48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Kathi2-2
Danke @Thomas69

für ein Lächeln, dass Du gezaubert hast.

28.09.2016 09:24 • #26281


A
Zitat von Tomtomsen:
nicht so gut.

hab den Unterhaltsbescheid bekommen.

Allein 700 Euro nur für sie jeden Monat.

Musste 3 Monate nachzahlen...Insgesamt 3300 Euro für beide.

Ich verdiene gut aber man hat sich ja auch an einen gewissen Lebensstandard gewöhnt....

Sie lebt mit ihrem neuen von 2 Gehältern und kassiert monatlich noch 1100 von mir.....

...Ich habe noch 250 Euro zur Verfügung für den ganzen Monat zum Leben....Miete, Auto, Versicherungen usw....


na bum, warum musst du ihr unterhalt zahlen ? auf lebzeiten?
ich kann so was nicht verstehen, warum man, wenn man mal verheiratet war für den anderen aufkommen muss, der hat doch selber zwei hände und füsse und könnte selber geld verdienen.
ich würde echt so einen hals bekommen, was sind das nur für menschen.

28.09.2016 09:53 • x 4 #26282


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


eric
Schoenen guten Morgen,
Obligatorischen Vormittags- @all Viel zu tun heute, aber macht nichts.
@Tomtomsen das kapier ich jetzt auch nicht, wenn sie eh zwei Einkommen hat, wieso musst du ihr was zahlen? Hast du einen guten Anwalt?

28.09.2016 10:08 • x 1 #26283


Thomas69
Zitat von Kathi2-2:
Danke @Thomas69

für ein Lächeln, dass Du gezaubert hast.

schön das ich dich zum Lächeln bringen konnte, immer gerne
aber warum?

28.09.2016 10:24 • #26284


Kathi2-2
Zitat von Thomas69:
und danke für den vielen hier, einer geht noch...


... fand ich witzig

28.09.2016 10:34 • x 1 #26285


Tomtomsen
Zitat von Apfeldiebin:
Zitat von Tomtomsen:
nicht so gut.

hab den Unterhaltsbescheid bekommen.

Allein 700 Euro nur für sie jeden Monat.

Musste 3 Monate nachzahlen...Insgesamt 3300 Euro für beide.

Ich verdiene gut aber man hat sich ja auch an einen gewissen Lebensstandard gewöhnt....

Sie lebt mit ihrem neuen von 2 Gehältern und kassiert monatlich noch 1100 von mir.....

...Ich habe noch 250 Euro zur Verfügung für den ganzen Monat zum Leben....Miete, Auto, Versicherungen usw....


na bum, warum musst du ihr unterhalt zahlen ? auf lebzeiten?
ich kann so was nicht verstehen, warum man, wenn man mal verheiratet war für den anderen aufkommen muss, der hat doch selber zwei hände und füsse und könnte selber geld verdienen.
ich würde echt so einen hals bekommen, was sind das nur für menschen.


erstmal nur für das Trennungsjahr.

Die neue Beziehung zählt nicht, da nur gefestigte Beziehungen gelten und gefestigt sind die erst nach frühestens 2 Jahren.

Der wohnt zwar da mit, ist dort aber nicht gemeldet und übernachtet eben da nur, kann man nix machen denn das finanzielle darf nicht einer neuen Liebe im Wege stehen

28.09.2016 10:43 • #26286


A
Zitat von Tomtomsen:
Zitat von Apfeldiebin:
Zitat von Tomtomsen:
nicht so gut.

hab den Unterhaltsbescheid bekommen.

Allein 700 Euro nur für sie jeden Monat.

Musste 3 Monate nachzahlen...Insgesamt 3300 Euro für beide.

Ich verdiene gut aber man hat sich ja auch an einen gewissen Lebensstandard gewöhnt....

Sie lebt mit ihrem neuen von 2 Gehältern und kassiert monatlich noch 1100 von mir.....

...Ich habe noch 250 Euro zur Verfügung für den ganzen Monat zum Leben....Miete, Auto, Versicherungen usw....


na bum, warum musst du ihr unterhalt zahlen ? auf lebzeiten?
ich kann so was nicht verstehen, warum man, wenn man mal verheiratet war für den anderen aufkommen muss, der hat doch selber zwei hände und füsse und könnte selber geld verdienen.
ich würde echt so einen hals bekommen, was sind das nur für menschen.


erstmal nur für das Trennungsjahr.

Die neue Beziehung zählt nicht, da nur gefestigte Beziehungen gelten und gefestigt sind die erst nach frühestens 2 Jahren.

Der wohnt zwar da mit, ist dort aber nicht gemeldet und übernachtet eben da nur, kann man nix machen denn das finanzielle darf nicht einer neuen Liebe im Wege stehen


ich würde selber nicht auf die idee kommen von meinen ex mann geld zu nehmen, habe ich auch nie gemacht weil ich immer auf eigenen füssen gestanden bin und auch nie eingesehen hätte, das ein anderer mein leben finzanziert.

28.09.2016 10:49 • x 1 #26287


Kathi2-2
Ich hab da auch kein Verständnis für.

28.09.2016 10:52 • x 1 #26288


Thomas69
Zitat von Kathi2-2:
Zitat von Thomas69:
und danke für den vielen hier, einer geht noch...


... fand ich witzig

Ach ich hab gleich spätschicht, da geht noch mehr

28.09.2016 11:23 • x 1 #26289


Tomtomsen
Zitat von Apfeldiebin:
Zitat von Tomtomsen:
Zitat von Apfeldiebin:
Zitat von Tomtomsen:
nicht so gut.

hab den Unterhaltsbescheid bekommen.

Allein 700 Euro nur für sie jeden Monat.

Musste 3 Monate nachzahlen...Insgesamt 3300 Euro für beide.

Ich verdiene gut aber man hat sich ja auch an einen gewissen Lebensstandard gewöhnt....

Sie lebt mit ihrem neuen von 2 Gehältern und kassiert monatlich noch 1100 von mir.....

...Ich habe noch 250 Euro zur Verfügung für den ganzen Monat zum Leben....Miete, Auto, Versicherungen usw....


na bum, warum musst du ihr unterhalt zahlen ? auf lebzeiten?
ich kann so was nicht verstehen, warum man, wenn man mal verheiratet war für den anderen aufkommen muss, der hat doch selber zwei hände und füsse und könnte selber geld verdienen.
ich würde echt so einen hals bekommen, was sind das nur für menschen.


erstmal nur für das Trennungsjahr.

Die neue Beziehung zählt nicht, da nur gefestigte Beziehungen gelten und gefestigt sind die erst nach frühestens 2 Jahren.

Der wohnt zwar da mit, ist dort aber nicht gemeldet und übernachtet eben da nur, kann man nix machen denn das finanzielle darf nicht einer neuen Liebe im Wege stehen


ich würde selber nicht auf die idee kommen von meinen ex mann geld zu nehmen, habe ich auch nie gemacht weil ich immer auf eigenen füssen gestanden bin und auch nie eingesehen hätte, das ein anderer mein leben finzanziert.



Naja, sie hat keine Ausbildung, abgebrochenes Studium und den Job hatte ich ihr noch besorgt.

Fährt auch am Wochenende in einen Kurzurlaub. hab schon Ansichtskarte angefordert....Ich koch mir Porridge am we...

28.09.2016 11:33 • #26290


A
Zitat:
Porridge


oje, weiß gar nicht was ich sagen soll ausser das manche menschen echt keinen charakter haben. erlebe ich auch bei einen freund von mir, zahlt für sie 900 euro und das bis an sein lebensende und für das kind 500 euro. tut mir echt leid für dich und hoffe das du das nur im trennungjahr für sie zahlen musst.
ich frag mich nur, ob solche menschen überhaupt ein gewissen haben?

28.09.2016 11:41 • x 1 #26291


lonelyboy
Ich habe es schon mehrfach hier geschrieben. Es zeigt sich immer wieder... Im Krieg und in der Liebe gibt es keine Moral...

28.09.2016 11:49 • x 3 #26292


F
@Tomtomsen
Wie kann denn sowas sein? Nur 250,- Euro für Dich?
In unserer Gesetzeslandschaft gibt es immer noch den Selbstbehalt und der betrug vor ein paar Jahren 1050,-Euro. Könnte heute ein andere Betrag sein.

28.09.2016 11:51 • #26293


A
Zitat von Foolish:
@Tomtomsen
Wie kann denn sowas sein? Nur 250,- Euro für Dich?
In unserer Gesetzeslandschaft gibt es immer noch den Selbstbehalt und der betrug vor ein paar Jahren 1050,-Euro. Könnte heute ein andere Betrag sein.


denke nach abzug seiner zahlungen wird ihm der betrag bleiben und das ist wirklich sehr wenig.

28.09.2016 11:57 • #26294


Tomtomsen
Zitat von Apfeldiebin:
Zitat von Foolish:
@Tomtomsen
Wie kann denn sowas sein? Nur 250,- Euro für Dich?
In unserer Gesetzeslandschaft gibt es immer noch den Selbstbehalt und der betrug vor ein paar Jahren 1050,-Euro. Könnte heute ein andere Betrag sein.


denke nach abzug seiner zahlungen wird ihm der betrag bleiben und das ist wirklich sehr wenig.



genau. Eigentlich zahl ich ja alles locker und hätte 1400 nach Abzug von allem zu Leben.

1200 stehen mir zu. hab aber mehr, nur eben auch etwas mehr 'Luxus'

28.09.2016 12:49 • #26295


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag