48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

V
Ich habe das Gefühl dass mir gerade alles entgleitet... ich komme nicht los von ihm. Ich warte immer noch darauf dass er mich doch wieder will auch wenn ich weiß dass es nicht mehr gut werden würde. Trotzdem.
Die Vorstellung dass er sich eine andere angelt und mich schon komplett aus seinem Herzen gestrichen hat bringt mich fast um.
Es ist alles im Umbruch. Trennung, neue Wohnung, neue Arbeit... und eigentlich fehlt mir nur mein altes beständiges Leben. Mir fehlt die Sicherheit und Geborgenheit. Ich fühle mich so verloren, so klein, so allein.
Ich muss gerade meinen neuen Platz im Leben finden aber das ist gar nicht so einfach und ich bin einfach nur müde und erschöpft.

28.09.2016 21:55 • x 2 #26311


Igluweis
@Stylistin75
Es gibt Tage ohne Licht, aber die Sonne ist immer in unserer Nähe.

28.09.2016 22:02 • x 2 #26312


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


E
Zitat von Carlson:
Wie war mein Tag... was jetzt folgt ist - im Verhältnis hier zu den meisten Mitgliedern - jammern auf hohem Niveau...aber keine Sorge, ich hab alle Täler und Höhen schon mehrfach hinter mir, wie man hier auch nachlesen kann...
An sich guter Tag - bin gerade krank, hab unerwarteten Besuch meiner Freundin bekommen, was mich sehr gefreut hat, war zwar nur kurz, aber ein schöner Besuch....nein, nicht was ihr denkt... ... Nun waren wir eigentlich für morgen verabredet - waren... weil ein Freund fragte... nun sind wir nicht mehr verabredet. Da wir erst sehr kurz zusammen sind, wir in den letzten beiden Wochen nur sehr wenig Zeit zusammen verbracht haben (diese Woche lediglich einige Zeit an zwei Abenden und heute) ist mir diese Zeit sehr wichtig. Allerdings scheinen Freunde einen deutlich höheren Stellenwert zu haben. Ich hab (wie das getretene Ego mir befahl) das mal ins Verhältnis gesetzt (damit es mir richtig Sch... geht) - und siehe da... vernichtend.
Ja...bekannt, dass Freunde wichtig sind...etc. eigener Kreise...alles bekannt. Ändert aber nichts daran, dass ich gerade fuchsteufelswild und extrem angepisst bin. Mein Tag war nach der WA, dass unser Treffen morgen ausfällt - beschissen. ....das nächste Mal sehen wir uns Samstag... darf ich gerade nicht dran denken...sonst ...grrrr....

Und für alle anderen - auch euer Schmerz ist kaum zu ertragen, doch ihr ertragt ihn. Tat für Tag...und eines Tages werdet ihr feststellen, dass der Schmerz nicht mehr so groß ist. Und etwas später stellt ihr fest - er ist weg. Früher oder später wird alles wieder gut sein! Versprochen.

Hallo ,wenn du die Täler auch durch hast ,dann müsstest es ja verstehen..

28.09.2016 22:40 • #26313


E
Zitat von keinheldmehr:
Aber warum sollst du künstlich jemand anders sein als du bist? Dann kriegen es doch wieder Leute ab, die nichts dazu können,oder?

Ja stimmt vielleicht werde ich im nächsten Leben ein Schwein.....In diesem bin ich zu doof dazu...Aber es gibt einige die das können ein Saumässiges Verhalten zu haben .

28.09.2016 22:44 • x 1 #26314


lonely82
Mir geht es so mies. Ich will die ganze Zeit Kontakt zu ihm aufnehmen, aber es juckt ihm nicht. Ich weiß das es falsch ist,aber wenn ich seine Stimme höre oder mit mir schreibe,geht es mir doch so gut

28.09.2016 22:49 • x 1 #26315


Igluweis
Wünsche den Damen und Herren heut noch eine Gute N8 und vergesst nicht, daß jede Maschine mal repariert und gewartet werden muss, dafür hat jeder Verständnis. So in etwa geht's uns auch, allerdings mit starken gefühlsschwanken, dafür haben viele kein Verständnis, am meisten wir selber nicht. Alles muss sofort sein. So Schluss mit philosophieren, plato und Aristoteles rotieren schon, außerdem muss man dabei nachdenken, das strengt an also ab ins Reich der Träume, da kann mich keiner vertreiben, verletzen oder auf den Nerv gehen

28.09.2016 22:58 • x 3 #26316


eric
Schönen guten Abend,

gestern das erste Taiji Training im Herbst war viel zu anstrengend, war den ganzen tag heut k.o. erst gegen Abend etwas weitergebracht.

Einladung für nächste Woche Freitag zu einem Kommunikationsseminar bekommen, wo ich früher immer mit der Ex war. Kommt da doch gleich ein Kummer (nach 10 Monaten, wo es schon halbwegs verheilt war). Format hatte die Ex ja, obwohl sie andererseits auch extrems schwierig war. Aber halt keine, die man so leicht vergisst....
Ob ich hingehe, und sie dort ist? In meinem Radio spielt zufällig gerade Let it be..: von den Beatles. Vielleichtt ist das die Antwort.....

Wünsche allen eine gute Nacht

28.09.2016 23:13 • x 3 #26317


A
Mein Tag war ein einzigen Albtraum...

28.09.2016 23:14 • #26318


K
Liebe Stylistin75, bitte bleib so wie du sein möchtest. Schweine sind übrigens recht soziale freundliche Wesen, wenn wir sie lassen;

28.09.2016 23:15 • x 3 #26319


Thomas69
@Vivi09 du mußt jetzt, auch wenn es Kraft kostet, eines nach dem anderen machen und dein Leben neu ordnen...das ist verdammt viel und harte Arbeit, aber du wirst daß schaffen! Irgendwann wirst du denken wo ist die Zeit geblieben, auch wenn du grad nicht daran glauben kannst! Unser altes Leben bekommen wir leider (mit Abstand wirst du vielleicht nicht mehr leider denken, ist z. b. jetzt bei mir so ) nicht zurück und so gehen wir halt neue Wege, die viel für uns bereit halten glaub ich! Fühl dich gedrückt, ich wünsche dir ne menge Kraft dafür, dein Leben geht weiter und irgendwann wird das auch wieder schön, bestimmt!
@all schlaft gut und träumt was gescheites oder alternativ auch gar nichts
nur nichts schlimmes und ohne die Exen am besten
Nachti (Glitzer ist gut zum schlafen )

28.09.2016 23:17 • x 5 #26320


E
Zitat von keinheldmehr:
Liebe Stylistin75, bitte bleib so wie du sein möchtest. Schweine sind übrigens recht soziale freundliche Wesen, wenn wir sie lassen;

Danke .Keine Angst ich bleib wie ich bin. Sitz gerade noch vor der Kiste und was kommt auf BR Thema Schweine..Was für ein Zufall

28.09.2016 23:19 • x 4 #26321


K
So ihr lieben, ich wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume....bis morgen...

28.09.2016 23:23 • x 3 #26322


F
Guten Morgen ihr Lieben .. reiche den ersten und

Ich habe gleich den ersten Termin bei der Therapeutin ... ich bin gespannt.
Heute soll es übrigens tolles Wetter geben.

@Vivi09
Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt. Ich weis das es im Moment nur duster um Dich herum aussieht, aber das wird sich ändern. Es wird auch für Dich besser werden und das ist sicher.
Es liegt noch harte Arbeit vor Dir, aber es lohnt sich.

@lonely82
Wie ist denn überhaupt Deine Situation? Bist Du schon getrennt und seit wann?

29.09.2016 06:28 • x 2 #26323


E
Guten Morgen ihr lieben.Die Erkältung hat mich so im Griff.Mir brummt der Schädel .Stimme ist auch fast weg ...Aber Unkraut vergeht nicht..Nur morgen muss ich etwas fit sein da gehts auf die Wiesn mit der Arbeit.....

29.09.2016 07:04 • x 2 #26324


R
Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe euch schmeckt euer genauso gut wie mir

Heute ist's mit den Gedanken bei weitem nicht so schlimm wie gestern früh, sie sind zwar trotzdem da, aber absolut kein Vergleich zu gestern.

Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag, genießt das schöne Wetter (falls vorhanden) und haltet den Kopf oben!

29.09.2016 07:18 • #26325


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag