48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

Bstrong71
Zitat von Vivi09:
Ich habe das Gefühl dass mir gerade alles entgleitet... ich komme nicht los von ihm. Ich warte immer noch darauf dass er mich doch wieder will auch wenn ich weiß dass es nicht mehr gut werden würde. Trotzdem.
Die Vorstellung dass er sich eine andere angelt und mich schon komplett aus seinem Herzen gestrichen hat bringt mich fast um.
Es ist alles im Umbruch. Trennung, neue Wohnung, neue Arbeit... und eigentlich fehlt mir nur mein altes beständiges Leben. Mir fehlt die Sicherheit und Geborgenheit. Ich fühle mich so verloren, so klein, so allein.
Ich muss gerade meinen neuen Platz im Leben finden aber das ist gar nicht so einfach und ich bin einfach nur müde und erschöpft.



Das könnte glatt von mir sein.

30.09.2016 11:11 • x 2 #26386


A
Zitat von Thomas69:
@Apfeldiebin und was zeigt uns das (entgegen aller Romantik, die ich ja trotz allem schön finde)? Das wir alle individuell sind und ein Partner nur eine schöner Zusatz ist! Was ich in Bezug auf Liebe und Beziehung nicht abwertend meine, aber ich sehe es als Tatsache! Nur ich selbst werde mich nie verlassen, alles und jeder andere schon, so oder so...


eine fee wäre trotzdem nicht schlecht

30.09.2016 11:11 • #26387


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Musicmonk
Ich will auch ne Fee. Aber für was anderes

30.09.2016 11:13 • #26388


A
Zitat von Musicmonk:
Ich will auch ne Fee. Aber für was anderes


jetzt bin ich a bissal neugierig.......für was den ?

30.09.2016 11:20 • x 1 #26389


Musicmonk
Zur Ablenkung. Gerne *beep*.

30.09.2016 11:27 • x 2 #26390


Bstrong71
Zitat von Emily:
Guten Morgen!
Boah, kennt ihr das, wenn ihr von ihm/ihr träumt, und dann mitten in der Nacht hochschreckt, und wieder “erfüllt“ seid von diesem Gefühl?Alles, was schon wieder weiter weg erscheint, ist auf einmal wieder total nah!fühle mich überfahren...Besch...Start in den Tag!
Trotzdem alles Liebe an Euch, freu mich, dass es euch gibt!



Ja ,kenne ich. Hatte ich gestern Nacht.

30.09.2016 11:31 • x 1 #26391


E
Zitat von Apfeldiebin:
Zitat von Musicmonk:
Ich will auch ne Fee. Aber für was anderes


jetzt bin ich a bissal neugierig.......für was den ?


.....

30.09.2016 11:31 • #26392


A
Zitat von Musicmonk:
:mrgreen: Zur Ablenkung. Gerne ausgezogen.


mmhh....gute idee an das habe ich noch gar nicht gedacht......gibt es eine männliche fee auch .....

30.09.2016 11:45 • #26393


Musicmonk
Bestimmt

30.09.2016 11:47 • x 1 #26394


Thomas69
@Apfeldiebin
http://up.picr.de/26976363hi.jpg
nicht lachen, große Kunst
einmal pfeifen und sie kommt angeflattert

30.09.2016 12:11 • x 1 #26395


A
Zitat von Thomas69:
@Apfeldiebin
http://up.picr.de/26976363hi.jpg
nicht lachen, große Kunst
einmal pfeifen und sie kommt angeflattert


ma ur lieb von dir, danke vielmals.......
die schaut übrigens sehr lieb aus ...danke mein tag ist gerettet ich hab ne fee.....jipi ....

30.09.2016 12:33 • x 1 #26396


S
Wow. Also ich staune über das Feedback. Danke. Ich hab mich auch erstmal aus sämtlichen singlebörsen wieder entfernt. Da geht's eh nur ums f.....? Da schreiben dich 35 jährige an u fragen tats, ob du nicht Lust hast mal was neues auszuprobieren? ?.....ähm......hä? ....also, ich hab alles durch u wünsche mir nur noch eins. ....erstmal mit mir klar kommen. ....es wieder schön zu finden völlig frei zu sein. .....vielleicht mach mal ne Reise ganz allein. ...? ... .u irgendwann möchte ich vielleicht mal jemanden auf den ich mich tausend prozentig verlassen kann u halt auch bloß vertrauten kuschel S?.......Kann doch nicht zu viel verlangt sein? .....oder was? .....fakt ist. ....was du ausstrahlst kehrt zu dir zurück. .... im mom ist es halt noch schwer aber du kannst nicht negativ denken und positives erwarten. .... .lg

30.09.2016 12:43 • x 2 #26397


F
@solosunny-2016
Wenn die Trennung so frisch ist dann musst Du erst mal zur Ruhe kommen.
Zieh um und sortiere Dein Leben erst mal neu. Die ganzen kostenlosen Singlebörsen kannst Du vergessen.
Da geht es echt nur ums F***.
Schau das Du in die neue Wohnung kommst und verwende Deine Energie zur Reparatur des zerbrochenen Herz. Eines Tages wirst Du bereit sein für eine neue Liebe, jedoch jetzt nicht.

Ich habe die Trennung zwar schon länger erwartet und schon vorher Trauerarbeit geleistet.
Drüber weg bin ich aber auch noch nicht und ich sehe meine Dates einfach als Chance nette Leute kennen zu lernen und schöne Stunden zu verbringen.
Wenn sich etwas daraus ergeben sollte ... prima. Dann muss sie auch bereit sein mir noch Zeit zu lassen ...

30.09.2016 13:55 • x 3 #26398


S
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob sich hier noch jemand an mich erinnert. Ich habe mich hier Ende letzten Jahres angemeldet, weil sich mein damaliger Freund nach 5 Jahren toller Beziehung ganz plötzlich von mir getrennt hat.

Jetzt, fast 10 Monate später sieht die Welt so aus:

Ich hatte in dieser Zeit jede Menge Höhen und Tiefen, unendlich viele Dates, dachte 2x ich wäre wieder verliebt und eigentlich hatte ich doch die ganze Zeit meinen Exfreund im Kopf. Es war halt eigentlich alles perfekt! Ich hätte ihn niemals verlassen... In letzter Zeit hatten wir wieder viel Kontakt und es hat sich jedesmal sehr gut angefühlt.

Und gestern hat einer der Männer, von denen ich dachte, ich sei verliebt, mit mir Schluss gemacht. Per whatsapp. Und wen rufe ich als ersten an, damit er mich im Büro abholt? Meinen Exfreund! Wir waren spazieren, haben geredet, er hat mich in den Arm genommen und mit mir geweint. Und endlich hat er gesagt, was ich schon seit Wochen vermutet habe! Er will mich zurück. Er vermisst mich seit dem Tag, an dem er Schluss gemacht hat. Er sagt, es fühlt sich an wie Heimweh, das einfach nicht aufhört. Er wollte sich das nicht eingestehen. Aber es gäbe keine andere Frau für ihn. Ich war so überrumpelt und verwirrt und auch sehr glücklich.
Heute Morgen stand er vor meiner Tür und hat mir Frühstück mitgebracht und mich ins Büro gefahren. Er hat nochmal gesagt, er meint es ernst und hat den Bauch voll Schmetterlinge wenn er mich ansieht. Hört sich an wie in nem schlechten Film. Aber wenigstens einer mit Happy End!
Ich fahre heute für 2 Tage in die Heimat. Da kann ich das alles nochmal sacken lassen. Aber ich weiß für mich, ich möchte es nochmal mit ihm versuchen! Ich weiß das er es ernst meint, denn er spricht sonst nie über seine Gefühle. Während ich das hier schreibe kullert mir eine Träne über die Wange...weil ich so glücklich bin!

Nach 10 Monaten eine Trennung mit Happy End!

Ich wollte Euch das nicht vorenthalten! Gebt die Hoffnung nicht auf, alles ist für irgendwas gut!

30.09.2016 14:27 • x 9 #26399


WinterEnd
Mhhhm, wie ist mein Tag?
Ich habe durchgeschlafen, das gelingt mir jetzt nach etwas mehr als 2 Monaten so langsam endlich wieder.

Leider hatte ich heute morgen gleich einen Albtraum, der mir den Einstieg in den Tag so richtig versüßt hat. Habe mich schrecklich einsam gefühlt. Habe viel gegrübelt. Habe mein Schicksal ein wenig verflucht. Habe mich heute ein wenig nach dem Gefühl mit meiner Ex zusammen zu sein gesehnt.
Das hielt eine Weile an, dieses Gesamtgemisch, und zieht sich latent über den Tag. Außerdem ist Freitag, der Tag an dem wir uns immer gesehen haben.

Es wird aber besser. Eigentlich ist der Tag heute nämlich ganz toll:
2 Musikalben von Bands, die ich gern höre sind heute herausgekommen und sie sind wirklich gut. Ich habe mir für eine der beiden Karten bestellt. Heute Abend ist noch ein anderes Konzert, es ist also für Unterhaltung gesorgt. Das Wetter ist Bombe! Ich bin langsam wieder gesundheitlich fit genug, dass ich meinen Sport wieder aktiv machen kann, nachdem mich die Erkältung im Girff hatte.

Sonst: Die Tage sind wieder viel kurzweiliger. Ich habe Hobbys, ich habe ab und zu Leute zum Unterhalten. Ich habe Film und Musik. Und die Uni beginnt in 2 Wochen wieder, ich freue mich ernsthaft darauf etwas zu tun zu haben.

Liebe Grüße an Alle und einen schönen Freitag Wochenende.

30.09.2016 15:25 • x 3 #26400


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag