48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

T
Guten Morgen, eine Runde für alle.
Es waren ereignisreiche Tage für mich und ich bräuchte Zeit. Seit letzte Woche Freitag bin ich aus der Klinik. Es war wichtig nicht wieder ins alte Schema zu fallen. Also viel Sport, viel raus unter Leute und viel machen. Bis jetzt alles gut. Nun hat mich eine Angina an das Bett gefesselt. So lieb und wichtig diese Gemeinschaft ist möchte ich meinen Weg finden. Gern noch anderen helfen doch meinen Weg kennen. Trotz der Klinik bekommt man darauf keine Antwort. Euch einen schönen Tag. Genießt die letzten warmen Tage.

29.09.2016 07:18 • x 3 #26326


Baxxi
@Teufel schön von Dir zu lesen und wie Du dich verändert hast, richtig gut siehst Du aus !
Nur der Abstand zu einer solchen massiven Trennung hilft und ich sehe, dass auch Du bald über dem Berg bist. Schön zu lesen, weiter so.

Vor einigen Monaten und auch heute noch, wenn mich jemand fragt und wie geht es Dir heute? habe ich es immer mit dem Besteigen des Himalayas erklärt. Heute habe ich die Spitze fast erreicht und es ist ein sehr gutes, erleichtertes Gefühl. Warum fast? Tilge leider noch seine Schulden ab und sein kak Auto steht vor meinem Haus, Erinnerungen halt, aber juckt mich nicht mehr, das eine ist Materielle und vergeht und das Auto soll von mir aus dahin Rosten

Ihr kommt alle dahin - Abstand nehmen und durchhalten !

Ein wunderschöner Tag.

29.09.2016 07:37 • x 3 #26327


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


lonelyboy
Guten Morgen und einen schönen Tag!

Ich glaube meine Ex hält mich für total bescheuert... Jetzt lässt Sie schon die Hotelquittungen rumliegen wo sie sich zum Schäferstündchen trifft...

Was ist denn auch das für ein Kerl der die Frau bezahlen lässt...

29.09.2016 07:55 • x 1 #26328


Baxxi
@lonelyboy hinterfrage die Quittung nicht, vermutlich will sie das ja gerade bezwecken damit. Ich würde überhaupt nicht darauf reagieren bzw. keine Bemerkung ihr gegenüber 0 nichts.

Take it easy, weiss verdammt schwer, versuch's !

29.09.2016 08:00 • x 2 #26329


lonelyboy
@Baxxi

Keine Angst- ich werde das ignorieren. Finde es aber mehr als lächerlich was sie die letzten Wochen seit der offiziellen Trennung abzieht. Bin ja in 2 Wochen weg. Aber ich hätte erwartet das man das nach so vielen gemeinsamen Jahren und Erlebnissen etwas eleganter auslaufen lässt...

Das ist einfach nur billig...

29.09.2016 08:04 • x 1 #26330


Kathi2-2
posting.php?mode=smiliesf=1#
Mooorgen

@lonelyboy
Autsch...Das ist übel. Zusammenleben nach Trennung is nix. Wird Zeit, dass Ihr auch da auseinandergeht.

29.09.2016 08:08 • x 2 #26331


Baxxi
@lonelyboy oftmals verhält man sich eben saudoof bei einer Trennung, schliesslich ist das auch eine Ausnahmesituation, die Gefühle spinnen und man realisiert sein Handeln irgendwie nicht wirklich. Irgendwie ist man auch in einer Erwartungsposition in dem Sinne: wenn ich das mache, wie reagiert er oder sie... also Dinge die man sonst nicht machen würde.

Ignorieren hilft Dir, einfach nach vorne schauen - Dein Weg gehen.

29.09.2016 08:08 • x 2 #26332


lonelyboy
@Kathi2-2

Am 14.10. ist es soweit. Dann ist das Kapitel abgeschlossen.

29.09.2016 08:12 • #26333


Kathi2-2
... wo ist mein Kaffee.....



Und Du kannst bis dahin nicht zu nem Freund, oder so?

29.09.2016 08:13 • #26334


lonely82
@Foolish hmm irgendwie bekomm ich das mit dem Antworten hier noch nicht ganz hin ich bin seit einer Woche getrennt. Wir führten 3Jahre eine Harmonische Fernbeziehung. Und schwupp di wupp sind seine Gefühle weg.

29.09.2016 08:19 • #26335


Thomas69
Zitat von Kathi2-2:
... wo ist mein Kaffee.....



Und Du kannst bis dahin nicht zu nem Freund, oder so?

es gab schon ein paar Tassen, aber hier nochmal frisch aufgebrüht für dich... und guten Morgen

29.09.2016 09:08 • x 1 #26336


Igluweis
Gooood Morning Volks wünsche euch einen day und alles was so dazugehört. Ich schau jetzt jeden Tag mit neugierigen Blick in den Briefkasten. Die ehemalige große Liebe sieht nicht ein, warum ich nach sonnys 18ten burzeltag ihr nichts und vor allem an Sohn weniger bezahle. Sie droht mir mit Anwalt und Gericht wie so oft, sie hat anscheinend vergessen, wer vor Gericht immer gewonnen hat. Nach kurzen Gespräch über die Hintergründe Hab ich das Geschreibsel meiner Anwältin gezeigt, kurzer Blick von ihr drauf, Antwort war die spinnt . Das schlimme, Lt Sohn nervt sie ihn, vor Gericht zu gehen, was er aber nicht will. Auch wenn es Sohn nicht weis, wenn es hart auf hart kommt muss ich weniger bezahlen. Sie hat ihm gesagt, sie sieht es gar nicht ein, das ich in der Weltgeschichte rumspaziere und sie die Kosten hat, aber alle 4!monate arbeitslos, weil irgendwas nicht passt. Dazu noch die moralkeule, das es ihr schlecht geht, wegen dem Tod ihrer Eltern vor ein paar Monaten, wozu ist ihr Freund da. Und sie müsste eigentlich auf mich sauer sein weil ich exschwiegermutter ein fbkonto eingerichtet hab, wo sie selber lesen konnte, wie ihre Tochter von einer Hellseherin und lebensberaterin abhängig war. Es bleibt schwierig, aber deswegen scheint auch die Sonne, gibt schlimmeres.

29.09.2016 09:21 • x 1 #26337


lonelyboy
@Kathi2-2

Könnte ich schon. Will ich aber net.

Ich habe den Eindruck das es Sie viel mehr stört das ich noch da bin, als umgedreht. Für mich ist das auch pädagogisch wertvoll, da ich so endgültig Unterbewußte Hoffnungen vergraben kann.

29.09.2016 09:36 • x 1 #26338


Baxxi
@Igluweis Booaaahhh das ist nervig, dass du dich so dermassen mit deiner Exfrau auseinander setzen musst, arg. Kostet immer wieder Energie. Aber wünsche Dir, dass auch das MAL ein Ende hat

29.09.2016 09:40 • x 1 #26339


A
Guten morgen alle zusammen,

schön, dass ihr alle wieder da seid. Was brauche ich Fazzebook wenn ich euch habe!
Vor allem, dass hier sehr viele Kaffeetrinker sind macht mich schon mal glücklich. Mit Tee habe ich Probleme.....
Gestern war ein schöner Tag, es war Familientag und wir haben es uns gut gehen lassen. Kuchen satt und nasse Babyküßchen ohne Ende, was für ein Glück

Heute ist es hier stürmisch bei uns...der Herbst hat uns auch im Norden erreicht. Nun denn ab in den Garten und erst mal klar Schiff machen.
für euch für einen schönen Donnerstag.

29.09.2016 09:48 • x 3 #26340


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag