jeden Tag ein bisschen mehr, und das ist gut so.

Stark bleiben Leute, ich weiß uns geht's bald besser!

Sonnigen Tag euch allen

28.09.2016 08:07 • x 4 #26276


Tomtomsen
nicht so gut.

hab den Unterhaltsbescheid bekommen.

Allein 700 Euro nur für sie jeden Monat.

Musste 3 Monate nachzahlen...Insgesamt 3300 Euro für beide.

Ich verdiene gut aber man hat sich ja auch an einen gewissen Lebensstandard gewöhnt....

Sie lebt mit ihrem neuen von 2 Gehältern und kassiert monatlich noch 1100 von mir.....

...Ich habe noch 250 Euro zur Verfügung für den ganzen Monat zum Leben....Miete, Auto, Versicherungen usw....

28.09.2016 08:21 • x 1 #26277


lonelyboy
Heute ist ein komischer Tag.

Ich habe ein ganz flaues Gefühl im Bauch. Das kann daran liegen das der Termin für den Auszug näher rückt und damit die Hoffnung auf Versöhnung sich erledigt hat. Oder weil sich die Anzeichen verdichten das im Hintergrund schon mein Nachfolger wartet...

Vom Kopf her weiß ich das es richtig ist, aber mein Bauch kapiert das noch net so ganz...

28.09.2016 08:36 • x 1 #26278


Igluweis
@Tomtomsen
Herzlich willkommen im Club, für wieviele kids darfst wie lange zahlen. Bei mir ist es seit 1 Monat vorbei, Gott sei Punk, meine hat zu meinem Jun (18) eiskalt gesagt, sie sieht es nicht ein warum sie nur Einschränkungen haben soll. Tja dann muss ihr freund auch den Geldbeutel aufmachen.

28.09.2016 08:40 • x 1 #26279


Thomas69
Guten morgen @all
gleich einkaufen dann Sport und später arbeiten, was will Man(n) mehr...
@Tomtomsen das ist ja heftig, mein Beileid, bin schon wieder froh das es keine Kinder bei uns gab obwohl ich total kinderlieb bin wenn man sowas liest...
Hoffe alle haben etwas zu tun um den Blues in Schach zu halten! und danke für den vielen hier, einer geht noch...

28.09.2016 09:20 • x 1 #26280


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag