Guten morgen und danke für
@foolish, wow im August noch Heiratpläne und jetzt schon wieder nach den Damen schauen? Das nenn ich mal Spontanheilung.
Gestern war ein toller Tag; im Büro einiges erreicht was die Arbeit und das Leben noch schöner macht. Da freute sich die ganze Manschaft.

Beseelt nach Haus an den Herd und lecker gekocht. Danach noch stundenlang am Laptop "gefummelt". Wirklich vom Fach bin ich ja nicht aber vom Desktop sind seit meinem letzten "Besuch" sämtliche Ordner und Dateien verschwunden. Vermutlich ins Neverland....

Tja offensichtlich trennt sich mein Laptop auch gerade von irgendwas auf nimmer Wiedersehen. Ärgerlich aber nun gut *beep* happens

heute Nacht gut geschlafen. Tja, solche Träume wie @ emily habe ich neulich erstmalig gehabt. WOW ein irres Erlebnis, das langte für 2 Tage! Da ich nun aber schon genug Abstand zum erlebten "Chaos" habe, war das ein toller guttuender Traum, den ich im Nachhinein noch genießen konnte. Tja S. der Gestrauchelten
Denn: soweit wie "foolish" bin ich immer noch nicht und ob ich es noch werde? Keine Ahnung, ich lebe im Moment ganz glücklich so wie es ist.
Heute morgen:
Überraschung vom Forum, die Sponsorensmilies sind nun wieder da wo sie mal waren, zwischenzeitlich hatte ich bei der Forenleitung um Verbesserung gebeten, was auch prompt umgesetzt wurde. Da mein Lappi aber auch noch was dazu "sagte" habe ich mich ja gekümmert und nun, wieder fast alles beim alten. Kann ich aber auch mit Leben....Es ist wie es ist
Bin gespannt was der neue Tag für mich (uns

) bereit hält und freue mich morgen wieder mit Käffchen von euch begrüßt zu werden.
Bis dahin

Annabele