48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Blunda
@Thomas69
Zitat:
Gibt woanders doch sicher auch schöne

naja, eben nicht, deswegn ärger ich mich ja auch drüber...ich kauf mir sowas alle 10 jahre mal...weil mir nix gefällt...

28.09.2016 17:25 • #26296


E
Noch in der Arbeit .Mir sagte heut jemand .. Ich bin viel zu gut ..Was für ein kompliment...Nur nützt das mir nichts .Ausser das man immer nur Schmerz erleidet.Wahrscheinlich muss man echt zum Schwein werden um es auszuhalten.. ))))))))

28.09.2016 17:41 • x 4 #26297


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


lonelyboy
@Stylistin75

Da muß ich Dir leider voll und Ganz zustimmen. Wer nett ist wird nur ausgenutzt und oftmals hintergangen...

28.09.2016 17:44 • x 2 #26298


E
Zitat von lonelyboy:
@Stylistin75

Da muß ich Dir leider voll und Ganz zustimmen. Wer nett ist wird nur ausgenutzt und oftmals hintergangen...

Ohja wie wahr....Nur schei....Und Gefühle werden auch nicht erwidert.

28.09.2016 17:46 • x 1 #26299


K
Aber warum sollst du künstlich jemand anders sein als du bist? Dann kriegen es doch wieder Leute ab, die nichts dazu können,oder?

28.09.2016 17:47 • x 2 #26300


R
So, nachdem ich mich jetzt 45 Minuten im Kraftraum komplett zerstört habe, gibt's jetzt noch lecker Pizza, dazu noch nen guten Film und dann geht's gut ausgepowert ins Bett
Der Tag hat zwar etwas schei. angefangen, aber ab mittag ging's dann gut und jetzt bin ich gerade glücklich und zuversichtlich, dass ich bald wieder oben auf bin!

Euch allen einen genauso schönen Abend und lasst euch nicht hängen

28.09.2016 18:17 • x 2 #26301


Thomas69
Zitat von RedStone:
So, nachdem ich mich jetzt 45 Minuten im Kraftraum komplett zerstört habe, gibt's jetzt noch lecker Pizza, dazu noch nen guten Film und dann geht's gut ausgepowert ins Bett
Der Tag hat zwar etwas schei. angefangen, aber ab mittag ging's dann gut und jetzt bin ich gerade glücklich und zuversichtlich, dass ich bald wieder oben auf bin!

Euch allen einen genauso schönen Abend und lasst euch nicht hängen

ich würde ja fast sagen die Pizza zerstört dich eher als der Kraftraum aber das ist natürlich nur

28.09.2016 18:37 • x 1 #26302


R
Haha Thomas

Ich darf das, muss wieder zunehmen, hab in der Trennungsphase 4 Kilo abgenommen und war eh noch nie der dickste, eher schlank und drahtig
Aber: schon wieder 2 Kilo drauf, und das in 2 Wochen, alles Muskeln
Bin fast schon stolz auf mich

28.09.2016 18:39 • x 2 #26303


Thomas69
Zitat von RedStone:
Haha Thomas

Ich darf das, muss wieder zunehmen, hab in der Trennungsphase 4 Kilo abgenommen und war eh noch nie der dickste, eher schlank und drahtig
Aber: schon wieder 2 Kilo drauf, und das in 2 Wochen, alles Muskeln
Bin fast schon stolz auf mich

Na dann nach der Pizza noch Burger King oder Mekkes würde ich sagen
Sei froh, andere kämpfen dagegen an, wäre über so einen Stoffwechsel froh... Aber ; die können ja auch auf jedes Gramm Verlust stolz sein
@ALL einen schönen Abend euch allen, hoffe ohne großes Kopfkino

28.09.2016 19:03 • x 3 #26304


Thomas69
Zitat von Stylistin75:
Noch in der Arbeit .Mir sagte heut jemand .. Ich bin viel zu gut ..Was für ein kompliment...Nur nützt das mir nichts .Ausser das man immer nur Schmerz erleidet.Wahrscheinlich muss man echt zum Schwein werden um es auszuhalten.. ))))))))

doch es nützt was... Der Schmerz geht irgendwann, dein liebenswerter Charakter bleibt dir und anderen erhalten! Ein Schwein - willst du nicht sein so!

28.09.2016 19:06 • x 2 #26305


R
Ja auf jeden Fall, später gegen Mitternacht wollen wir auch noch eventuell raus fahren

Ja, Fluch und Segen zugleich, ich kann zwar essen was ich will, aber da ich mich selbst als zu dünn bzw schmächtig sehe, tue ich mich genauso schwer, zuzunehmen, geht eigentlich nur durch Training

28.09.2016 19:09 • #26306


A
Zitat von Stylistin75:
Noch in der Arbeit .Mir sagte heut jemand .. Ich bin viel zu gut ..Was für ein kompliment...Nur nützt das mir nichts .Ausser das man immer nur Schmerz erleidet.Wahrscheinlich muss man echt zum Schwein werden um es auszuhalten.. ))))))))


bleib bitte so wie du bist

28.09.2016 19:15 • x 3 #26307


Esesivee
Hallo Leute,

Mein Tag war die reinste Achterbahn.. ein auf und ein ab.. Mal gute Laune auf der heimfahrt mit gut Musik Dann daheim alleine essen.. wieder schlechte Laune..
Mein Gott wieso kann es keinen Schalter geben den ich auf Glücklich stellen kann..
Naja morgen bin ich wieder im Sport, da kann ich mich am besten ablenken und danach fühlt man sich einfach besser und stärker

Euch einen schönen Abend! ich ess jetzt erstmal was

28.09.2016 19:49 • x 2 #26308


E
Zitat von Apfeldiebin:
Zitat von Stylistin75:
Noch in der Arbeit .Mir sagte heut jemand .. Ich bin viel zu gut ..Was für ein kompliment...Nur nützt das mir nichts .Ausser das man immer nur Schmerz erleidet.Wahrscheinlich muss man echt zum Schwein werden um es auszuhalten.. ))))))))


bleib bitte so wie du bist

Danke ihr seit total lieb.Ihr wisst garnicht wie es aussieht in mir..Ich möchte auch kein Schwein sein....Es ist einfach nicht meine Art....Nur die Verletzung ist sehr gross ..Manchmal kann ich nicht mehr..Ich war die letzten Wochen Sau gut drauf und jetzt bin ich am Boden zerstört....Ich frag mich nur womit habe ich es verdient.....Warum....Komm gerade von der Arbeit aber die Gedanken kreisen...Ich vermiss ihn und er zog sich zurück.Ich sollte es einfach nicht wissen...Was ich nicht als Problem seh..Das schlimme ist mich davon zu überzeugen das es nicht so ist..Ich möchte nur nicht für blöd gehalten werden.Es tut nur weh..Dabei ist alles okay !Ich kann nichts machen ich hab ihn irgendwie gern. Kein wie gehts dir..mehr....Wahrscheinlich ist es auch der Grund warum mein Körper gerade streikt...Ich dachte es wird besser...Danke das ihr da seit.....

28.09.2016 21:19 • x 3 #26309


C
Wie war mein Tag... was jetzt folgt ist - im Verhältnis hier zu den meisten Mitgliedern - jammern auf hohem Niveau...aber keine Sorge, ich hab alle Täler und Höhen schon mehrfach hinter mir, wie man hier auch nachlesen kann...
An sich guter Tag - bin gerade krank, hab unerwarteten Besuch meiner Freundin bekommen, was mich sehr gefreut hat, war zwar nur kurz, aber ein schöner Besuch....nein, nicht was ihr denkt... ... Nun waren wir eigentlich für morgen verabredet - waren... weil ein Freund fragte... nun sind wir nicht mehr verabredet. Da wir erst sehr kurz zusammen sind, wir in den letzten beiden Wochen nur sehr wenig Zeit zusammen verbracht haben (diese Woche lediglich einige Zeit an zwei Abenden und heute) ist mir diese Zeit sehr wichtig. Allerdings scheinen Freunde einen deutlich höheren Stellenwert zu haben. Ich hab (wie das getretene Ego mir befahl) das mal ins Verhältnis gesetzt (damit es mir richtig Sch... geht) - und siehe da... vernichtend.
Ja...bekannt, dass Freunde wichtig sind...etc. eigener Kreise...alles bekannt. Ändert aber nichts daran, dass ich gerade fuchsteufelswild und extrem angepisst bin. Mein Tag war nach der WA, dass unser Treffen morgen ausfällt - beschissen. ....das nächste Mal sehen wir uns Samstag... darf ich gerade nicht dran denken...sonst ...grrrr....

Und für alle anderen - auch euer Schmerz ist kaum zu ertragen, doch ihr ertragt ihn. Tat für Tag...und eines Tages werdet ihr feststellen, dass der Schmerz nicht mehr so groß ist. Und etwas später stellt ihr fest - er ist weg. Früher oder später wird alles wieder gut sein! Versprochen.

28.09.2016 21:43 • x 3 #26310


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag