Vivi09
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Vivi09
Gast
Olsen
Mitglied
eric
Mitglied
wenn irgendwer irgendwas beendet, auch wenn es "nur " eine Kollegin ist die ich dann nicht mehr oft sehe (vielleicht gehen wir noch walken irgendwann, aber ich glaub das wird sich zerlaufen.....)
Ich ringe auch mit mir, ob ich nicht von Taiji auf Yoga umsteige. Die guten Leute im Kurs werden immer weniger, mal schauen wie das morgen Abend wird......
Kiretty
Mitglied
Zitat von eric:Allerdings beschallen die mich mit dem Bohrer in der Früh, und das find ich unfair. Sie könnten wenigstens Schlazeug spielen oder Klavier.........

eric
Mitglied
Zitat von Kiretty:[Nichts bleibt ewig so, wie es jetzt ist. Oder anders ausgedrückt, wo sich eine Tür schliesst, öffnet sich eine Neue. Manchmal braucht es nur ein wenig Geduld.
ich hab seit der Trennung von der Ex so eine Trennungsalergie entwickelt. Kaum geht wo was zu Ende, bekomme ich einen leichten Koller. Aber ja, ich mus das irgendwie üben......
Aber klanglich bringts ein Fender mehr.... 
Paloma
Mitglied
und
aus.. Auch der
für einen passenden Start in den Dienstag soll nicht fehlen..
Annabele
Gast
Danke Paloma, so kann der Tag beginnen. Käffchen, Laptop und IHR - ein guter Start. Es ist zwar noch stockdunkel draußen, aber zumindest trocken.
Glotze läuft im Hintergrund- ich brauche "Leben" um mich rum.
Thomas69
Mitglied

MsAloneNow
Mitglied
Sailor82
Gast
JungeRoemer
Gast
Zitat von MsAloneNow:Frühstück und ihr und die Welt ist schon ein wenig, weniger sche**e
Lotusbluete
Mitglied
eric
Mitglied
, fuer @Thomas69 eine Extratasse an die Arbeit, und Kraft fuer den neuen Tag.
Foolish
Mitglied
und
Lotusbluete
Mitglied