48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

F
@Vivi09
Hmm, meine Erfahrung ist, dass, wenn man denkt, dem anderen passiert grade was absolut tolles, da rein gar nichts passiert ausser Depression.
Umgekehrt wenn man keinen Schimmer hat, geht es ab... Aber es stimmt natürlich: lebe nicht in seinem Kopf, lebe in deinem..
Nur, das dauert etwas, bis das klappt.

29.09.2016 21:50 • x 1 #26356


tubbs75
Zitat von Vivi09:
Auch heute bin ich so unruhig. Ich glaube er trifft sich mit jemandem. Das macht mich irre. Ich drehe fast durch.


Hey vivi,

Ich kann dich verstehen, tut mir leid das du auch so leiden musst
Mir geht es gleich, sie sagte zu mir , bin frisch verliebt, lass mich in Ruhe und vier Wochen vorher hatten wir noch Hochzeitseinladungskarten für uns rausgesucht!
Mir fehlen auch die Worte...
Du bist nicht allein

Lg tubbs

29.09.2016 22:22 • x 1 #26357


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


V
Zitat von tubbs75:
vier Wochen vorher hatten wir noch Hochzeitseinladungskarten für uns rausgesucht!


Das ist richtig schlimm. Das tut mir sehr leid für dich. Pläne waren bei uns auch da. Bei uns hätte es auch jetzt langsam zu Heirat und Eigenheim geführt, aber so konkret dran wie ihr waren wir nicht.
Und man muss zusehen wie einem alles genommen wird und man kann nichts tun außer es irgendwie zu akzeptieren.

29.09.2016 22:44 • x 1 #26358


Thomas69
@Vivi09 dann versuche Hilfe zu bekommen wie auch immer... Familie Freunde usw.. Aber er wird nie der Grund sein warum du glücklich wirst, er war in der Vergangenheit sehr egoistisch und wird sich nicht ändern glaub ich....
und dadurch das du dich an diese Erinnerungen und Gefühle ihm gegenüber klammerst trittst du auf der Stelle oder? Ich weiß leicht gesagt und schwer umzusetzen, grad wenn es nicht viele Vertrauenspersonen gibt...

@all eine erholsame Nacht euch allen und morgen einen guten Start in den Tag

29.09.2016 23:37 • x 4 #26359


Paloma
Guten Abend,

mein Tag war gut, war beim HNO-Arzt und habe danach einen netten Menschen zum Mittagessen getroffen, danach war ich noch spazieren und einkaufen später... Wollte erst noch tanzen, doch es geht mir nicht so super,... habe es verschoben...

Hoffe, Ihr habt einen guten Abend/Nacht! für unsere Träume..., morgen ist ein neuer Tag mit neuen Erkenntnissen...

29.09.2016 23:42 • x 2 #26360


A
Zitat von tubbs75:
Zitat von Vivi09:
Auch heute bin ich so unruhig. Ich glaube er trifft sich mit jemandem. Das macht mich irre. Ich drehe fast durch.


Hey vivi,

Ich kann dich verstehen, tut mir leid das du auch so leiden musst
Mir geht es gleich, sie sagte zu mir , bin frisch verliebt, lass mich in Ruhe und vier Wochen vorher hatten wir noch Hochzeitseinladungskarten für uns rausgesucht!
Mir fehlen auch die Worte...
Du bist nicht allein

Lg tubbs


@ tubbs75

drück dich mal

ja man kann es gar nicht glauben, das der mensch mit dem man so viele pläne hatte auf einmal nicht mehr da ist und ein neues leben lebt, wie wenn nichts zwischen uns gewesen wäre.......einfach ausgelöscht

ich glaube es ist nicht gut zu viel von unseren ex partnern zu erfahren wie ihr neues leben ist, ich meide alle orte wo ich ihn auch nur begegnen könnte, das ist reiner selbstschutz.

bitte verfolge nicht weiter wie es deiner ex geht, es tut dir nicht gut und solange du das tust kannst du gar nicht damit beginnen abzuschliesen.

29.09.2016 23:59 • x 3 #26361


traurigerStern28
Hallo ihr Lieben !

Lasse euch Glitzer da

Der Tag ist beschissen... beschissen ...beschissen aber ich will ihn mit Glitzer beenden und hier mal wieder vorbei schauen

Vor allem @Thomas69 und @Kiretty ein liebes Hallo aber natürlich auch allen anderen Than93, JungeRoemer und und und

30.09.2016 00:07 • x 5 #26362


F
Guten Morgen alle Leidenden .. reiche den ersten und

Ich hatte gestern den ersten Termin bei der Therapeutin. Erst mal die Geschichte und das übliche zum ersten Termin. Meine Ärztin hatte mir dazu geraten weil ich immer wieder auf den selben Typ Frau reinfalle.


@Vivi09
@tupps75
mir ging es ganz ähnlich. Anfang August noch zum Jahrestag unseres kennen lernen auf Kurzreise.
Ich liebe Dich ... Schätzilein ... etc.
2 Wochen später eröffnet sie mir ihre Auszugspläne.

Aber Vivi, Thoma69 hat jedoch ganz recht, aufgrund Deines festklammern trittst Du auf der Stelle und kommst nicht los. Das ist aber ganz wichtig für DIch um wieder einen klaren Blick nach vorn zu bekommen.

Ich wünsche allen einen guten Tag, Kraft, Stärke und Zuversicht.
Es wird besser werden ... ganz sicher.

30.09.2016 06:41 • x 3 #26363


Igluweis
Guten morgähn Volks, habt einen innerlich ruhigen Tag mit allem was dazugehört. Wenn ihr noch Gedanken an eure verflossenen habt, wünsch ich euch ein auf gut bayrisch ach Rutsch mir doch den Buckel runter, du bist es gar nicht wert Gefühl. Trauert, seid wütend, denkt nach.
Ps Sonntag regen angesagt, was tun wenns ins Allgäu geht? Genau richtige Kleidung mitnehmen! Bin zwar süß, aber nicht aus Zucker, wozu die gute Laune deswegen verderben. Die an Nord und Ostsee kennen nichts anderes, wurde mir berichtet
@Foolish
Herzlich willkommen im Club, wird anstrengend und nicht so lustig wenn der Spiegel kommt, hab aber Geduld, hat mir damals viel geholfen

30.09.2016 06:47 • #26364


F
@Igluweis
Ich bin schon was länger dabei und habe auch schon den Spiegel erlebt.
Du hast recht, nicht lustig aber hilfreich. Das kann man am Anfang nur nicht so klar erkennen.
Bei mir geht's es schon wieder, ich komme klar und hab mein Leben im Griff.
Hobbys machen wieder Spass und ich schau auch schon wieder nach den Damen ..

30.09.2016 07:03 • #26365


R
Guten Morgen und eine Runde für alle

Heute streiche ich meine Bude neu und dekoriere allgemein etwas um, ich glaube der Tapetenwechsel wird mir helfen

Wünsche euch allen einen schönen letzten Arbeitstag vor dem langen Wochenende, und genießt selbiges.
Geht raus, genießt euer Leben und schaut nach vorne, dazu zwinge ich mich auch, und es wird von Woche zu Woche leichter

30.09.2016 07:11 • x 1 #26366


E
Guten Morgen!
Boah, kennt ihr das, wenn ihr von ihm/ihr träumt, und dann mitten in der Nacht hochschreckt, und wieder “erfüllt“ seid von diesem Gefühl?Alles, was schon wieder weiter weg erscheint, ist auf einmal wieder total nah!fühle mich überfahren...Besch...Start in den Tag!
Trotzdem alles Liebe an Euch, freu mich, dass es euch gibt!

30.09.2016 07:31 • x 3 #26367


S
Hallo.Also ich bin neu hier und bin frisch verlassen worden. Mein Mann zog mit seinen zwei Koffern zu ihr . Ich sitze nun hier und bin am umziehen,weil die Wohnung zu teuer ist allein. Fühle mich elend. Schlafe auch schlecht. Mal geht's mir besser dann Lenkrad ich mich ab . Dann wieder gar nicht. Die Wochenenden sind ganz schlimm. Dabei habe ich so viel zu tun . Nur keinen Antrieb. Vom Verstand her bin ich klar. Weiß, dass es vorbei ist und sicher auch besser so. Habe eh nur gelitten neben ihm aber mein Herz will das noch nicht so akzeptieren. Diese ganzen Ratschläge mit raus gehen und Sport machen sich selbst lieben usw. Alles sicher richtig. Aber wie macht man das bitteschön. Wie liebt man sich selbst? Die Zeit heilt alle Wunden? Toll, das ist genauso als wenn dir einer eine reinhaut u sagt...Ist gleich wieder gut?! Im Moment habe ich das Gefühl die Zeit steht still. Ich trete auf der Stelle. Das Schlimme ist, dass ich immer noch nicht wütend bin. Nur verletzt und traurig. Ich hoffe, dass ich dann in meiner neuen Wohnung und Umgebung mich wohler fühle. Angst hab ich trotzdem davor. Mir hat mal einer gesagt, wenn du so viele Probleme aufeinmal hast und alles dir über den Kopf wächst gibt es nur ein Mittel. Alles Stück für Stück ganz langsam nacheinander erledigen. Erst löst du das eine Problem dann das nächste usw. Mehr geht nicht. Aber es wird. Ich merke gerade, dass ich mir meine Fragen selber beantworte. Beim Schreiben kommen mir immer die besten Gedanken. Ich sollte ....Schreiben..? Bauchschmerzen bzw dieses flaue Gefühl hab ich trotzdem. Ist widerlich. Aber gut. Vielleicht muss man das auch nur aushalten lernen. LG

30.09.2016 07:49 • #26368


A
Guten morgen und danke für
@foolish, wow im August noch Heiratpläne und jetzt schon wieder nach den Damen schauen? Das nenn ich mal Spontanheilung.

Gestern war ein toller Tag; im Büro einiges erreicht was die Arbeit und das Leben noch schöner macht. Da freute sich die ganze Manschaft. Beseelt nach Haus an den Herd und lecker gekocht. Danach noch stundenlang am Laptop gefummelt. Wirklich vom Fach bin ich ja nicht aber vom Desktop sind seit meinem letzten Besuch sämtliche Ordner und Dateien verschwunden. Vermutlich ins Neverland.... Tja offensichtlich trennt sich mein Laptop auch gerade von irgendwas auf nimmer Wiedersehen. Ärgerlich aber nun gut *beep* happens

heute Nacht gut geschlafen. Tja, solche Träume wie @ emily habe ich neulich erstmalig gehabt. WOW ein irres Erlebnis, das langte für 2 Tage! Da ich nun aber schon genug Abstand zum erlebten Chaos habe, war das ein toller guttuender Traum, den ich im Nachhinein noch genießen konnte. Tja S. der Gestrauchelten

Denn: soweit wie foolish bin ich immer noch nicht und ob ich es noch werde? Keine Ahnung, ich lebe im Moment ganz glücklich so wie es ist.

Heute morgen:
Überraschung vom Forum, die Sponsorensmilies sind nun wieder da wo sie mal waren, zwischenzeitlich hatte ich bei der Forenleitung um Verbesserung gebeten, was auch prompt umgesetzt wurde. Da mein Lappi aber auch noch was dazu sagte habe ich mich ja gekümmert und nun, wieder fast alles beim alten. Kann ich aber auch mit Leben....Es ist wie es ist

Bin gespannt was der neue Tag für mich (uns ) bereit hält und freue mich morgen wieder mit Käffchen von euch begrüßt zu werden.

Bis dahin
Annabele

30.09.2016 08:04 • x 1 #26369


Kathi2-2
Guten Morgen,

heute ist kein guter Tag

Der 5. Tag danach und statt besser ist es schlechter geworden, mit dem Gefühl.

Die Woche zu viel Alk. getrunken (… ich weiss – sollen wir die Finger von lassen). Dann immer wieder der Gedanke, wird er sich wieder melden. Aber ich will ihn gar nicht mehr… will ich das wirklich nicht…?

Es bringt doch nix, es wird irgendwann wieder eskalieren.

Aber ich bin auch nicht mehr die jüngste, wieviel Chancen kriegt man noch?!

Was fürn sch…

30.09.2016 08:11 • x 1 #26370


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag