48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Igluweis
@Baxxi
Das hat erst ein Ende, wenn sie sich mal therapieren lassen würde, also nie. Sie hat vor der Konfrontation mit ihrer Vergangenheit Panik, deshalb hat sie auch schwere psychische Probleme, die sie mal mehr oder weniger im Griff hat. Ich und Sohn fahren demnächst mal für ein paar Tage Richtung Berge und dort erzähl ich ihm die Vergangenheit seiner Mutter, damit er weis warum sie immer wieder rumspinnt, (o-Ton Sohn) außerdem hat sie sich verplappert. Das kann was werden, dazu noch auf das Kopfwaschen seiner Freundin eingehen, das er immer nur das Gute im Menschen sieht. Das hat er von mir, sagt er, na Servus Kaiser, das muss sich ändern.

29.09.2016 09:53 • x 1 #26341


eric
Falls noch wer braucht, ist noch da. Heut ist guter Tag, hab frei und ich treff mich mit einem Freund im Gastgarten.

29.09.2016 11:03 • x 2 #26342


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Thomas69
Zitat von eric:
Falls noch wer braucht, ist noch da. Heut ist guter Tag, hab frei und ich treff mich mit einem Freund im Gastgarten.

viel Spaß dir und allen einen angenehmen Tag
Bin den ganzen Tag mit Arbeit versorgt (wo ist hier der Augen-zu-halt-Affe)

29.09.2016 11:41 • x 2 #26343


J
Wie geht es Dir heute?
Sehr gut. Ich bin wunschlos glücklich.
Wie war Dein Tag?
klasse

29.09.2016 14:05 • x 2 #26344


J
Zitat von Carlson:
Und für alle anderen - auch euer Schmerz ist kaum zu ertragen, doch ihr ertragt ihn. Tat für Tag...und eines Tages werdet ihr feststellen, dass der Schmerz nicht mehr so groß ist. Und etwas später stellt ihr fest - er ist weg. Früher oder später wird alles wieder gut sein! Versprochen.
Carlson, als ich hier im August '15 aufschlug, bist u.a. Du mir gleich als sehr angenehmer Schreiber/Mensch aufgefallen. Ich wünsche Dir ganz viel Glück mit Deiner neuen Flamme!
Zitat von Stylistin75:
..da gehts auf die Wiesn mit der Arbeit.....

Da hast Du eine schöne Ablenkung. Viel Vergnügen und gute Besserung dem Nasen-/Kopfaua..

29.09.2016 14:19 • x 1 #26345


L
Die letzten Tage waren durchwachsen. Er hat gemerkt was er an mir hat, da er heftig auf die Schnauze gefallen ist. Er hat viel
Geweint wegen dem wie er zu mir war die letzten Wochen, weil er sich immer abgelenkt hat und dabei eigentlich sehr viel gelitten hat, er selber merkt wie besonders ich bin weil ich noch immer da bin und selber denkt dass wir nochmal zusammen sein werden. Er lacht wieder,albert mit mir rum und plant mich in die Zukunft ein. Er küsst mich streichelt mich lächelt mich an, kocht für mich und freut sich wenn ich nach Hause komme. Er Meint er hätte mich auch schon beinah darum gebeten nicht auszuziehen aber er meint die Distanz würde uns erstmal gut tun. Er bereue alles was er getan hat bzw. Wie er war. Er merkt oft dass zwischen uns noch viel ist und er es nur nicht begriffen hat weil er sich versucht hat einzubilden durch jemand anderen da wäre nicht so viel zwischen uns.

Er küsst mich und streichelt mich und freut sich dass ich da bin.
Ich hoffe wir kommen wieder zusammen, denn er beteuert wie ich der einzige Mensch in seinem Leben bin den er wirklich bei sich habe will..

29.09.2016 15:54 • #26346


L
Mein Tag war ziemlich mies. Angeblich will er es ja nochmal mit mir versuchen - aber gaaaaanz langsam. Aber es kommt wirklich gar nichts von ihm und das macht mich wahnsinnig. Und mich zurückhalten zu müssen auch. Dass ich ihm bloß nicht sage, wie sehr mir dieses Theater auf die Nerven geht und dass ich ihn bloß zu nichts dränge. Weil er ja sobald ich den Mund aufmache wieder genervt von mir ist und alles in Frage stellt. Und er schreibt mir auch kaum und wenn dann gibt er sich keine Mühe, schreibt lieblose Nachrichten in irgendeinem Kauderwelsch. Und ich ärgere mich jede Sekunde mehr. Und muss mich mit Kleinigkeiten zufrieden geben wie Schönes Profilbild übrigens. Ich habe heute ja noch gar nichts nettes gesagt. Als wäre das was, was man jeden Tag abhaken muss. Es macht mich echt wahnsinnig.

29.09.2016 16:07 • #26347


H
Ein toller Tag, es geht mir wunderbar. Jeder Tag ohne Dich, ist ein Geschenk von mir an mich selbst. Das Leben ist schön.

29.09.2016 16:39 • x 6 #26348


tubbs75
Mein Tag war recht bescheiden, denke immer an Sie. Kann machen was ich will. Mein Therapeut meinte gestern ich sei wie ein J., der keine Dro. bekommt, so geht es mir auch , völlig kaputt, meine quälenen Gedanken...ich komme nicht von ihr los.

Morgen hab ich frei und am Samstag gehe ich auf den Wasen, mal schauen ob ich mich ablenken kann....
So Long.....

29.09.2016 20:42 • #26349


lonely82
Zitat von tubbs75:
Mein Tag war recht bescheiden, denke immer an Sie. Kann machen was ich will. Mein Therapeut meinte gestern ich sei wie ein J., der keine Dro. bekommt, so geht es mir auch , völlig kaputt, meine quälenen Gedanken...ich komme nicht von ihr los.


Mir geht es genauso.Man trauert und hält es kaum aus. Es ist wie ein Entzug, das stimmt. Ich hab da ein ganz tolles Video zu gesehen. Diese Hormone die ausgeschüttet werden wenn man liebt,sind weg und das ähnelt einen Entzug.
Es ist hart,verdammt hart.

29.09.2016 20:54 • x 1 #26350


Igluweis
@tubbs75
@lonley82
Kann euch nachfühlen, aber unsereins musste erst durchs Fegefeuer hindurch, um am Schluss wieder das Leben genießen zu können. Und Therapie ist immer so eine Geschichte, hilft nur wennst wirklich bereit bist und Geduld mit dir selber hast. Heut frag ich mich, was hat mich an ihr geklammert? Bei mir war der Schwache Punkt mein Sohn. Jetzt bei ihr sein und wieder den ganzen Abend Geschichten warum die Welt schlecht ist und die AA gut , anhören, das bräuchte ich nicht mehr. Lieber jetzt die Zeit nehmen ,was neues zu entdecken irgendwie aktiv sein und auf bayrisch gesagt den herrgott einen guten Mann sein lassen wenn ihr soweit seid, habt ihr es geschaft. Aber vor den Erfolg haben die götter den Schweiss (Tränen) gesetzt.

29.09.2016 21:03 • x 4 #26351


V
Auch heute bin ich so unruhig. Ich glaube er trifft sich mit jemandem. Das macht mich irre. Ich drehe fast durch.

29.09.2016 21:39 • #26352


F
Hey Ho,
Habe meinen Ex nun seit bestimmt fuenf Wochen nicht mehr gesehen.
Ich bin selig. Sowas hilft beim abschließen, man darf den Abstand nicht unterschätzen..Es ist weniger die Zeit als auch das wirkliche nicht-mehr- sehen/kommunizieren.
Nein, die Zeit ist ein Dreck, wirklich.
Wir sehen uns seit der Trennung schon ein Jahr lang weiter. Eine schei....Ich huldige ihn dafuer, dass er uns Abstand durch -Krankheit oder faulheit, mir grade egal- bei der Arbeit schenkt.

29.09.2016 21:42 • #26353


Thomas69
Zitat von Vivi09:
Auch heute bin ich so unruhig. Ich glaube er trifft sich mit jemandem. Das macht mich irre. Ich drehe fast durch.

Sorry, ist das immer noch derjenige der dich betrogen und dem du bereits eine zweite Chance gegeben hast? Wenn ja denk an dich statt an ihn, kümmere dich um deinen Zustand damit du irgendwann mal neue Wege beschreiten kannst, du solltest versuchen dich abzulenken aber ohne ihn wenn möglich mit einzubeziehen...

29.09.2016 21:45 • x 1 #26354


V
@Thomas69 ja das ist derselbe.
Ich weiß es. Es fällt mir nur so schwer. Es ist alles im Umbruch und mir geht die Kraft aus.

29.09.2016 21:47 • #26355


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag