48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

A
Zitat von Siamsi:
Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob sich hier noch jemand an mich erinnert. Ich habe mich hier Ende letzten Jahres angemeldet, weil sich mein damaliger Freund nach 5 Jahren toller Beziehung ganz plötzlich von mir getrennt hat.

Jetzt, fast 10 Monate später sieht die Welt so aus:

Ich hatte in dieser Zeit jede Menge Höhen und Tiefen, unendlich viele Dates, dachte 2x ich wäre wieder verliebt und eigentlich hatte ich doch die ganze Zeit meinen Exfreund im Kopf. Es war halt eigentlich alles perfekt! Ich hätte ihn niemals verlassen... In letzter Zeit hatten wir wieder viel Kontakt und es hat sich jedesmal sehr gut angefühlt.

Und gestern hat einer der Männer, von denen ich dachte, ich sei verliebt, mit mir Schluss gemacht. Per whatsapp. Und wen rufe ich als ersten an, damit er mich im Büro abholt? Meinen Exfreund! Wir waren spazieren, haben geredet, er hat mich in den Arm genommen und mit mir geweint. Und endlich hat er gesagt, was ich schon seit Wochen vermutet habe! Er will mich zurück. Er vermisst mich seit dem Tag, an dem er Schluss gemacht hat. Er sagt, es fühlt sich an wie Heimweh, das einfach nicht aufhört. Er wollte sich das nicht eingestehen. Aber es gäbe keine andere Frau für ihn. Ich war so überrumpelt und verwirrt und auch sehr glücklich.
Heute Morgen stand er vor meiner Tür und hat mir Frühstück mitgebracht und mich ins Büro gefahren. Er hat nochmal gesagt, er meint es ernst und hat den Bauch voll Schmetterlinge wenn er mich ansieht. Hört sich an wie in nem schlechten Film. Aber wenigstens einer mit Happy End!
Ich fahre heute für 2 Tage in die Heimat. Da kann ich das alles nochmal sacken lassen. Aber ich weiß für mich, ich möchte es nochmal mit ihm versuchen! Ich weiß das er es ernst meint, denn er spricht sonst nie über seine Gefühle. Während ich das hier schreibe kullert mir eine Träne über die Wange...weil ich so glücklich bin!

Nach 10 Monaten eine Trennung mit Happy End!

Ich wollte Euch das nicht vorenthalten! Gebt die Hoffnung nicht auf, alles ist für irgendwas gut!


ich wünsche dir vom ganzen herzen das du auch so glücklich bleibst , du solltest aber trotz allem so viel realist sein und dich nicht gleich komplett hinein stürzen, das könnte mitunter ein böses erwachen geben, ich will jetzt nicht den teufel an die wand malen aber ein bissal vorsicht schadet nie. alles gute dir

30.09.2016 15:33 • x 1 #26401


L
Oh , wie schön für Dich. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Toll, auch mal ein Happy Ende zu lesen.

30.09.2016 15:38 • #26402


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Kiretty
@Zweistein Hey, was für schöne Neuigkeiten. Ich freue mich für Dich und wünsche Dir alles Glück der Welt mit Deiner H.

@traurigerStern28 Dankeschön für die Grüße.


Siamsi, hallo und schön, mal wieder von Dir zu hören.

Zitat von Siamsi:
Aber ich weiß für mich, ich möchte es nochmal mit ihm versuchen! Ich weiß das er es ernst meint, denn er spricht sonst nie über seine Gefühle. Während ich das hier schreibe kullert mir eine Träne über die Wange...weil ich so glücklich bin!


Ich habe Bauchschmerzen hierbei und denke mir, das kann eigentlich nicht gut gehen. Gestern macht Dein Freund mit Dir Schluss und heute bist Du Dir sicher, dass Du es nochmal mit dem Ex-Freund versuchen möchtest? Wäre es nicht besser, mit einer Beziehung abzuschließen, bevor man sich in die nächste stürzt? Es geht mich nichts an, aber mir würde es sehr leid tun, nachdem was Du alles durchgemacht hast mit den Jungs , wenn da wieder was in die Brüche geht. Alles Gute für Dich und ich hoffe, ich irre mich.

@Thomas69 So schön gemalt haste wieder.
Komme gerade aus dem Gelände mit Hundi; wir haben wieder hunderte Kraniche hier und die haben wir ne Weile beobachtet. Da vergisst man alles um sich herum. Ich bin zufrieden momentan. Zu tun gibts auch genug; morgen wieder arbeiten; keine Zeit, irgendjemanden zu vermissen. Das ist auch gut so.

30.09.2016 15:48 • x 4 #26403


encada
@Siamsi
Ja, liebe Siamsi ich erinnere mich noch an dich. Es freut mich sehr fuer dich, dass es ein Happy End zu geben scheint. Ich wuensche dir alles Glueck dieser Erde. Geniesse es!

30.09.2016 15:52 • #26404


Thomas69
Zitat von Kiretty:

@Thomas69 So schön gemalt haste wieder.
Zitat:
hach danke von lieb, Hauptsache es kann mal geschmunzelt werden hier

Ich bin zufrieden momentan.
Zitat:
das ist doch erstmal die Hauptsache oder ?
Zu tun gibts auch genug; morgen wieder arbeiten;
Zitat:
ich auch und Montag auch wieder
keine Zeit, irgendjemanden zu vermissen. Das ist auch gut so.

@Siamsi mir geht's da ähnlich, ich wünsche dir/euch alles gute natürlich, aber pass etwas auf dich und deine Gefühle auf

30.09.2016 17:02 • x 2 #26405


Lotusbluete
Nabend...

Sagt mal.. Hat schon mal wer davon gehört das der Ex sich wieder neue in den Verlassenden verliebt hat obwohl er gegangen ist mangels Liebe?

30.09.2016 18:29 • #26406


Stürmchen83
Jetzt ist es fast sieben Monate her und dieses Gefühl der Einsamkeit lässt mich einfach nicht los. Da können dir tausend Leute sagen du bist hübsch, nett und wirst wieder glücklich werden, wenn DER eine dir das Gefühl gibt dich hätte es nie gegeben dann... Ich versuche jeden Tag zu Leben und glücklich zu sein, aber die Wahrheit ist ich hasse es. Ich lebe nicht. Ich tue nur meine Pflicht. Geh arbeiten, bezahle meine Rechnungen usw. Aber leben ist das seit sieben Monaten nicht mehr. Ich kann mich nicht selbst lieben, kann mich für nichts begeistern und habe Angst alleine vor die Tür zu gehen, ich könnte ja verletzt und abgelehnt werden. Dumm ich weiß aber ich komm nicht raus aus mir.

30.09.2016 20:28 • x 5 #26407


A
Zitat von Stürmchen83:
Jetzt ist es fast sieben Monate her und dieses Gefühl der Einsamkeit lässt mich einfach nicht los. Da können dir tausend Leute sagen du bist hübsch, nett und wirst wieder glücklich werden, wenn DER eine dir das Gefühl gibt dich hätte es nie gegeben dann... Ich versuche jeden Tag zu Leben und glücklich zu sein, aber die Wahrheit ist ich hasse es. Ich lebe nicht. Ich tue nur meine Pflicht. Geh arbeiten, bezahle meine Rechnungen usw. Aber leben ist das seit sieben Monaten nicht mehr. Ich kann mich nicht selbst lieben, kann mich für nichts begeistern und habe Angst alleine vor die Tür zu gehen, ich könnte ja verletzt und abgelehnt werden. Dumm ich weiß aber ich komm nicht raus aus mir.


hallo liebes stürmchen, kann ich echt nachvollziehen wie es dir geht, drück dich mal ganz fest
und nein es ist nicht dumm!

30.09.2016 20:33 • x 2 #26408


eric
Schönen guten Abnd,

heute gings mir gut, nur etwas wenig Schlaf gehabt (der Nachbar klpopft und bohrt noch immer, und ich arbeite oft bis in die Nacht und komme spät ins Bett...).
Manchmal habe ich Rückschläge, aber es geht mir in Summe doch viel, viel besser heute als vor 10 Monaten. Kann nur sagen: gut für sich sorgen, sich behandeln wie ein armes Kind, später dann raus vor die Tür, auch wenns anfangs weh tut, Leute treffen, an sich arbeiten (das ist das schwierigste, sich selbst zu lieben. Wer solls tun wenn nicht ich ? Klappt nicht immer, aber immer öfter....)

@Kiretty wußte gar nicht, dass du Hund auch hast. Wie heißt er denn?

Morgen ist bei uns der letzte heiße Tag anegkündigt , hab Spaziergang geplant.

Schönen Abend noch allerseits

30.09.2016 21:06 • x 3 #26409


Igluweis
@Stürmchen83
Dumm ist, wenn du dich wissentlich mit deinem verlängerten Rücken auf eine glühende herdplatte draufsitzt. Alles andere sind Gedanken Gefühle

30.09.2016 21:07 • x 2 #26410


Thomas69
@Stürmchen83 ich finde auch nix dummes daran, aber bitte denk daran... wenn es keine Möglichkeit gibt daran was zu verbessern, es gibt immer noch die Möglichkeit eine Therapie oder so zu versuchen, wenn es auch nicht einfach ist sowas durchzuboxen...Ich hoffe natürlich irgendwie bekommst so noch die Kurve
@eric dir auch schönen Abend und der wau wau von ihr heißt so ähnlich wie der beste Freund von Maja hab mal Bild gesehen ist echt drollig

30.09.2016 21:37 • x 2 #26411


L
Mir geht's so schlecht. Sein wir versuchen es nochmal hat er sich schon wieder anders überlegt. Zum dritten Mal. Ich kann einfach nicht mehr. Er fehlt mir so. Ich vermisse ihn. Ich will dass einfach wieder alles ist wie es sein soll.

30.09.2016 22:04 • #26412


Kiretty
Zitat von eric:
@Kiretty wußte gar nicht, dass du Hund auch hast. Wie heißt er denn?


Oh, ich hatte all die Jahre 3. Zwei Löwinnen und dann meinen kleinen Terriermann, der jetzt noch übrig ist. Das war immer ein Spaß. 100 kg an der Leine.

@Thomas69 Genau, Du hast mit allem recht.

30.09.2016 22:29 • x 2 #26413


S
Das Gefühl kenn ich auch. Man wünscht sich aus dem alptraum zu erwachen. Der Ex liegt neben einem u nimmt dich zärtlich in den Arm . Alles nur geträumt. Leider. .....nicht. Ich versuche jetzt die Dinge anders zu betrachten. Ich hab mir ne Liste gemacht wo alles schlimme drauf steht was er gesagt o getan hat. ..Habe nämlich festgestellt, dass ich mich immer nur an das Gute erinnere was mich dann nicht dazu bringt los zu lassen. ....das ist jetzt nicht so zu verstehen, dass ich voller Hass sein will. ...Nein, eher wütend. ...mich selbst schützend. ....natürlich gelingt das nicht jeden Tag. ...aber es hilft los zu lassen, um zu sehen was bleibt. .......

30.09.2016 22:32 • x 1 #26414


Igluweis
Quizfrage ein Mann geht mit seiner besten Freundin in einen Biergarten. Sie nimmt ihren Labrador mit. Zum Biergarten dazu gehört ein streichelzoo bei dem ein Gockel ausgebrochen ist und genau an unserem Tisch vobeistolziert? Genau gegakere federn fliegen durch die Gegend,Tisch,radler. beste Freundin auch. Morgen fahr ich nochmal hin dann dreh ich den gockel den Hals um,anschließend in die röhre.gerupft ist er ja schon.
@Lorable
Woran scheitert es denn? Ist er es wert? Einen Menschen lernst du erst richtig beim letzten Treffen kennen.

30.09.2016 22:41 • #26415


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag