Zitat von Nelifee:Heute habe ich seine Nummer gelöscht, um mich zu zwingen, nicht mehr nachzugucken.
HILFE !
und das nenne ich schonmal erste Selbsthilfe! Ein wichtiger Schritt ist die Möglichkeiten dich selbst zu quälen zu unterbinden!
auch meine /unsere Trennung war sowas von richtig, aber ich hatte erstmal die schlimmste Zeit meines Lebens zu überstehen! Das du da durch musstest wirst du trotzdem irgendwann begreifen, auch wenn grad Achterbahn angesagt ist
ich hab fast schon ein Jahr hinter mir, es geht mir bis auf (völlig normale) Tiefpunkte sehr gut aber auch ich hab das erst spät verstanden! Man braucht Verarbeitung und Zeit damit der Rest des Lebens auch einen Nutzen davon hat!
Wenn es immer wie bei den "Warmwechslern" sofort was neues gibt oder keine Zeit zum selbstreflektieren, treten wir im Endeffekt auch nur auf der Stelle! Und das mir keiner glaubt die Leben dann endlich glücklich bis in alle Tage, da kehrt der Alltag und die nie verarbeiteten Probleme irgendwann auch wieder zurück, so sicher wie...

die Zeit ist euer Freund, nehmt sie euch...

auch wenn sie schmerzhaft ist!
So, Arbeit lenkt auch schön ab, und wenn es noch nicht klappt damit macht was anderes, bloß vergraben ist keine gute Idee auf Dauer...

schönen Tag @all