48625

Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

H
Seit Sonntag ist nun Funkstille. Bis auf gestern. Da hatte er Geburtstag. Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben Alles Gute zum Geburtstag ....Es kam zurück danke dir....
Eigentlich dumm von mir. Ich wollte ja keinen Kontakt mehr. Anstand oder doch der ungewollte/heimliche Versuch Kontakt aufzunehmen...?
Jetzt ist es wie es ist....
Dafür bin ich stolz auf mich heute. Bei der Arbeit tapfer durchgezogen. Trotz Stress und obwohl die Konzentration gleich null ist. Zu Hause richtig klar Schiff gemacht und eine Stunde spazieren gewesen, was zu Essen gezaubert plus eine Freundin besucht...
Ich habe mich richtig aufraffen müssen. So richtig richtig. Aber es war es wert. Mir geht es gerade jedenfalls nicht schlechter. Die letzten Tage saß ich nach der Arbeit nur heulend auf der Couch.
Ich kann nur jedem empfehlen etwas Bewegung und frische Luft zu tanken. Auch wenn es nicht viel ist und auch nur eine kleine Hilfestellung ist. Aber es ist eine und tut im Nachhinein gut...

30.09.2016 23:00 • x 1 #26416


R
Der Gedanke, dass sie vielleicht in den Armen eines anderen liegt, bringt mich um.
Ich zerbreche innerlich daran, auch wenn ich es nicht sicher weiß und ihr eigentlich auch nicht zutrauen würde.
Trotzdem frisst es mich auf, seit 4 Wochen getrennt zu sein, seit 4 Wochen nicht mehr Teil ihres Lebens zu sein, nichts mehr von ihr zu wissen und auf nichts mehr Einfluss zu haben, einfach diese Machtlosigkeit.

30.09.2016 23:21 • x 2 #26417


A


Wie gehts dir heute / Wie war dein Tag?

x 3


Paloma
Guten Abend,

Habe einen schönen Tag gehabt, es war ein ICH- Tag... Dank meines Urlaubs habe ich heute nur gemacht, wonach mir der Sinn stand: meditiert, shoppen, einkaufen und gelesen und gekocht... Schön. Könnte immer so sein, denn das Handy hat Flugmodus...

Muss mich morgen erstmal davon erholen...

Habt einen schönen Abend/Nacht!

30.09.2016 23:31 • x 3 #26418


E
Es war ein schöner Abend auf der Wiesn.Supi..Mir wurde von meinen Freunden erstmal die Augen geöffnet über ein Foto ...Die hatten alle dieselbe Meinung.Ich kann nur sagen ekelhaft als ich das hörte..

01.10.2016 00:01 • #26419


S
Werf mal den ersten des Tages in die Runde euch allen einen schönen Samstag.... .....

01.10.2016 05:09 • x 2 #26420


Ann_88
Puhhh gestern war der Tag seiner Tage und es hat sehr sehr weh getan, zu wissen das er sie jetzt wirklich geheiratet hat. Nach 6 Monate seit dem wir getrennt sind.
Es schmerzt, Ich hoffe dieser Schmerz geht bald vorbei
Ich möchte wieder glücklich sein :/

01.10.2016 06:23 • x 1 #26421


K
Liebe Ann88, auch du wirst deinen Prinzen finden.

01.10.2016 06:36 • #26422


F
Guten Morgen liebe Leidenden ... reiche die nächste Runde und

@Ann_88
Ich muss dem zustimmen. Auch Dein Schmerz wird vergehen und Du wirst wieder Lebensmut finden.
Nach 6 Monaten sollte zwar schon ein einigermaßen stabiler Zustand erreicht sein aber es gibt Ereignisse die einem alles wieder hochkochen lassen.
Versuch Dich abzulenken. Dein Tag wird auch kommen ... ganz sicher!

@Stylistin75
um welches Foto ging es denn da?

@all
Ich wünsche allen viel Kraft und Zuversicht für das lange Wochenende
Habt ihr schon einen Aktionsplan gegen den WE-Blues ... das ist nämlich wichtig.
Lasst doch mal hören was geplant ist ....

Fühlt euch lieb umarmt ... Foolish

01.10.2016 07:43 • x 2 #26423


Ann_88
@Foolish
mir gings auch schon viel besser. Und ich hoffe das das auch bald wieder der Fall sein wird. Ja gewisse Ereignisse bringen das ganze wieder hoch.

01.10.2016 07:46 • #26424


Thomas69
Guten morgen @all
und nochmal und Frühstück wäre auch nicht schlecht
@Foolish also wenn ich raus gucke, ich denke dann ist heute nachmittag Fußball gucken und Spielekonsole angesagt es gießt hier
@Ann_88 ich hab das ja auch kürzlich erleben dürfen, Hochzeitsbilder zufällig gesehen, nach sieben Monaten war der nächste fällig (gegen den ich ja ausgetauscht wurde) und der hat scheinbar die richtigen Voraussetzungen für sie, obwohl ich angeblich die große Liebe war... piepvogelsmiley bräuchte man da wieder... ich kann sowas nach wie vor nicht verstehen aber muß ich auch nicht mehr
Er bei dir und sie bei mir waren einfach nicht die richtigen, lass uns da einfach nen Haken dran machen denn es bringt nichts mehr darüber eine Träne zu vergießen oder nachzudenken
Wünsche allen ein schönes Wochenende, ich muß einiges arbeiten aber das bringt natürlich auch Geld in die Kasse
auf zur Kaffeemaschine

01.10.2016 08:26 • x 5 #26425


R
ausschlafen ran ans Bügelbrett und genießen

01.10.2016 08:52 • #26426


Lotusbluete
Moin moin..
Hier ist es etwas benebelt.. Nicht nur draussen auch im kopf bei mir..
Naja ein wenig hab ich geplant für den Tag aber lust habe ich nicht..

Lg

01.10.2016 09:13 • x 1 #26427


Paloma
Zitat von Lotusbluete:
Moin moin..
Hier ist es etwas benebelt.. Nicht nur draussen auch im kopf bei mir..
Naja ein wenig hab ich geplant für den Tag aber lust habe ich nicht..

Lg


Mir geht es auch soooo, irgenwie ein gebrauchter Tag... - nicht aufgeben, mal sehen, was man draus machen kann...

Danke für den Kaffee @Foolish und @thomas69! Gebe mal dazu..., die Sonne kommt raus... Kann ja nur noch gut werden der Rest des Tages...

Ich wünsche Euch auch Optimismus und dass der Kummer nicht überhand nimmt, genau das werde ich jetzt versuchen... Volle Kraft voraus, Haushalt, ich komme!

01.10.2016 12:36 • x 1 #26428


E
Schönstes Wetter.. Heute .treff ich mich noch mit Freunden...Doch morgen fahre ich mit dem Vater meiner Kinder zum Autorennen und Kids auch.Freu mich schon drauf....

01.10.2016 12:46 • #26429


L
Es geht. Ich frage mich wie das weitergehen soll. Er kann es sich doch nicht alle paar Tage anders überlegen. Ich denke wirklich, dass er mich noch sehr liebt, aber das macht es für mich noch schlimmer, dass er uns keine Chance mehr gibt. Ich weiß überhaupt nicht mehr wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll. Ich bin einfach verzweifelt und überfordert mit der Situation.

01.10.2016 12:52 • #26430


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag